Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News andere Vereine 19/20

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 30 Okt 2019 12:41 #231

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Als "Messias" oder "Heilsbringer" wäre er nur als Identifikationsfigur. Ein Regensburger, der am Ende seiner Laufbahn seinem Heimatverein noch etwas zurückgibt.
Wer behauptet, dass ein Dotzler unsere Mannschaft nicht verstärken würde, der hat schon ein grundsätzliches Problem mit der Erwartungshaltung in der dritten deutschen Eishockeyklasse.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , nuvo, hansb46

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 30 Okt 2019 15:07 #232

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Benedikt Böhm verlässt Memmingen

Edit: Benjamin Kronawitter verlässt die Bayreuth Tigers. Irgendwie ist heut nicht der Tag der Ex-Regensburger...
Letzte Änderung: 30 Okt 2019 15:36 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 30 Okt 2019 15:38 #233

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Warum - Bene verließ doch auf eigenen Wunsch MM.

Dachte mir eh, wie lange es mit dem Heimweh (Ndb./Opf.) dauert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 30 Okt 2019 15:41 #234

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
Warum - Bene verließ doch auf eigenen Wunsch MM.

Dachte mir eh, wie lange es mit dem Heimweh (Ndb./Opf.) dauert

Ja und? Wird er sich trotzdem anders vorgestellt haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 30 Okt 2019 19:11 #235

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
chris schrieb:
Als "Messias" oder "Heilsbringer" wäre er nur als Identifikationsfigur. Ein Regensburger, der am Ende seiner Laufbahn seinem Heimatverein noch etwas zurückgibt.
Wer behauptet, dass ein Dotzler unsere Mannschaft nicht verstärken würde, der hat schon ein grundsätzliches Problem mit der Erwartungshaltung in der dritten deutschen Eishockeyklasse.....

chris
Verstärkung wäre er sicherlich aber nicht der Heilsbringer wie manche meinen.

Wenn er was zurückgeben hätte wollen,wär er diese Saison bei uns gelandet aber nein lieber wohnt er in Dresden und kassiert nochmal ab, anstatt sich um sein Wirtshaus usw. zu kümmern und in der Region zu sein.

Spätestens seit seinem lächerlichen Auftritt mit Dresden in der Vorbereitung sollte jedem klar sein, wieviel er noch Regensburger ist. Der landet sicher mit seinen Ex-Kollegen in Deggendorf.

Nach der Provokation und der Auseinandersetzung mit B14/B15 wo Worte fielen wie Dotzler du geldgeile Dreck*** und du karakterloses Ar******* kann ich mir schwer vorstellen ihn in Regensburg nochmal zu sehen...

Zumindest hab ich an dem Tag keine guten Vibes verspürt ;-)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Letzte Änderung: 30 Okt 2019 19:12 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, soulfire, RengschbuagaBua

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 30 Okt 2019 19:42 #236

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
wolli87 schrieb:
Urmel schrieb:
Warum - Bene verließ doch auf eigenen Wunsch MM.

Dachte mir eh, wie lange es mit dem Heimweh (Ndb./Opf.) dauert

Ja und? Wird er sich trotzdem anders vorgestellt haben...

Seh ihn schon wieder im Eisbären Trikot :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 31 Okt 2019 09:13 #237

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
wolli87 schrieb:
Urmel schrieb:
Warum - Bene verließ doch auf eigenen Wunsch MM.

Dachte mir eh, wie lange es mit dem Heimweh (Ndb./Opf.) dauert

Ja und? Wird er sich trotzdem anders vorgestellt haben...

Seh ihn schon wieder im Eisbären Trikot :angry:

Ob Böhm wieder zurück kommt weiß ich nicht. Nachdem Reisnecker die Koffer gepackt hat, Weber wohl vor der Vertragsauflösung steht und es um Tausch auch Abgangsgerüchte gibt bin ich gespannt ob man nochmal nachlegt. Mit Klaus könnte ein Verteidiger zeitnah (einige Wochen?) dazu kommen. Ohne Reisnecker und Tausch würden wir auf 11 eigene Stürmer kommen. Vielleicht legt man hier nochmal nach. Kronawitter und Böhm kennen wir und wir wissen was wir von ihnen erwarten können. Mal schaun ob einer von beiden zurück kommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 31 Okt 2019 09:25 #238

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Starbulls verpflichten Kumeliauskas, war letztes Jahr noch in Memmingen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 31 Okt 2019 10:52 #239

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
wolli87 schrieb:
Urmel schrieb:
Warum - Bene verließ doch auf eigenen Wunsch MM.

Dachte mir eh, wie lange es mit dem Heimweh (Ndb./Opf.) dauert

Ja und? Wird er sich trotzdem anders vorgestellt haben...

Seh ihn schon wieder im Eisbären Trikot :angry:

Ob Böhm wieder zurück kommt weiß ich nicht. Nachdem Reisnecker die Koffer gepackt hat, Weber wohl vor der Vertragsauflösung steht und es um Tausch auch Abgangsgerüchte gibt bin ich gespannt ob man nochmal nachlegt. Mit Klaus könnte ein Verteidiger zeitnah (einige Wochen?) dazu kommen. Ohne Reisnecker und Tausch würden wir auf 11 eigene Stürmer kommen. Vielleicht legt man hier nochmal nach. Kronawitter und Böhm kennen wir und wir wissen was wir von ihnen erwarten können. Mal schaun ob einer von beiden zurück kommt...

Gerade weil wir wissen was wir von ihnen erwarten können kann ich mir bei keinem der beiden vorstellen dass die zurückkommen, ansonsten sollte man das Wort Aufstieg endgültig aus dem Vokabular streichen.

Wenn man wirklich Verträge auflösen sollte und somit evtl. Spielraum für Nachverpflichtungen entstehen würde dann macht das nur Sinn wenn man sich auf diesen Positionen verbessern kann, bei den beiden genannten sehe ich das nicht
und dass sie beiden keinen Vertrag mehr bekamen kommt ja auch nicht von ungefähr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Gerüchte / News andere Vereine 19/20 31 Okt 2019 11:14 #240

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
sutherland schrieb:
chris schrieb:
Als "Messias" oder "Heilsbringer" wäre er nur als Identifikationsfigur. Ein Regensburger, der am Ende seiner Laufbahn seinem Heimatverein noch etwas zurückgibt.
Wer behauptet, dass ein Dotzler unsere Mannschaft nicht verstärken würde, der hat schon ein grundsätzliches Problem mit der Erwartungshaltung in der dritten deutschen Eishockeyklasse.....

chris
Verstärkung wäre er sicherlich aber nicht der Heilsbringer wie manche meinen.

Wenn er was zurückgeben hätte wollen,wär er diese Saison bei uns gelandet aber nein lieber wohnt er in Dresden und kassiert nochmal ab, anstatt sich um sein Wirtshaus usw. zu kümmern und in der Region zu sein.

Spätestens seit seinem lächerlichen Auftritt mit Dresden in der Vorbereitung sollte jedem klar sein, wieviel er noch Regensburger ist. Der landet sicher mit seinen Ex-Kollegen in Deggendorf.

Nach der Provokation und der Auseinandersetzung mit B14/B15 wo Worte fielen wie Dotzler du geldgeile Dreck*** und du karakterloses Ar******* kann ich mir schwer vorstellen ihn in Regensburg nochmal zu sehen...

Zumindest hab ich an dem Tag keine guten Vibes verspürt ;-)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Den moralischen Zeigefinger muss man auch nicht heben. Ist immerhin seine Sache und legitim wenn er noch in der DEL2 etwas Geld verdienen will. Und was mit seiner Wirtschaft in SR vor sich geht und wie er das handhabt geht uns schon mal gar nichts an!

Und Rückschlüsse auf die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zu ziehen nur auf Grund des verbalen Scharmützels beim Testspiel ist schon sehr hochgegriffen. Wenn das so einfach wäre Spieler bei ihren Entscheidungen zu beeinflussen hätte ich in manchen Situationen schon ganz andere Dinge aufs Eis gerufen :D

Übrigens Böhm tippe ich diesmal wirklich auf Passau. Ich glaube nicht, dass er nochmal nach Deggendorf wechselt. Die Chancen, dass er zu uns kommt sehe ich noch näher bei Null.

chris
Letzte Änderung: 31 Okt 2019 11:17 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden