Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neubesetzung Ausländerposition

AW: Neubesetzung Ausländerposition 24 Dez 2013 12:02 #351

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Erding hat Nunn soeben als Neuverpflichtung bekannt gegeben :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Neubesetzung Ausländerposition 24 Dez 2013 12:39 #352

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
Na, da hat uns Erding doch schon mal ein schönes Geschenk gemacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 24 Dez 2013 13:00 #353

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
Mir stellst sich halt die Frage was soll eine AL Verpflichtung bringen? Außer zusätlicher Kosten? Den Playoff-Platz sichern?

Wärs nicht besser jeden Cent in die Tilgung zu stecken um möglichst schnell seine Schulden loszuwerden um danach wieder vernünftig arbeiten zu können?

Bringen 2 Playoff-Heimspiele mehr als 2 Playdowns-Heimspiele?

Ich weiß es nicht!!! Gut das ich es nicht entscheiden muss!

Der Meinung schließ ich mich an. Umso länger es dauert, desto weniger Sinn macht es, vor allem, weil man dann auch keinesfalls die Garantie hat, dass man PO spielt.

Absteigen tut man mit dieser Mannschaft niemals, da habe ich keine Angst und mehr als die aktuelle Heimserie und zuletzt den Auswärtsdreier kann ein neuer AL auch nicht bringen.

Wir sind hinten stabiler geworden und Tore schießen wir auch, Musial hat schon was bewirkt und wenn sich jetzt 2-3 noch stabilisieren, dann reicht es.

Bin auf Donnerstag gespannt, da muss Tölz in die Schranken verwiesen werden, verdient hätten es unsere Jungs.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 24 Dez 2013 13:08 #354

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Also das mit dem nicht Absteigen haben schon andere Mannschaften geglaubt und fanden sich dann
eine Klasse tiefer. Also da wär ich vorsichtig im Eishockey . Garantie hat man bei Neuverpflichtungen nie.
Aber wenns uns´dann erwischen sollte und man hat eine Ausländerstelle unbesetzt gelassen, dann
möchte ich sehen was hier los sein wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 24 Dez 2013 13:25 #355

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
sutherland schrieb:
Mir stellst sich halt die Frage was soll eine AL Verpflichtung bringen? Außer zusätlicher Kosten? Den Playoff-Platz sichern?

Wärs nicht besser jeden Cent in die Tilgung zu stecken um möglichst schnell seine Schulden loszuwerden um danach wieder vernünftig arbeiten zu können?

Bringen 2 Playoff-Heimspiele mehr als 2 Playdowns-Heimspiele?

Ich weiß es nicht!!! Gut das ich es nicht entscheiden muss!
Play-Down ist nur ein Heimspiel garniert, außer man landet auf Platz 8 oder 9.
Schau dir doch die Zuschauerzahlen momentan an, es werden immer weniger, wo am Freitag die 1502 waren frag ich mich, gefüllt höchstens 1000. Also musst du was ändern, wenn die ganzen Aktion die man schon versucht hat nichts großes dazu beitragen hat.
Schulden Tilgung kannst nur mit Erfolg betreiben, zwar nicht um jeden Preis, aber suchen würde ich trotzdem einen neuen Ausländer, schon im Hinblick auf die neue Saison. Die Fans lechzten seit Eisbärenzeiten nach solch einen Ausländer, warum sollten wir nicht mal wieder Glück haben. Eventuell gefällt es dem in Regensburg, der eine oder andere hat auch schon sein Herz an Regensburg(in) verloren und ist länger geblieben.
Was man bei den Play-Downs nicht vergessen darf, wir haben eine junge unerfahrene Mannschaft, die eventuell das große Neven flattern bekommen kann und so schnell schaut man nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 24 Dez 2013 14:15 #356

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stephan66 schrieb:
sutherland schrieb:
Mir stellst sich halt die Frage was soll eine AL Verpflichtung bringen? Außer zusätlicher Kosten? Den Playoff-Platz sichern?

Wärs nicht besser jeden Cent in die Tilgung zu stecken um möglichst schnell seine Schulden loszuwerden um danach wieder vernünftig arbeiten zu können?

Bringen 2 Playoff-Heimspiele mehr als 2 Playdowns-Heimspiele?

Ich weiß es nicht!!! Gut das ich es nicht entscheiden muss!
Play-Down ist nur ein Heimspiel garniert, außer man landet auf Platz 8 oder 9.
Schau dir doch die Zuschauerzahlen momentan an, es werden immer weniger, wo am Freitag die 1502 waren frag ich mich, gefüllt höchstens 1000. Also musst du was ändern, wenn die ganzen Aktion die man schon versucht hat nichts großes dazu beitragen hat.
Schulden Tilgung kannst nur mit Erfolg betreiben, zwar nicht um jeden Preis, aber suchen würde ich trotzdem einen neuen Ausländer, schon im Hinblick auf die neue Saison. Die Fans lechzten seit Eisbärenzeiten nach solch einen Ausländer, warum sollten wir nicht mal wieder Glück haben. Eventuell gefällt es dem in Regensburg, der eine oder andere hat auch schon sein Herz an Regensburg(in) verloren und ist länger geblieben.
Was man bei den Play-Downs nicht vergessen darf, wir haben eine junge unerfahrene Mannschaft, die eventuell das große Neven flattern bekommen kann und so schnell schaut man nicht

Die Ausländer, die in unser Budget passen, locken aber vermutlich auch nicht 500 mehr ins Stadion. Einen Ausländer auf nächste Saison hin zu verpflichten halte ich auch für fahrlässig, wenn man nicht mal weiß wo man spielen wird, der Vertrag wäre nur bis Saisonende denke ich, genau wie bei Musial.

Sollte er einschlagen dürfte er gerne bleiben, aber wenn man keinen holt, dann gehe ich den Weg auch mit. Für Donnerstag sind schon alle aktiviert :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 24 Dez 2013 14:16 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 24 Dez 2013 15:28 #357

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Mit Hinblick auf die nächste Saison meine ich, wenn er gut ist und bleiben will, dann den Vertrag am Saisonende verlängern und wir haben schon mal einen fix Punkt für die neue Saison.
Die Zuschauer die jetzt noch da sind gehen alle den Weg mit denke ich, wichtiger wäre durch solch eine Aktion(Neuer Ausländer) das man die aktiviert die sich abgewandt haben und auch hier im Forum Interesse zeigen.


Edit:
Play-Down ist nur ein Heimspiel garniert, außer man landet auf Platz 8 oder 9.
In meine Post vorher habe ich mich verschrieben es soll Platz 9 oder 10 heißen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 11:24 #358

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
Dann wollen wir mal die Hoffnung mit Trainer Rob Leask (siehe MZ) teilen, dass sich bis morgen in Sachen Kontingentspieler was tut. B)
Letzte Änderung: 27 Dez 2013 11:24 von friedel97.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 12:33 #359

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Man wo würden wir evtl. stehen hätten wir den Piecha behalten? *träum*
Letzte Änderung: 27 Dez 2013 12:34 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 27 Dez 2013 13:47 #360

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
friedel97 schrieb:
Dann wollen wir mal die Hoffnung mit Trainer Rob Leask (siehe MZ) teilen, dass sich bis morgen in Sachen Kontingentspieler was tut. B)
Habe in einem Artikel in der EN gelesen das angeblich die Passstelle beim DEB erst am 30. Dezember wieder öffnet. Denke mal das sich vor Montag nichts tun wird :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden