Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neubesetzung Ausländerposition

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 08:33 #71

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Und dazu fällt auch noch Welter aus, da kann man sich auf das Ergebnis heute abend schon wieder gefaßt machen.

Mit neuen Ausländern während der Saison, bzw. neuen Spielern generell während des Spielbetriebes, hat man ja die letzten Zeiten nicht so gute Erfahrungen, ich sage nur Schmidt Kare :(

Er soll nichts kosten und einschlagen wie ne Bombe, das wird in den meisten Fällen nichts, allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn es so eine Art Shinji Kagawa wird.

Man wird sehen was rauskommt, der Sulak hat ihn wollen und jetzt bekommen.

Was mich auch gut stimmt, ist, dass man sich nicht an den anderen 2-3 Kandidaten und höherem finanziellen Belastungen orientiert hat.

Es müssten aber dringend von den Verletzten welche zurück kommen, statt dessen kommen noch welche dazu, ich denke Platz 4 unter den Voraussetzungen sollte oberste Priorität sein, 1 und 2 hat man eh schon verspielt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Feb 2013 09:24 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 09:37 #72

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Ich denke, dass uns ein 25-Jähriger, der im Seniorenbereich ausschließlich in den beiden höchsten Ligen Tschechiens und der Slowakei gespielt hat, auf jeden Fall weiterhelfen sollte. Zudem ist er kein 40-Jähriger Ex-Weltmeister, sondern im besten Eishockeyalter.
Er muss sich halt wohlfühlen. Da liegen meine Hoffnungen auf unserer mittlerweile beträchtlichen Tschechenfraktion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er "zu schlecht" für uns sein sollte. Laut Eliteprospects hat er heuer auch schon 32 Spiele gemacht und in seinem Alter steckt man Verletzungen noch leichter weg. Mal sehen. Bin auf jeden Fall gespannt auf Sonntag.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 01 Feb 2013 09:37 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 09:48 #73

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
Ich denke, dass uns ein 25-Jähriger, der im Seniorenbereich ausschließlich in den beiden höchsten Ligen Tschechiens und der Slowakei gespielt hat, auf jeden Fall weiterhelfen sollte. Zudem ist er kein 40-Jähriger Ex-Weltmeister, sondern im besten Eishockeyalter.
Er muss sich halt wohlfühlen. Da liegen meine Hoffnungen auf unserer mittlerweile beträchtlichen Tschechenfraktion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er "zu schlecht" für uns sein sollte. Laut Eliteprospects hat er heuer auch schon 32 Spiele gemacht und in seinem Alter steckt man Verletzungen noch leichter weg. Mal sehen. Bin auf jeden Fall gespannt auf Sonntag.

Warum auf Sonntag? Er dürfte doch gerne heute schon einschlagen ;) B) :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 10:14 #74

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Natürlich darf er das, sogar gerne, aber am Sonntag seh ich in erst in natura. Deswegen. :)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 10:30 #75

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Was für mich auch wichtig ist, stand im anderen MZ-Artikel. Laut Ostertag verdient Suchy soviel wie Flasar. Bis auf die üblichen Meldeabgaben kostet er damit keinen Cent mehr. Dann hoch ich mal, daß hier das Preis/Leistungsverhältnis besser stimmt als bei Patrik.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 12:18 #76

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Hedefan schrieb:
Was bis jetzt aber nirgendwo steht, aber aus Tschechien bestätigt wird ist, dass Suchy wohl eine längere Verletzungspause hinter sich hat. Seit November musste er wohl pausieren. Was er genau hatte, kann ich allerdings nicht sagen.
Bin mal gespannt auf die heutige Partie.

Gruß
Hedefan

Laut Artikel in der heutigen MZ hatte er sich den Fuß gebrochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 12:27 #77

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Balu67 schrieb:
Hedefan schrieb:
Was bis jetzt aber nirgendwo steht, aber aus Tschechien bestätigt wird ist, dass Suchy wohl eine längere Verletzungspause hinter sich hat. Seit November musste er wohl pausieren. Was er genau hatte, kann ich allerdings nicht sagen.
Bin mal gespannt auf die heutige Partie.

Gruß
Hedefan

Laut Artikel in der heutigen MZ hatte er sich den Fuß gebrochen

Das ist aber schon länger her, bevor er den Sprung in die Extraliga schaffte, so deute ich das zumindest. Laut Eliteprospects hat er diese Saison ganz normal am Spielbetrieb teilgenommen und 32 Spiele gemacht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 12:48 #78

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Balu67 schrieb:
Hedefan schrieb:
Was bis jetzt aber nirgendwo steht, aber aus Tschechien bestätigt wird ist, dass Suchy wohl eine längere Verletzungspause hinter sich hat. Seit November musste er wohl pausieren. Was er genau hatte, kann ich allerdings nicht sagen.
Bin mal gespannt auf die heutige Partie.

Gruß
Hedefan

Laut Artikel in der heutigen MZ hatte er sich den Fuß gebrochen

Das ist aber schon länger her, bevor er den Sprung in die Extraliga schaffte, so deute ich das zumindest. Laut Eliteprospects hat er diese Saison ganz normal am Spielbetrieb teilgenommen und 32 Spiele gemacht.

Wie greimaan schon geschrieben hat, liegt der Fußbruch weiter zurück. Was er zuletzt hatte, ist mir nicht bekannt.

Und nur weil er 32 Spiele hat, hat er nicht normal teilgenommen. Seine ehemaligen Kollegen haben alle schon 42 Partien auf dem Buckel ! Die letzten 10 Spiele war er nicht mehr im Aufgebot!

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 13:48 #79

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
Balu67 schrieb:
Hedefan schrieb:
Was bis jetzt aber nirgendwo steht, aber aus Tschechien bestätigt wird ist, dass Suchy wohl eine längere Verletzungspause hinter sich hat. Seit November musste er wohl pausieren. Was er genau hatte, kann ich allerdings nicht sagen.
Bin mal gespannt auf die heutige Partie.

Gruß
Hedefan

Laut Artikel in der heutigen MZ hatte er sich den Fuß gebrochen

Das ist aber schon länger her, bevor er den Sprung in die Extraliga schaffte, so deute ich das zumindest. Laut Eliteprospects hat er diese Saison ganz normal am Spielbetrieb teilgenommen und 32 Spiele gemacht.

Wie greimaan schon geschrieben hat, liegt der Fußbruch weiter zurück. Was er zuletzt hatte, ist mir nicht bekannt.

Und nur weil er 32 Spiele hat, hat er nicht normal teilgenommen. Seine ehemaligen Kollegen haben alle schon 42 Partien auf dem Buckel ! Die letzten 10 Spiele war er nicht mehr im Aufgebot!

Gruß
Hedefan

Ok, 10 Spiele wären jetzt aber auch für mich keine längere Verletzungspause. Lassen wir ihn doch einfach spielen, dann werden wir schlauer sein ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 01 Feb 2013 14:28 #80

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
vll. war er die letzten 10 Spiele gesperrt??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden