Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neubesetzung Ausländerposition

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 17:43 #361

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Laut MZ und den Aussagen von Martin ist ein neuer Ausländer nicht in Sicht.
Die finanziellen Mittel sind nicht vorhanden einen guten Mann zu bezahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 18:02 #362

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Schade!Und das für ganze 3 Monate.Wenns net reicht dann lieber nichts riskieren.
Aber nicht mal für lausige 3 Monate geht was....bedenklich.
Nochmals ein herzliches Dankeschön Familie Lanzinger!Wurde dann wohl wieder ein Loch gestopft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 18:28 #363

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich bin mittlererweile soweit um zu sagen, dass wir keinen mehr brauchen. Man muss sich nur die Spiele anschauen, der Fortschritt ist deutlich erkennbar.

Gestern die teilweisen Fehler im Aufbauspiel wurden auch durch Tölz erzwungen, das ist menschlich, dass 60 Minuten nicht immer fehlerfrei sein können, gemessen auch an den jungen Spielern, die wir haben.

Ich nehme mal an, dass der Trikotsponsor fünfstellig ist, dieses Geld in die Tilgung stecken und zukunftsorientiert verwenden.

Bekannte Ausländer verlassen seltenst ihre Vereine zu diesem Saisonzeitpunkt und Wundertüten wäre ein Rückschritt, wenn man den Leuten sowas noch präsentiert.

Ich nehme mal den Spruch von Herrn Lanzinger gestern.

Ich vertraue dem EVR, auch ohne neuen AL, das ist für mich äusserst seriös, wenn man bei seiner Meinung bleibt und nichts erzwingt wo man keine Garantie hat, dass es was bringt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mikey, Balu67

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 18:35 #364

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Auf dem Stand von greimaan bin ich mittlerweile auch schon fast angekommen.

Falls man diesen Weg wirklich geht und keinen neuen AL verpflichtet, werden jedoch wieder alle aufschreien, warum man keinen verpflichtet hat... Und ein Durchhänger wird sicherlich nochmal kommen in der Saison.

Dennoch, lieber solide wirtschaften, als nicht vorhandenes Geld raushauen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 18:43 #365

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Axel-Foley schrieb:
Auf dem Stand von greimaan bin ich mittlerweile auch schon fast angekommen.

Falls man diesen Weg wirklich geht und keinen neuen AL verpflichtet, werden jedoch wieder alle aufschreien, warum man keinen verpflichtet hat... Und ein Durchhänger wird sicherlich nochmal kommen in der Saison.

Dennoch, lieber solide wirtschaften, als nicht vorhandenes Geld raushauen!

Die, die schreien sollen erstmal regelmässig zu den Spielen kommen. Was das schreien betrifft, fasse ich mich an die eigene Nase, aber immerhin kann ich aufgrund der fast allen besuchten Heimspiele behaupten, dass sie sich steigerten wie ich es niemals geglaubt hätte.

19 von 21 Heimpunkten sind nicht nur Dusel und Glück, klar war das auch dabei, aber nicht nur!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Dez 2013 18:43 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 19:26 #366

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Also man muss schon auch die Kirche im Dorf lassen.
Die Entwicklung der Mannschaft geht deutlich nach oben ( vor allem punktetechnisch ) und ich bin damit auch sehr zufrieden, aber
die Playofftickets, wie einige hier glauben, haben wir noch lange nicht in der Tasche.
Das werden noch schwere Spiele in naher Zukunft für uns. Wir bekommen zwar weniger Gegentore, dennoch sehe ich auch das wir noch sehr viele eigene Fehler machen , welche momentan ( aus welchen Grund auch immer ) nicht so gnadenlos vom Gegener bestraft werden.
Wir haben es selber in der Hand und können es als Mannschaft schaffen,ich glaube fest daran.
Martin weiß aber auch das ein zusätzlicher Ausländer ( Stürmer oder Verteidiger ) noch drigend gebraucht wird.
Ich hoffe das sich noch der Richtige findet, der nicht nur irgendeinen Verein sucht, sondern gerne für den EVR spielt und
sich der Aufgabe als Führungspieler mir voller Überzeugung stellt.

Hoffe auf ein gutes Spiel morgen, aber die Früchte werden sehr, sehr hoch hängen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 19:54 #367

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Eisbarny schrieb:
Schade!Und das für ganze 3 Monate.Wenns net reicht dann lieber nichts riskieren.
Aber nicht mal für lausige 3 Monate geht was....bedenklich.
Nochmals ein herzliches Dankeschön Familie Lanzinger!Wurde dann wohl wieder ein Loch gestopft.

Wir haben, auch wenn die Hälfte der Schulden schon weg sind, immer noch ein 125000Euro-Loch. Und alles was reingesteckt wird, trägt dazu bei schneller wieder eine stärkere Mannschaft auf dem Eis zu haben.

Ich unterstütze diesen Weg voll und ganz. Wenns keinen guten Ausländer zu vernünftigen Konditionen gibt, dann lieber sparen und Schulden zahlen. So ne Wundertüte braucht hier keiner mehr. Diese Saison gehts drum möglichst gut abzuschneiden mit dem was wir haben, weit würden wir auch mit nem Bomben-Stürmer nicht kommen. Und mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun, da bin ich mir ganz sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 21:06 #368

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Patrick Cullen ist wieder ohne Verein ( Try-Out in Ravensburg durchgefallen ).
Ich glaube für ihn wirds schwer einen Verein in der DEL 2 zu finden. ( Lange ohne Spielpraxis )
Wäre doch eine win-win Situation für beide Seiten.
Uns würde er sicherlich mehr Tiefe geben und Torgefahr bringen.
Cullen könnte sich für die neue Saison ins Gespräch bringen.
Hat mir in Klostersee durchaus gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 28 Dez 2013 14:43 #369

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Max72 schrieb:
Patrick Cullen ist wieder ohne Verein ( Try-Out in Ravensburg durchgefallen ).
Ich glaube für ihn wirds schwer einen Verein in der DEL 2 zu finden. ( Lange ohne Spielpraxis )
Wäre doch eine win-win Situation für beide Seiten.
Uns würde er sicherlich mehr Tiefe geben und Torgefahr bringen.
Cullen könnte sich für die neue Saison ins Gespräch bringen.
Hat mir in Klostersee durchaus gefallen.

Die Frage ist hier aber mal wieder, ob Cullen Oberliga spielen will und wenn ja, zu welchen Konditionen... Nach dem Spiel gegen Tölz bin ich aber eher der Meinung, dass wir eher einen erfahrenen Verteidiger brauchen, der den genialen ersten Pass spielen kann als einen Stürmer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 31 Dez 2013 13:51 #370

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Kann sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin, aber was ist eigentlich mit Petr Krepelka???
Hat mir sehr gut gefallen. Einer von den jungen Wilden mit Potenzial. Verletzt, krank, intern gesperrt
oder schon wieder nach Tschechien zurückgekehrt??? In der momentanen Situation können wir wirklich
jeden gebrauchen, egal ob jung oder alt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden