Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonabschluss

Saisonabschluss 15 Apr 2015 06:54 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Man muss den Verantwortlichen zu Gute halten, dass alles sehr kurzfristig geplant werden muss. Man kann nicht zur Sicherheit 1-2 Locations für 2-3 Wochenenden blocken, weil man einfach nicht weiß wann und ob man ausscheidet. Dazu will man nach Saisonende alles möglichst schnell über die Bühne kriegen, da die Spieler ihre wahrscheinliche Abschlussfahrt machen bzw einfach "Frei" haben wollen.
Ich halte das Kolpinghaus auch für viel zu klein, aber anscheinend war nichts größeres (und billiges) auf die Schnelle zu finden. Bei größeren Locations, wie die Trainingshalle, braucht man wieder eine extra Bühne und sonstigem Schnickschnack was zusätzlich Geld kostet.
Vielleicht verzichtet man bis auf die VIP-Plätze komplett auf Sitzgelegenheiten und macht eine Stehparty draus. Ansonsten dürften die Sitzplätze da genauso schnell weg sein wie die in der Arena bei den letzten Spielen im Vorverkauf...

chris

Wir planen mit den dortigen Betreibern mit bis zu 1.000 Leuten. Platz dafür sei da. Morgen wird vor Ort die Begehung gemacht, heute kommt noch die erste Info zum Ablauf an die Öffentlichkeit. Nur schon mal so viel vorab.


Meintest da, dass die Einlasszeit 18 Uhr ist oder bist etwas optimistisch vorgeprescht :P :P B) oder ist die Öffentlichkeit Facebook :lol: :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 06:55 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 15 Apr 2015 08:49 #22

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Man muss den Verantwortlichen zu Gute halten, dass alles sehr kurzfristig geplant werden muss. Man kann nicht zur Sicherheit 1-2 Locations für 2-3 Wochenenden blocken, weil man einfach nicht weiß wann und ob man ausscheidet. Dazu will man nach Saisonende alles möglichst schnell über die Bühne kriegen, da die Spieler ihre wahrscheinliche Abschlussfahrt machen bzw einfach "Frei" haben wollen.
Ich halte das Kolpinghaus auch für viel zu klein, aber anscheinend war nichts größeres (und billiges) auf die Schnelle zu finden. Bei größeren Locations, wie die Trainingshalle, braucht man wieder eine extra Bühne und sonstigem Schnickschnack was zusätzlich Geld kostet.
Vielleicht verzichtet man bis auf die VIP-Plätze komplett auf Sitzgelegenheiten und macht eine Stehparty draus. Ansonsten dürften die Sitzplätze da genauso schnell weg sein wie die in der Arena bei den letzten Spielen im Vorverkauf...

chris

Wir planen mit den dortigen Betreibern mit bis zu 1.000 Leuten. Platz dafür sei da. Morgen wird vor Ort die Begehung gemacht, heute kommt noch die erste Info zum Ablauf an die Öffentlichkeit. Nur schon mal so viel vorab.


Meintest da, dass die Einlasszeit 18 Uhr ist oder bist etwas optimistisch vorgeprescht :P :P B) oder ist die Öffentlichkeit Facebook :lol: :P

Hatte gestern erst um ca. 23:00 Uhr alle Infos, bzw. Bestätigungen beisammen, wollte dann doch nicht´s mehr um die späte Stunde rausgeben. Kommt jetzt dann im Laufe des Vormittages ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BoBi

Saisonabschluss 15 Apr 2015 11:38 #23

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Habe gerade den Vorabbericht zur Abschlußfeier und die neuen DK-Preise gelesen.

Kann mir mal bitte jemand zum Vergleich sagen, was eine DK Stehplatz Erwachsener diese Saison gekostet hat?

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 15 Apr 2015 11:40 #24

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2270
  • Dank erhalten: 1345
Woooolf schrieb:
Habe gerade den Vorabbericht zur Abschlußfeier und die neuen DK-Preise gelesen.

Kann mir mal bitte jemand zum Vergleich sagen, was eine DK Stehplatz Erwachsener diese Saison gekostet hat?

Danke!
Ich hab vorhin mal nachgeschaut, Sitzplatz erwachsen war bei 300 €. Ich finde eine Erhöhung um ca. ein Drittel auch etwas mehr als "moderat", aber gut, wenn sie sich verkauft solls uns recht sein.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 15 Apr 2015 11:51 #25

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
ice.bear#86 schrieb:
Woooolf schrieb:
Habe gerade den Vorabbericht zur Abschlußfeier und die neuen DK-Preise gelesen.

Kann mir mal bitte jemand zum Vergleich sagen, was eine DK Stehplatz Erwachsener diese Saison gekostet hat?

Danke!
Ich hab vorhin mal nachgeschaut, Sitzplatz erwachsen war bei 300 €. Ich finde eine Erhöhung um ca. ein Drittel auch etwas mehr als "moderat", aber gut, wenn sie sich verkauft solls uns recht sein.

Sitzplatz 300 und Stehplatz 190 Euro stand bis vor kurzem hier noch unter Ticketpreise, das ist richtig. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht reduzierte Preise waren, nachdem schon ein Teil der Saison absolviert war.

Denn auch Stehplatz von 190 auf 265 Euro wäre alles andere als "moderat".

Aber irgend ein DK-Besitzer aus der abgelaufenen Saison wird das sicher noch beantworten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 15 Apr 2015 12:01 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Ich bin da auch auf die angegeben Preise reingefallen, weil ich mal ausrechnen wollte wieviel mir als DK-Inhaber dieses Jahr ein Spiel unterm Strich gekostet hat (Nur zur Info: War ein Schnäppchen :D ). Die dargestellten Preise sind die vom Dezember, also bereits runterkalkuliert.
Ich habe die Pressemitteilung vom Vorverkaufsstart der jetzigen Saison gefunden. Die Preise steigen um je 5 Euro. Nur der ermäßigte Sitzplatz bleibt gleich, warum auch immer.
www.evregensburg1962.de/index.php?option...2:artikel&Itemid=101

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

Saisonabschluss 15 Apr 2015 12:02 #27

  • Toni
  • Tonis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
DK Preise Saison 2014/15
Stehplatz Erw. 260€. Erw. erm. 210€. Jugendliche. 140€
Sitzplatz Erw. 390€. Erw. erm. 350€. Jugendliche. 210€

Gruß Toni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

Saisonabschluss 15 Apr 2015 12:03 #28

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bis 6 Jahre frei ist auch neu, war immer bis 7, Tageskartenpreise bleiben anscheinend gleich, falls das so stimmt wie eingestellt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 12:03 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 15 Apr 2015 12:09 #29

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2270
  • Dank erhalten: 1345
OK, dann nehm ich meine Aussage zurück. Danke Breze, ich bin auch auf diese Preise reingefallen. 5 Euro sind nicht moderat, das ist geschenkt. Ich hätte schon mit mehr gerechnet. Nachdem die Preise seid 3 Jahren (?) nicht mehr erhöht wurden, ist das schon extremst fanfreundlich.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 15 Apr 2015 12:38 #30

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Danke nochmal an alle, die die Preisfrage bei den DK beantworten konnten.

Naja, da sich die DK erst ab dem 23.Spiel rentiert, wird´s bei mir wohl keine werden. Ich schaffe i.d.R. um die 20 Spiele inkl. PlayOff etc. und außerdem steht ja noch gar nicht fest ob es nächstes Jahr eine 11er oder 12er Liga geben wird mit den ganzen Fragezeichen hinter Erding, Heilbronn und Freiburg.

Ich fand damals zu Eisbären Zeiten diese 10er Karten richtig gut, schade, daß diese Variante nie wieder aufgegriffen wurde.
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 12:41 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden