Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Allgemeines

Aw: Allgemeines 30 Sep 2012 10:14 #61

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Des hab ich jetzt auch festgestellt. :D

Danke. Und drüben eben beschwert wieso mein Beitrag gelöscht wurde. -.-

:whistle:

Jo, so nen Rausch hab ich auch schon mal gehabt. B)

Ich könnte Dich erinnern wo das war :whistle: :whistle: :P :cheer: ;)

Genau, zurück zum Thema, dann erinnere mich mal. :blink:

Darf man jetzt so weit vom Thema abschweifen? Ich machs einfach :whistle:

Ja zurück zum Rausch, ich sag nur Lord Helmchens Spielplan beim Legends Cup :whistle: :popcorn:

Du bist ja schlimmer als ein Elefant, die sich auch alles über jahre hinweg merken können, vor allem Sachen, für die ich nix kann. Aber egal. B)
Ich habe in dieser Saison lauter "Pfeiffen", was die Freundschaftsspiele angeht. Haben zwar Stärke 60 bis 70, aber anscheinend drehen die die Eintrittspreise so hoch, dass grade mal ca. 300 Zuschauer zum Spiel erscheinen. Ein Schelm, wer hierbei schlechtes denkt. ;)
Da wird dann eine Teilnahme am Regensburger Cup wieder interessant, weil man da bei wenigsten gegen "Bekannte" spielt, pfeiff aufs Geld.

Regensburg Cup war schwierig, weil Du uns ja zwischenzeitlich mit Abwesenheit bestraft hast. Ich habe bei den Friendly, bis auf 2-3 Ausnhamen, bisher nur Glück, lockere 300000 und mehr pro Saison, meinen Kids gehts ähnlich.


Das geht mir ähnlich. Mache auch mächtig Einnahmen durch die Freundschaftsspiele, welche ich beim Regensburg Cup nicht hatte. Hab bisher auch nur selten Pech gehabt, dass der Gegner zu hohe Eintrittspreise hatte oder nicht angetreten ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 30 Sep 2012 11:05 #62

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Des hab ich jetzt auch festgestellt. :D

Danke. Und drüben eben beschwert wieso mein Beitrag gelöscht wurde. -.-

:whistle:

Jo, so nen Rausch hab ich auch schon mal gehabt. B)

Ich könnte Dich erinnern wo das war :whistle: :whistle: :P :cheer: ;)

Genau, zurück zum Thema, dann erinnere mich mal. :blink:

Darf man jetzt so weit vom Thema abschweifen? Ich machs einfach :whistle:

Ja zurück zum Rausch, ich sag nur Lord Helmchens Spielplan beim Legends Cup :whistle: :popcorn:

Du bist ja schlimmer als ein Elefant, die sich auch alles über jahre hinweg merken können, vor allem Sachen, für die ich nix kann. Aber egal. B)
Ich habe in dieser Saison lauter "Pfeiffen", was die Freundschaftsspiele angeht. Haben zwar Stärke 60 bis 70, aber anscheinend drehen die die Eintrittspreise so hoch, dass grade mal ca. 300 Zuschauer zum Spiel erscheinen. Ein Schelm, wer hierbei schlechtes denkt. ;)
Da wird dann eine Teilnahme am Regensburger Cup wieder interessant, weil man da bei wenigsten gegen "Bekannte" spielt, pfeiff aufs Geld.

Regensburg Cup war schwierig, weil Du uns ja zwischenzeitlich mit Abwesenheit bestraft hast. Ich habe bei den Friendly, bis auf 2-3 Ausnhamen, bisher nur Glück, lockere 300000 und mehr pro Saison, meinen Kids gehts ähnlich.

Schmarrn, ich habe euch nicht mit abwesendheit "bestraft" sondern bin deinen Überlegungen gefolgt und habe mit Freundschaftsspielen mehr Kohle verdient. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 30 Sep 2012 11:42 #63

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Des hab ich jetzt auch festgestellt. :D

Danke. Und drüben eben beschwert wieso mein Beitrag gelöscht wurde. -.-

:whistle:

Jo, so nen Rausch hab ich auch schon mal gehabt. B)

Ich könnte Dich erinnern wo das war :whistle: :whistle: :P :cheer: ;)

Genau, zurück zum Thema, dann erinnere mich mal. :blink:

Darf man jetzt so weit vom Thema abschweifen? Ich machs einfach :whistle:

Ja zurück zum Rausch, ich sag nur Lord Helmchens Spielplan beim Legends Cup :whistle: :popcorn:

Du bist ja schlimmer als ein Elefant, die sich auch alles über jahre hinweg merken können, vor allem Sachen, für die ich nix kann. Aber egal. B)
Ich habe in dieser Saison lauter "Pfeiffen", was die Freundschaftsspiele angeht. Haben zwar Stärke 60 bis 70, aber anscheinend drehen die die Eintrittspreise so hoch, dass grade mal ca. 300 Zuschauer zum Spiel erscheinen. Ein Schelm, wer hierbei schlechtes denkt. ;)
Da wird dann eine Teilnahme am Regensburger Cup wieder interessant, weil man da bei wenigsten gegen "Bekannte" spielt, pfeiff aufs Geld.

Regensburg Cup war schwierig, weil Du uns ja zwischenzeitlich mit Abwesenheit bestraft hast. Ich habe bei den Friendly, bis auf 2-3 Ausnhamen, bisher nur Glück, lockere 300000 und mehr pro Saison, meinen Kids gehts ähnlich.

Schmarrn, ich habe euch nicht mit abwesendheit "bestraft" sondern bin deinen Überlegungen gefolgt und habe mit Freundschaftsspielen mehr Kohle verdient. B)

Ich meinte mit Forums Abwesenheit, ein bißchen Abstand sozusagen ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Aw: Allgemeines 02 Okt 2012 13:27 #64

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hey greimaan, du spielst ja dieses Jahr mal um den Einzug in die PO mit, respekt. ;)
Viel Glück.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 02 Okt 2012 13:44 #65

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
Hey greimaan, du spielst ja dieses Jahr mal um den Einzug in die PO mit, respekt. ;)
Viel Glück.

Du irrst Dich, so läuft es immer und diese Saison hat, warum auch immer, der sichere Top4 Kandidat seit dem 4. Spieltag keine Lust mehr und jeder gewinnt 5:0 gegen diesen.

Wenn man sich den Spielplan anschaut, dann sieht man, dass der 4te kein Spiel mehr verliert und ich noch genügend schwere Spiele habe. Ich habe es einfach wieder zu Saisonbeginn vergeigt.

Das ist wie immer, Platz 5 - 7 habe ich sicher, es regiere die Monotonie :)

Ich probiers weiter, weil vom Rest bin ich eigentlich im Soll. Bin jetzt grad so am Punkt wo ich etwas stagniere, das Trainingscamp als Allerheilmittel kann ich seit langem vergessen, bringt nichts mehr und die Nachwuchsförderung kostet halt Geld und braucht Zeit, aber irgendwann werde auch ich mal nach dem Prinzip ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn in PO kommen.

Immerhin bin ich bei den Sponsoren schon im siebenstelligen Bereich angekommen, also finanziell läufts besser wie sportlich :-)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 02 Okt 2012 14:37 #66

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
Hey greimaan, du spielst ja dieses Jahr mal um den Einzug in die PO mit, respekt. ;)
Viel Glück.

Du irrst Dich, so läuft es immer und diese Saison hat, warum auch immer, der sichere Top4 Kandidat seit dem 4. Spieltag keine Lust mehr und jeder gewinnt 5:0 gegen diesen.

Wenn man sich den Spielplan anschaut, dann sieht man, dass der 4te kein Spiel mehr verliert und ich noch genügend schwere Spiele habe. Ich habe es einfach wieder zu Saisonbeginn vergeigt.

Das ist wie immer, Platz 5 - 7 habe ich sicher, es regiere die Monotonie :)

Ich probiers weiter, weil vom Rest bin ich eigentlich im Soll. Bin jetzt grad so am Punkt wo ich etwas stagniere, das Trainingscamp als Allerheilmittel kann ich seit langem vergessen, bringt nichts mehr und die Nachwuchsförderung kostet halt Geld und braucht Zeit, aber irgendwann werde auch ich mal nach dem Prinzip ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn in PO kommen.

Immerhin bin ich bei den Sponsoren schon im siebenstelligen Bereich angekommen, also finanziell läufts besser wie sportlich :-)


Wie darf ich den Satz verstehen mit den Sponsoren im siebenstelligen Bereich? Meinst du die Gesamteinnahmen, die du in der Saison hast oder was meisnte damit?


Gestern hatte ich nen souveränen Derbysieg gegen den "EV Regensburg". Habe 7:3 gewonnen, und des obwohl wir auf dem Papier keinen Stärkenunterschied haben. Die Playoffs scheinen recht sicher zu sein. Stellt sich nur am letzten Spieltag noch die Frage, ob ich Heimrecht habe oder nicht. Denn da spiel ich gegen den 3.-Platzierten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 02 Okt 2012 14:43 #67

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Bei den Sponsoren schauts bei mir seit diesem Jahr auch sehr gut aus. Mein Bandensponsor zahlt mir bei jedem Heimspiel 39.150 € und zum Saisonende 913.500 €, da kann man schon was anfangen damit.
Ich bin jetzt 2 mal Hintereinander im Finale am Aufstieg in die 6. Division gescheitert, aber wenn ich mir die Spielstärken der anderen Mannschaften dort anschaue, weine ich da keine Träne nach, mein Team hat mittlerweile Stärke 26, jede Menge Erfahrungspunkte durch die vielen Siege in der 7. Division. Hier mal meine Mannschaftsdurchschnittswerte:
Teamwert: 14..510.170 € (23 Spieler unter Vertrag)
Stärke: 26
Erfahrung: 28
Form: 96
Alter: 29
Ich bilde derzeit Stürmer im Stärkebereich 30-40 im Nachwuchsbereich aus, kostet zwar pro Spieltag 28.800 €, die Ausbildungszeit liegt bei knapp einer Saison, aber ich denke, dass ist der richtige Weg, sich so zu verstärken. Nebenbei schicke ich meine jungen Center immer wieder für 5 Tage abwechselnd ins Trainingslager Stärke und/oder Erfahrung. So wird das schön langsam.
Mein Zuschauerschnitt pendelt sich schön langsam bei ca. 3.100 ein, Tendenz steigend.
Und wie schauts da bei Euch aus?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 02 Okt 2012 16:11 #68

  • fighter89
  • fighter89s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 2
Da bin ich knapp hinter dir xD

Teamwert: 12.483.480 € (ebenfalls 23 SPieler unter Vertrag)
Stärke: 24
Erfahrung: 26
Form: 95
Alter: 29

Bin letztes Jahr überraschend nur 5ter geworden in der Division 7.3.. Die 3 Saisons zuvor war ich immer in den Playoffs...
Diese Saison wirds allerdings ein spannender 4-Kampf um die Plätze 2-4 ;-) (43-40 Punkte)

Vom Sponsor läufts noch nicht so glatt, da ich erst recht spät gepeilt hab, was ich bauen soll xD
Aber es wird ;-)

Zuschauerschnitt liegt derzeit bei 3.400 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 02 Okt 2012 16:14 #69

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und um das mit dem Zuschauerschnitt noch etwas zu relativieren, ich verlange
10€ für Stehplätze und
14 € für Sitzplätze
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 02 Okt 2012 16:18 #70

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Ihr habts gut:) Mein Team(Hellfire Saints) ist 15.6Mille wert, (Spiel-)stärke je nach Aufstellung 26 oder 27. In meiner Liga reichts aber wieder nur für Platz 8. Division 7.01 ist brutal stark, unter Stärke 30+ sind da keine Playoffs drin. Ist mir aber auch ganz recht, in der 6.Liga würd ich ja gar nichts mehr gewinnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden