Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonabschluss

Saisonabschluss 14 Apr 2015 08:16 #11

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Guten Morgen miteinander,

erstmal möchte ich mich hier bei allen Verantwortlichen für die geile Saison bedanken,nie war eine Dauerkarte so gut angelegt wie diese Saison.

Der Mannschaft für faszinierende Spiel,
dem Team hinter der Mannschaft,
Hedefan und Web Sebi für die Interaktive Arbeit, Lord Helmchen für das zur Verfügung stellen des Ersatz Tickers,
Allen Fans für die geile Stimmung (nach dem Streit)
Martin A. für das finden von Louke und David inkl. das Zusammen stellen einer Truppe mit Herz.
Alle Trainer und Betreuer im Jugendbereich

Sowie der für mich wichtigste Mann der Saison Doug Irwin er ist dass neue Herz des EVR.


Nun zum Thema Abschlussfeier:

Ich weiß man kann nicht auf alle Rücksicht nehmen,aber Freitag 19 Uhr ist dennoch Scheiße.

Es gibt sehr viele Schichtarbeiter, Verkäufer usw.
und sehr viele Fans die selbst Sport treiben, Fußball z.b. und da ist bei den meisten Freitag 19 Uhr Training,ich kenne selbst Minimum 10 Dauerkarteninhaber die dass trifft, mich eingeschlossen.


Schade wäre gerne dabei gewesen und hätte mich gern von den Spielern verabschiedet und von einigen Fans,die man sonst nur im Stadion trifft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Zwergnsepp, andyker

Saisonabschluss 14 Apr 2015 13:43 #12

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
wenn man mal von der location absieht, is 19uhr ned nur für schichtler beschi... warum ned an nem samstag meinetwegn auch sonntag nachmittag dass es mal wieda a schöne familienfeier wird, de besten feiern warn m.M. immer noch im bischofshof und in da arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 14 Apr 2015 13:55 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Location ist wirklich gewöhnungsbedürftig, das könnte kuschelig werden :woohoo:

Freitag 19 Uhr ist genau der Zeitpunkt wo ein mögliches Finalspiel 1 gewesen wäre, wenn man mal die halbe oder ganze Stunde absieht. Bis bei der Feier alles ruhig ist und losgeht ist es kaum weniger spät als wie man sonst in der DA gewesen wäre, auch Samstag gibt's Schichtarbeiter zu allen möglichen Uhrzeiten, da wird man nie alle unter einen Hut bringen, insbesondere wenn so viel kommen werden wie dieses Mal.

Ich freue mich drauf, irgendwo habe ich gelesen oder gehört (Zeitung oder Fernsehen, finds nicht mehr), dass es Überraschungen geben wird ;)

Den Einen oder Anderen weiter zu verpflichten würde noch etwas Gelassenheit in die Fanseele bringen bis dann Doug in seine Heimat fliegt.

Wenn man einen Schritt nach vorne machen will, dann hat man sich eine richtige dicke fette Mammutaufgabe gestellt, der Diskussionsstoff wird nicht ausgehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Saisonabschluss 14 Apr 2015 14:06 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Man muss den Verantwortlichen zu Gute halten, dass alles sehr kurzfristig geplant werden muss. Man kann nicht zur Sicherheit 1-2 Locations für 2-3 Wochenenden blocken, weil man einfach nicht weiß wann und ob man ausscheidet. Dazu will man nach Saisonende alles möglichst schnell über die Bühne kriegen, da die Spieler ihre wahrscheinliche Abschlussfahrt machen bzw einfach "Frei" haben wollen.
Ich halte das Kolpinghaus auch für viel zu klein, aber anscheinend war nichts größeres (und billiges) auf die Schnelle zu finden. Bei größeren Locations, wie die Trainingshalle, braucht man wieder eine extra Bühne und sonstigem Schnickschnack was zusätzlich Geld kostet.
Vielleicht verzichtet man bis auf die VIP-Plätze komplett auf Sitzgelegenheiten und macht eine Stehparty draus. Ansonsten dürften die Sitzplätze da genauso schnell weg sein wie die in der Arena bei den letzten Spielen im Vorverkauf...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Saisonabschluss 14 Apr 2015 14:08 #15

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Man muss den Verantwortlichen zu Gute halten, dass alles sehr kurzfristig geplant werden muss. Man kann nicht zur Sicherheit 1-2 Locations für 2-3 Wochenenden blocken, weil man einfach nicht weiß wann und ob man ausscheidet. Dazu will man nach Saisonende alles möglichst schnell über die Bühne kriegen, da die Spieler ihre wahrscheinliche Abschlussfahrt machen bzw einfach "Frei" haben wollen.
Ich halte das Kolpinghaus auch für viel zu klein, aber anscheinend war nichts größeres (und billiges) auf die Schnelle zu finden. Bei größeren Locations, wie die Trainingshalle, braucht man wieder eine extra Bühne und sonstigem Schnickschnack was zusätzlich Geld kostet.
Vielleicht verzichtet man bis auf die VIP-Plätze komplett auf Sitzgelegenheiten und macht eine Stehparty draus. Ansonsten dürften die Sitzplätze da genauso schnell weg sein wie die in der Arena bei den letzten Spielen im Vorverkauf...

chris

Wir planen mit den dortigen Betreibern mit bis zu 1.000 Leuten. Platz dafür sei da. Morgen wird vor Ort die Begehung gemacht, heute kommt noch die erste Info zum Ablauf an die Öffentlichkeit. Nur schon mal so viel vorab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, Crossover

Saisonabschluss 14 Apr 2015 14:16 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Ohje, wenn der EVR schon wieder mit 1.000 Gästen plant..... :lol:
Hoffentlich wird es nicht zu ENG... Und wenn man sich das Bier auch noch SELBER holen muss... :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, bauerl,

Saisonabschluss 14 Apr 2015 16:29 #17

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
EVRDJ schrieb:
Na ja, egal, dann halt Kolpinghaus.
Genial finde ich, das ein Forumseintrag den Weg in die MZ gefunden hat, genau dieser Eintrag hat mir beim lesen schon eine Gänsehaut bereitet, weil das eigentlich sowas von super formuliert ist und alles aussagt, was man diese Saison erlebn durfte:
„Wenn die Arena fast vier mal hintereinander ausverkauft ist; wenn die Leute für Tickets endlos Schlange stehen; wenn es bei 20 Grad auf dem Golfplatz nicht um Golf, sondern um Eishockey geht; wenn die eigene Mutter, von der man nicht mal wusste, dass sie den EVR kennt, nach dem Ergebnis fragt; wenn die Ehefrau anmerkt, dass es wohl besser gewesen wäre, sich eine Dauerkarte zu holen – dann geht eine besondere Saison zu Ende!“, schwelgte User Buschl17..........

Für mich der Forumseintrag der Saison 2014/2015. ;)

Wie viel bekommt man jetzt für so nen Absatz in der MZ :silly: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 14 Apr 2015 16:39 #18

  • s Avatar
servus, hab mal ne frage. wie schaut das mit der Versteigerung der Playofftrikos aus? passiert das definitiv auf der Abschlussfeier oder vielleicht doch im Internet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 14 Apr 2015 16:48 #19

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Buschl17 schrieb:
EVRDJ schrieb:
Na ja, egal, dann halt Kolpinghaus.
Genial finde ich, das ein Forumseintrag den Weg in die MZ gefunden hat, genau dieser Eintrag hat mir beim lesen schon eine Gänsehaut bereitet, weil das eigentlich sowas von super formuliert ist und alles aussagt, was man diese Saison erlebn durfte:
„Wenn die Arena fast vier mal hintereinander ausverkauft ist; wenn die Leute für Tickets endlos Schlange stehen; wenn es bei 20 Grad auf dem Golfplatz nicht um Golf, sondern um Eishockey geht; wenn die eigene Mutter, von der man nicht mal wusste, dass sie den EVR kennt, nach dem Ergebnis fragt; wenn die Ehefrau anmerkt, dass es wohl besser gewesen wäre, sich eine Dauerkarte zu holen – dann geht eine besondere Saison zu Ende!“, schwelgte User Buschl17..........

Für mich der Forumseintrag der Saison 2014/2015. ;)

Wie viel bekommt man jetzt für so nen Absatz in der MZ :silly: ;)

Kann dir sagen, dass die Vergütung in Ordnung ist, aber leben wirst du nicht davon können. :lol:

@mark35: Die Trikots werden definitiv auf der Abschlussfeier versteigert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saisonabschluss 14 Apr 2015 19:55 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Für alle Nicht-FB-ler vorab:
Beginn ist um 19 Uhr. Einlass um 18 Uhr!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69, Bodo
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden