Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonabschluss

Re:Saisonabschluss 15 Apr 2015 12:43 #31

Woooolf schrieb:
Danke nochmal an alle, die die Preisfrage bei den DK beantworten konnten.

Naja, da sich die DK erst ab dem 23.Spiel rentiert, wird´s bei mir wohl keine werden. Ich schaffe i.d.R. um die 20 Spiele inkl. PlayOff etc. und außerdem steht ja noch gar nicht fest ob es nächstes Jahr eine 11er oder 12er Liga geben wird mit den ganzen Fragezeichen hinter Erding, Heilbronn und Freiburg.

Ich fand damals zu Eisbären Zeiten diese 10er Karten richtig gut, schade, daß diese Variante nie wieder aufgegriffen wurde.

Sehe ich genauso. Eine 10er Karte wäre ideal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 15 Apr 2015 14:44 #32

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Eigentlich eine tolle Idee mit dem Verkauf von Dauerkarten für die neue Saison
bereits am Freitag zu starten. Macht jetzt nur wenig Sinn, da wohl zu befürchten ist,
dass "wir" für die neue Saison nur 11 Teams zusammen bekommen.

Voraussetzung Freiburg steigt auf :evil:

Hoffentlich "findet" sich noch ein zwölftes Team.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 15 Apr 2015 14:59 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob wir 20 oder 22 Heimspiele in der Hauptrunde haben. In der DK sind ja die Test- und Playoff-Spiele mit enthalten. Wie gesagt, heuer zahlte sich die Dauerkarte vollkommen aus. Es wird ja auch keiner gezwungen am Freitag gleich die DK zu kaufen. Man will eben den Schwung mitnehmen. Ich finde das legitim. Andere Vereine sind auch schon im DK-Vorverkauf obwohl deren Liga noch nicht fix ist. Lizenzierungen stehen überall ja noch aus.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

Re:Saisonabschluss 15 Apr 2015 16:48 #34

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Und wenn ich am Ende 36€ draufzahle ist es mir auch egal, wenn ich dafür keinen Stress beim Kartenkaufen habe wie die Leute ohne DK in den Playoffs heuer ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Saisonabschluss 15 Apr 2015 18:31 #35

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Freitag noch gemütlich zu Hause Abendessen :)
Sonntag einen Ausflug machen und mit der Familie Kaffee und Kuchen genießen :) :)
Keinen Stress wegen der Karte haben bei großem Zuschauerinteresse :) :) :)

Einfach fünf Minuten vor dem Spiel da sein und sich auf SEINEN reservierten Platz setzen - aaaahhhh is des scheee :P

Wer das zu schätzen weiß, der pfeifft auf die paar Euro die sich über einen Saisonverlauf nicht rentieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Saisonabschluss 15 Apr 2015 19:14 #36

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Papabär schrieb:
Freitag noch gemütlich zu Hause Abendessen :)
Sonntag einen Ausflug machen und mit der Familie Kaffee und Kuchen genießen :) :)
Keinen Stress wegen der Karte haben bei großem Zuschauerinteresse :) :) :)

Einfach fünf Minuten vor dem Spiel da sein und sich auf SEINEN reservierten Platz setzen - aaaahhhh is des scheee :P

Wer das zu schätzen weiß, der pfeifft auf die paar Euro die sich über einen Saisonverlauf nicht rentieren.


Da hat halt einfach jeder seine individuellen Vorstellungen. Bei vielen wie mir ist es z.b. schwierig da Eishockey, Familie und manchmal berufliches am WE unter einen Hut zu bringen und trotzdem habe ich es dieses Jahr inkl. Playoffs über 20x geschafft in die DA zu gehen und eine DK hätte sich diesmal definitiv rentiert. Aber das ist vor der Saison immer schwer zu planen. Bei einer 10er Karte wäre das einfacher, da weiß ich das ich das definitiv schaffe und wenn die aufgebraucht ist, könnte ich ja sehen, ob noch genügend Saison übrig wäre um noch eine zweite zu erwerben (falls diese z.B. auch in den PO/PD gültig wäre).

Ich hatte dieses Jahr auch immer den gleichen Sitzplatz, obwohl ich keine DK hatte und natürlich ist es angenehm, die Zeit Freitag/Sonntag vorher noch mit der Familie zu nutzen und 15 Minuten vorm ersten Bully in der Halle einzulaufen. Bei den Selb- und Duisburgspielen hatte ich gar keine Chance mehr auf die Plätze und mußte im letzten Spiel sogar auf Stehplatz ausweichen und war eineinhalb Stunden vorher in der Halle.

Da ist natürlich eine Sitzplatz-DK schon super, da geb ich Dir recht. Aber mal eben im Sommer gleich 400 Euro in die Hand zu nehmen, das is mir einfach zu heiß. Wenn ich dann nur 15 Spiele schaffe, dann sind da gleich mal über 100 Euro verloren.

Aber so hat halt jeder seine eigenen Voraussetzungen und das ist doch auch gut so. Und ich wünsche dem EVR natürlich trotzdem einen mehr als erfolgreichen DK-Verkauf. Gibt ja auch noch genügend junge und ältere Fans die keine familiären Verpflichtungen (mehr) haben.
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 19:16 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonabschluss 15 Apr 2015 21:24 #37

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich packs mal hier rein:
Rückblick auf eine erfolgreiche Saison
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, EVRDJ, Bodo, gp330, Zamboni, Crossover

Re:Saisonabschluss 15 Apr 2015 22:18 #38

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Weil es heute mal um die DK-Preise ging. Warum sich zb. Freiburg so ein Team leisten kann, liegt wohl auch an deren Preisen. DK Sitzplatz regulär zwischen 429 und 729 Euro. Das ist schon eine andere Hausnummer^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonabschluss 16 Apr 2015 07:11 #39

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da_phil schrieb:
GÄNSEHAUT
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saisonabschluss 16 Apr 2015 09:46 #40

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
da_phil schrieb:
...und schon wieder GEIL!

Wann gehts endlich weiter? Naja, erst nochmal am Samstag Danke sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden