Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sonderzug nach Weiden am 23.12.12

Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 12 Nov 2012 15:26 #1

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Hi Leute, da ich nicht weiß, wohin mit meiner Frage, klopfe ich sie ganz einfach mal hier rein:

Gibt es schon irgendwelche näheren Infos zum geplanten Sonderzug (hab´da was im Hinterkopf, dass so ca. Anfang November weitere Daten bekannt gegeben hätten werden sollen)?????:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 13 Nov 2012 09:54 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Das würde mich auch interessieren. Schließlich soll der Zug in einem guten Monat schon rollen.
Überhaupt macht mir die Informationspolitik seitens des Vereins immer mehr Sorgen. Wenn man mal was liest, dann sind es News bzw Ergebnisse aus dem Nachwuchsbereich und den Spielen der Senioren. Die Eröffnung der Fanartikelverkaufsfilialen stellen da schon eine rühmliche Ausnahme dar.

chris

P.S.: Und bitte nicht wieder eine Vorstandswahlen-Versprechungen-Köcher-Hofmeister-Gerike-Diskussion. Davon bin ich geheilt! Wir sind im Hier und Jetzt und da interessiert mich das was im letzten Sommer getan wurde nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 13 Nov 2012 13:02 #3

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Guten Tag die Herren :)

da seid ihr mir etwa einen Tag zuvorgekommen!
Also, es sind noch zwei, drei Details, zum Teil mit Sponsoren, zu klären, dann gibts nächste Woche News zum Zug.

Einige Dinge stehen schon ne Zeit lang fest, nur wollen wir das komplette Paket miteinander vorstellen und das wird wohl nächste Woche bei einer öffentlichen Veranstaltung kund getan.

Zur Informationspolitik allgemein, was wollt ihr denn hören? Dass immer noch fleissig hinter den Kulissen gearbeitet wird? Es wurden durchaus wieder Schritte nach vorne gemacht und ja, es zieht sich das ein oder andere vielleicht, aber wöchentlich Wasserstände abzugeben oder in Hoffnung auf was einfach mal was in den Raum schmeissen ist sowieso nicht seriös. Also, an der derzeitigen Situation mit Platz zwei glaube ich kann man sehr zufrieden sein, der Nachwuchs ist auch gut dabei und der Rest wird und das kann ich bestätigen, durchaus gewissenhaft erledigt.

cu
Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Balu67

Aw: Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 13 Nov 2012 13:14 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Danke Claus. Das ist ja schon mal was ;)
Eine wöchentliche Wasserstandsmeldung erwartet auch keiner. Aber neben den Spielervorstellungen bei den Sponsoren kam seit August/September aus dieser Richtung eigentlich nichts mehr. Ist ja schön, wenn hinter den Kulissen akribisch gearbeitet wird, nur sieht man eben nach Aussen so gut wie keine Resultate. Wir haben schließlich bald Dezember und nebenbei fand zum Beispiel noch kein Fanstammtisch o.ä. statt. Da fällt es eben mit der Zeit schwer diesen Euphorieschwung seitens der mannschaftlichen Erfolge mitaufzunehmen. Ich habs ja schon mal geschrieben, wir bewegen uns auf eine Phase in der Saison zu, die wohl richtungsweisend für die kommenden Jahre sein kann. Vielleicht gibts im Rahmen des Sonderzugs ein paar (positive) News von der PR-Front. Es wäre für das Fanumfeld immens wichtig!

chris
Letzte Änderung: 13 Nov 2012 13:15 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 13 Nov 2012 13:20 #5

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
chris schrieb:
Danke Claus. Das ist ja schon mal was ;)
Eine wöchentliche Wasserstandsmeldung erwartet auch keiner. Aber neben den Spielervorstellungen bei den Sponsoren kam seit August/September aus dieser Richtung eigentlich nichts mehr. Ist ja schön, wenn hinter den Kulissen akribisch gearbeitet wird, nur sieht man eben nach Aussen so gut wie keine Resultate. Wir haben schließlich bald Dezember und nebenbei fand zum Beispiel noch kein Fanstammtisch o.ä. statt. Da fällt es eben mit der Zeit schwer diesen Euphorieschwung seitens der mannschaftlichen Erfolge mitaufzunehmen. Ich habs ja schon mal geschrieben, wir bewegen uns auf eine Phase in der Saison zu, die wohl richtungsweisend für die kommenden Jahre sein kann. Vielleicht gibts im Rahmen des Sonderzugs ein paar (positive) News von der PR-Front. Es wäre für das Fanumfeld immens wichtig!

chris

Das dick Unterstrichene in Deinem Zitat evtl. nächste Woche ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86

Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 13 Nov 2012 22:19 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Es kursieren im Flurfunk ja Gerüchte, dass der Zug nur 150 Plätze hat, aber ich denk mal das ist ein bisschen untertrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 14 Nov 2012 13:40 #7

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Plätze hat der Zug definitiv mehr ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 14 Nov 2012 13:46 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Claus schrieb:
Plätze hat der Zug definitiv mehr ;)

Aber es dürfen halt dann nicht mehr mitfahren :lol: :lol:

Spass beiseite, mich würde mal wirklich interessieren wie teilweise so ein Schmarrn aufkommt.

150 Plätze in einem Sonderzug nach WEN, da sinds mit Autos und Busse schon was weiß ich wieviele hundert, dann wird man wohl den Zug entsprechend wählen :woohoo:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 14 Nov 2012 13:58 #9

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Heute Abend geht die Pressemitteilung raus!

Montag 19.11. um 18.00 Uhr PK mit Infos und Verkaufsstart zum Sonderzug und anschliessendem Stammtisch
In ner Bischofshofgaststätte, wo genau weiß ich auch erst Abends
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonderzug nach Weiden am 23.12.12 14 Nov 2012 14:46 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Ich denke mal, daß das Platzangebot im Zug alleine wegen der Eintrittskarten eher begrenzt sein wird ;)
Ob nun 150, 200 oder 500. Das spielt eigentlich eine nebensächliche Rolle. Die vermeintlich 150-200 müssen auch erst mal mitfahren wollen...
Bis heute Abend bzw kommenden Montag werden wir jetzt noch warten können, bis es News gibt.
Ich werde am Montag jedenfalls vor Ort sein :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden