Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Mannschaft 2012/13

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 25 Sep 2012 17:02 #181

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
Gibts schon nen Termin wann die Jungs vorgestellt werden? Hab grad selber geschaut aber nix gefunden. Ich glaub zwar auch dass beide kommen, aber nur weils in der MZ steht, heisst das nicht dass es auch so ist. Mir wär wohler wenn der Verein die Beiden langsam mal offiziell bestätigen würde, immerhin ist Sonntag das erste Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 26 Sep 2012 11:45 #182

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mikey schrieb:
Gibts schon nen Termin wann die Jungs vorgestellt werden? Hab grad selber geschaut aber nix gefunden. Ich glaub zwar auch dass beide kommen, aber nur weils in der MZ steht, heisst das nicht dass es auch so ist. Mir wär wohler wenn der Verein die Beiden langsam mal offiziell bestätigen würde, immerhin ist Sonntag das erste Spiel.

Ich denke, wenn es so deutlich in der MZ Sonderbeilage steht, dann gibts keinen Grund zum Zweifel. Bei Feuerecker erklärt sich auch nun die Erlaubnis des Arbeitgebers. Es heißt nämlich der vor der Polizeiausbildung stehende, also das kann man verschieben, ist klar.

Bei Hlavacka steht ganz klar drin, dass der aussortiert ist und Flasar seine Testphase überwunden hat.

Überhaupt ist die Extra Beilage dieses Jahr sehr informativ, so bestätigt sich darin auch das Gerücht, dass der Gerike mit Ancicka nicht mehr konnte, was man auch schon öfters hörte.

Auch ist das Gesamtpaket 30% billiger als letztes Jahr, für alle, die sich etwas Gedanken wegen der Finanzierbarkeit machen, gerechnet wird mit so einem Zuschauerschnitt um die 1800, 656 DK ist der Stand, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob aktuellst, aber das ist schon ausbaufähig.

Jetzt muss es nur noch Sonntag werden, die Voraussetzungen sind sehr gut dieses Mal.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 26 Sep 2012 11:57 #183

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
greimaan schrieb:
mikey schrieb:
Gibts schon nen Termin wann die Jungs vorgestellt werden? Hab grad selber geschaut aber nix gefunden. Ich glaub zwar auch dass beide kommen, aber nur weils in der MZ steht, heisst das nicht dass es auch so ist. Mir wär wohler wenn der Verein die Beiden langsam mal offiziell bestätigen würde, immerhin ist Sonntag das erste Spiel.

Ich denke, wenn es so deutlich in der MZ Sonderbeilage steht, dann gibts keinen Grund zum Zweifel. Bei Feuerecker erklärt sich auch nun die Erlaubnis des Arbeitgebers. Es heißt nämlich der vor der Polizeiausbildung stehende, also das kann man verschieben, ist klar.

Bei Hlavacka steht ganz klar drin, dass der aussortiert ist und Flasar seine Testphase überwunden hat.

Überhaupt ist die Extra Beilage dieses Jahr sehr informativ, so bestätigt sich darin auch das Gerücht, dass der Gerike mit Ancicka nicht mehr konnte, was man auch schon öfters hörte.

Auch ist das Gesamtpaket 30% billiger als letztes Jahr, für alle, die sich etwas Gedanken wegen der Finanzierbarkeit machen, gerechnet wird mit so einem Zuschauerschnitt um die 1800, 656 DK ist der Stand, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob aktuellst, aber das ist schon ausbaufähig.

Jetzt muss es nur noch Sonntag werden, die Voraussetzungen sind sehr gut dieses Mal.
Und das bei diesem Kader. Ich denke, da hat sich die Vorstandschaft einen extra Applaus verdient.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 26 Sep 2012 12:30 #184

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
greimaan schrieb:
mikey schrieb:
Gibts schon nen Termin wann die Jungs vorgestellt werden? Hab grad selber geschaut aber nix gefunden. Ich glaub zwar auch dass beide kommen, aber nur weils in der MZ steht, heisst das nicht dass es auch so ist. Mir wär wohler wenn der Verein die Beiden langsam mal offiziell bestätigen würde, immerhin ist Sonntag das erste Spiel.

Ich denke, wenn es so deutlich in der MZ Sonderbeilage steht, dann gibts keinen Grund zum Zweifel. Bei Feuerecker erklärt sich auch nun die Erlaubnis des Arbeitgebers. Es heißt nämlich der vor der Polizeiausbildung stehende, also das kann man verschieben, ist klar.

Bei Hlavacka steht ganz klar drin, dass der aussortiert ist und Flasar seine Testphase überwunden hat.

Überhaupt ist die Extra Beilage dieses Jahr sehr informativ, so bestätigt sich darin auch das Gerücht, dass der Gerike mit Ancicka nicht mehr konnte, was man auch schon öfters hörte.

Auch ist das Gesamtpaket 30% billiger als letztes Jahr, für alle, die sich etwas Gedanken wegen der Finanzierbarkeit machen, gerechnet wird mit so einem Zuschauerschnitt um die 1800, 656 DK ist der Stand, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob aktuellst, aber das ist schon ausbaufähig.

Jetzt muss es nur noch Sonntag werden, die Voraussetzungen sind sehr gut dieses Mal.
Und das bei diesem Kader. Ich denke, da hat sich die Vorstandschaft einen extra Applaus verdient.

Ja ich habe den Satz auch 2 mal angefangen, als ich das gelesen habe, aber dadurch lässt sich schon erahnen was manche erhalten haben und darum war ich von Anfang an gar nicht so böse wie ich manche gehen sah :-)

Wie oben schon erwähnt, ich kann jedem nur raten das mal durchzulesen, geht natürlich auch online, man muss allerdings auf der rechten Seite immer einzeln umblättern.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 26 Sep 2012 13:43 #185

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wär hätte das gedacht ;). Des stimmt mich alles gleich noch positiver. Wenn jetzt noch der ein oder andere Sponsor dazu kommt wäre des optimal.

Im Allgemeinen ist die Sonderbeilage echt top ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 26 Sep 2012 14:05 #186

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Jau die Sonderbeilage ist sehr gelungen.

Finde vor allem den Bericht mit Sulak sehr interessant. Da kommt ja doch wieder einiges an Informationen nach außen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 26 Sep 2012 14:15 #187

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Daß der allem Anschein nach stärkere Kader erheblich billiger sein soll, habe ich nun auch schon öfter gehört. Ob es nun gleich 30% sind? Ich weiß nicht. Haben sich die Herren Gerike, Daffner und Prochazka so ne Goldene Nase hier verdient? Ich kanns ehrlich gesagt nicht so recht glauben. Die 30% würde ich mit Vorsicht geniessen. Was Zahlen angeht sind die vorallem im Eishockey schnell Schall und Rauch.
Die kalkulierten 1.800 halte ich auch für sehr ambitioniert ;) Nimmt man die am Ende knapp 700 verkauften Dauerkarten als Indikator, müßten über 1.100 im Schnitt ihre Karten an der Abendkasse holen. Man kann nur hoffen, daß die Duelle mit Selb, Weiden und Deggendorf allesamt gut besucht werden. Wobei ich trotzallem gute Dinge bin, wenn der sportliche Erfolg sich auf Anhieb einstellt uns wir bei den Zuschauerzahlen die wenigsten Sorgen machen müssen. Jedenfalls hängt davon diese Jahr mehr denn je ab, wie erfolgreich im Allgemeinen diese verläuft.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 26 Sep 2012 16:28 #188

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
chris schrieb:
Daß der allem Anschein nach stärkere Kader erheblich billiger sein soll, habe ich nun auch schon öfter gehört. Ob es nun gleich 30% sind? Ich weiß nicht. Haben sich die Herren Gerike, Daffner und Prochazka so ne Goldene Nase hier verdient? Ich kanns ehrlich gesagt nicht so recht glauben. Die 30% würde ich mit Vorsicht geniessen. Was Zahlen angeht sind die vorallem im Eishockey schnell Schall und Rauch.
Die kalkulierten 1.800 halte ich auch für sehr ambitioniert ;) Nimmt man die am Ende knapp 700 verkauften Dauerkarten als Indikator, müßten über 1.100 im Schnitt ihre Karten an der Abendkasse holen. Man kann nur hoffen, daß die Duelle mit Selb, Weiden und Deggendorf allesamt gut besucht werden. Wobei ich trotzallem gute Dinge bin, wenn der sportliche Erfolg sich auf Anhieb einstellt uns wir bei den Zuschauerzahlen die wenigsten Sorgen machen müssen. Jedenfalls hängt davon diese Jahr mehr denn je ab, wie erfolgreich im Allgemeinen diese verläuft.

chris

Sollten Gerike und Co. sich wirklich so viel genommen haben, dann braucht man dem Vorstand hierfür keinen Applaus spenden, denn die haben das ja mit absegnen müssen, außer Gerike hat die ganzen Gehaltsabsprachen ohne die Vorstandschaft beschlossen, was ich mir nicht vorstellen kann.
Zum Zuschauerschnitt denke ich mal, wenn sich der Erfolg einstellt und attraktives Hockey gespielt wird, was ich mir eigentlich auch unter einen nun Gott sei Dank vorhandenen Trainer, der auch diesen Namen verdient, dann kommen die Zuschauer auch wieder, trotz aller Sommerkapriolen.
Man wird sehen wie es sich entwickelt, Sonntag könnte da schon ein gewisser Gradmesser werden.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 02 Okt 2012 12:32 #189

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Weiß jemand warum Jan Helmrath am Sonntag nicht gespielt hat? Ich hab gehört, dass er nicht mehr im Kader des EVR steht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 08 Okt 2012 15:53 #190

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
wolli87 schrieb:
Weiß jemand warum Jan Helmrath am Sonntag nicht gespielt hat? Ich hab gehört, dass er nicht mehr im Kader des EVR steht...

Lt. www.ecp-paf.de/ wechselt Helmrath nach Pfaffenhofen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.056 Sekunden