Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dominik Patocka

Dominik Patocka 18 Aug 2014 15:00 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
...steht vor einem Wechsel zu den Kassel Huskies.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 18 Aug 2014 15:45 #2

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht. Dann gutes Gelingen bei den Huskies. Weiss jemand was David Musial eishockeytechnisch treibt? :lol: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 18 Aug 2014 15:46 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
S78 schrieb:
Nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht. Dann gutes Gelingen bei den Huskies. Weiss jemand was David Musial eishockeytechnisch treibt? :lol: :P

Vermutlich dasselbe wie in unserem Trikot, also nichts.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 18 Aug 2014 17:22 #4

  • BOB.16
  • BOB.16s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 7
Servus!

An Greimann --> lese gerne Deine Komentare, aber der ist schlecht!!

Meiner Meinung nach wären wir ohne ihn nicht mal 9.geworden!! Und da steh ich nicht alleine da mit meiner Meinung!

Es schreiben halt net so viele ins Forum,die eine andere Meinung haben!( Vielleicht zu faul oder es bringt ja eh nix!!) aber gelesen wird viel!

Und Du weißt auch net, was so gelaufen ist hinter den Kulissen!!

Also bis bald in der DA

BOB.16
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 18 Aug 2014 17:44 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
BOB.16 schrieb:
Servus!

An Greimann --> lese gerne Deine Komentare, aber der ist schlecht!!

Meiner Meinung nach wären wir ohne ihn nicht mal 9.geworden!! Und da steh ich nicht alleine da mit meiner Meinung!

Es schreiben halt net so viele ins Forum,die eine andere Meinung haben!( Vielleicht zu faul oder es bringt ja eh nix!!) aber gelesen wird viel!

Und Du weißt auch net, was so gelaufen ist hinter den Kulissen!!

Also bis bald in der DA

BOB.16

Du stehst mit Deiner Meinung vermutlich genauso wenig alleine da wie ich mit meiner, ist halt immer so, aber er war am Schluß einer von den lustlosesten Trikotlüftern, die ich je gesehen habe und es wurde auch bestätigt im Bruckmandl, dass bei einigen die Einstellung nicht mehr stimmte, Namen wurden nicht genannt, aber jeder wußte, dass er auch dazu zählte.

Hinter den Kulissen weiß ich gar nichts, da gebe ich Dir recht, da habe ich mir die Nibelungebrücke noch gelobt, kein Internet, alles aus erster Hand oder es wußte eben (fast) keiner was oder eben (fast) alles ;) ;)

Dass da im Umgang mit ihm unter Umständen Fehler gemacht wurden, mag sein, aber rechtfertigt für mich nicht das was ich gesehen habe.

Wie schon geschrieben, ich finde gut, dass alte Zöpfe abgeschnitten wurden, der Mix heuer passt, die Abwehr ist für mich rein am Papier und vom Gefühl her unterirdisch, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren und hoffe, dass einige Kommentare wie es andere prophezeien, eintreffen werden.

Jedenfalls wird es Zeit, dass man jetzt dann das Team das erste Mal bestaunen kann, dazu noch die äusserst leckere Vorspeise mit Ingoldorf zu unseren Gunsten, man macht auch vieles richtig,muss immer mal wieder erwähnt werden, nicht alles, aber vieles.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Aug 2014 17:46 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dominik Patocka 18 Aug 2014 17:46 #6

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Alle Achtung, dass ihr euch traut, hier was über einen möglichen Transfer eines ehemaligen EVR- Spielers zu schreiben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dominik Patocka 18 Aug 2014 19:31 #7

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Hermit47 schrieb:
Alle Achtung, dass ihr euch traut, hier was über einen möglichen Transfer eines ehemaligen EVR- Spielers zu schreiben !

Das hat eigentlich nichts mit "trauen" zu tun.......dafür gibt's ja genau diesen Thread: WAS MACHT EIGENTLICH.... ;)

Ich glaub das war von den "Moderatoren" nicht böse gemeint, wie sie dich kritisiert haben, aber was ehemalige betrifft, hat hald leider nix mit der aktuellen Saisonplanung zu tun.

Trotzdem fand Ichs immer richtig gut, das du uns immer mit Neuigkeiten von ehemaligen versorgt hast, leider war's hald dafür der falsche thread
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dominik Patocka 18 Aug 2014 20:03 #8

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Werde mich zukünftig bemühen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 18 Aug 2014 20:10 #9

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Übrigens: Petr Gulda bei Deggendorf im Try-out ! Der Vater wäre den Fans anscheinend lieber !
Letzte Änderung: 18 Aug 2014 20:15 von Hermit47.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dominik Patocka 19 Aug 2014 10:42 #10

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Hermit47 schrieb:
Übrigens: Petr Gulda bei Deggendorf im Try-out ! Der Vater wäre den Fans anscheinend lieber !

Kennst du den Begriff "Themaverfehlung"? Genau das hab ich dir letztens versucht zu erklären und Flo auch nochmal. Mit deinem Beitrag, den ich hier gerade zitiere, hast du aber gezeigt, dass du es immer noch nicht richtig verstanden hast :silly:
Letzte Änderung: 19 Aug 2014 10:42 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: christobal
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden