Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Allgemeines

Allgemeines 19 Aug 2012 12:38 #11

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Dritte Niederlage in Folge ... es läuft aktuell nicht, auch gegen individuell schwächere Teams. Erstes Ziel wird erstmal der Klassenerhalt sein ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 19 Aug 2012 13:17 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es läuft aktuell wieder so wie immer. Mit Stärke 25 gegen Stärke 31 0:10 verlieren langweilt einfach auf Dauer, vor allem weil es jetzt die 3. Saison in Folge ist wo es so läuft.

Mal schauen was mein Sohnemann sein Team macht, aber der Start war auch bescheiden, 2 N 1 S weil das Team nicht angetreten ist.

Immer weiter hat mal ein Torhüter gesagt :) , auch wenn es Dauer doch sehr monoton abläuft. Überraschungen was Spielergebnisse betrifft, sind eine Rarität.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 19 Aug 2012 13:36 #13

  • baldi
  • baldis Avatar
Die ersten 3 Punktspiele schon mal gewonnen in meiner 8.12 Division.
Hoffentlich klappt es dieses mal mit den Play offs .. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 19 Aug 2012 15:42 #14

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich hab das Gefühl, dass es einige "Jahre"/Saisons dauern wird, bis man ernsthaft um den Aufstieg in Liga 6 mitspielt. Es sind leider immer 2 oder mehr Teams dabei, die absolut übermächtig sind. und mit dem Rest kloppt man sich dann um die verbleibenden Play-Off-Plätze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 22 Aug 2012 10:01 #15

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also irgendwie stimmt bei mir derzeit ws mit Treining und Form net. I hab manche Spieler extra ausm Training genommen, damit sich ihre Form verbessert, aber die wird nur noch schlechter :(

Kennt jemand ein Mittel, um die Form der Spieler wieder hoch zu bekommen, (außer vom Training aussetzen)?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 22 Aug 2012 11:33 #16

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Axel-Foley schrieb:
Also irgendwie stimmt bei mir derzeit ws mit Treining und Form net. I hab manche Spieler extra ausm Training genommen, damit sich ihre Form verbessert, aber die wird nur noch schlechter :(

Kennt jemand ein Mittel, um die Form der Spieler wieder hoch zu bekommen, (außer vom Training aussetzen)?

Spiele gewinnen ;) ... Nein, gute Frage geht mir genauso zurzeit ... bei mir ist allgemein der Wurm drin, hab Saison übergreifend von den letzten 15 Spielen eins gewonnen, und das weil der Gegner nicht angetreten ist. Bis auf ein paar Ausnahmen war ich vom Papier her die deutlich bessere Mannschaft. Hab sogar schon den Trainer entlassen :woohoo: Mein Team hat einfach die Seuche am Schläger, hab meine Reihen mal wieder umgestellt.

Wiki von den Ontario Maple Leafs :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 22 Aug 2012 12:01 #17

  • baldi
  • baldis Avatar
Das mit den Formproblemen war bei mir auch so. Da war teilweise das höchste 60 in einer Reihe.
Hab dann mein Training etwas geändert, sprich ich hab mehr Kondition und Ausdauer trainieren lassen, danach wurde es besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 22 Aug 2012 12:12 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Formprobleme löst man am effektivsten übers Trainig aussetzen, das gibt 5 Punkte, aber nur für Spieler unter Form 90. Problem ist natürlich, dass sie diese auch abbauen, wenn sie regelmässig die Hucke vollkriegen.

Es gibt ja auch Formpunkte für erzielte Tore usw., das steht im wiki.

Ich habe es übers Training gelöst und dann auch wieder Erfolge gefeiert.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 22 Aug 2012 12:17 #19

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Web-Sebi schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Also irgendwie stimmt bei mir derzeit ws mit Treining und Form net. I hab manche Spieler extra ausm Training genommen, damit sich ihre Form verbessert, aber die wird nur noch schlechter :(

Kennt jemand ein Mittel, um die Form der Spieler wieder hoch zu bekommen, (außer vom Training aussetzen)?

Spiele gewinnen ;) ... Nein, gute Frage geht mir genauso zurzeit ... bei mir ist allgemein der Wurm drin, hab Saison übergreifend von den letzten 15 Spielen eins gewonnen, und das weil der Gegner nicht angetreten ist. Bis auf ein paar Ausnahmen war ich vom Papier her die deutlich bessere Mannschaft. Hab sogar schon den Trainer entlassen :woohoo: Mein Team hat einfach die Seuche am Schläger, hab meine Reihen mal wieder umgestellt.

Wiki von den Ontario Maple Leafs :cheer:


An fehlenden Siegen kann es momentan nicht liegen. Hab bisher nur 1 Spiel verloren und sogar gegen auf dem Papier übermächtige Gegner gewonnen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 22 Aug 2012 12:19 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Axel-Foley schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Also irgendwie stimmt bei mir derzeit ws mit Treining und Form net. I hab manche Spieler extra ausm Training genommen, damit sich ihre Form verbessert, aber die wird nur noch schlechter :(

Kennt jemand ein Mittel, um die Form der Spieler wieder hoch zu bekommen, (außer vom Training aussetzen)?

Spiele gewinnen ;) ... Nein, gute Frage geht mir genauso zurzeit ... bei mir ist allgemein der Wurm drin, hab Saison übergreifend von den letzten 15 Spielen eins gewonnen, und das weil der Gegner nicht angetreten ist. Bis auf ein paar Ausnahmen war ich vom Papier her die deutlich bessere Mannschaft. Hab sogar schon den Trainer entlassen :woohoo: Mein Team hat einfach die Seuche am Schläger, hab meine Reihen mal wieder umgestellt.

Wiki von den Ontario Maple Leafs :cheer:


An fehlenden Siegen kann es momentan nicht liegen. Hab bisher nur 1 Spiel verloren und sogar gegen auf dem Papier übermächtige Gegner gewonnen ;)

Dann hast sie anderweitig aufgearbeitet :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden