Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neubesetzung Ausländerposition

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 15:45 #31

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Axel-Foley schrieb:
Also eine Neubesetzung würde ich allerhöchstens für sinnvoll halten, wenn man aus dem Vertrag mit Flasar ohne Kosten rauskommt. Ansonsten würde ich ihn diese Saison mitziehen und mich nächstes Jahr nach einem anderen umschauen. Wir stehen in der Tabelle gut da und die 1. Playoff-Runde sollten wir auch mit ihm überstehen können. Und mehr brauchen wir in dieser Saison eigentlich nicht. Also wazu nochmal extra Geld in die hand nehmen, was man eh nicht hat^^

Selbst wenn man aus dem Vertrag ohne Kosten rauskommt müsste man erstmal für das gleiche Geld was besseres finden.

Ich halte das für überflüssig, außer man kommt plötzlich mit irgendwelchen 2. Ligaplänen und Sponsoren raus, die keiner für möglich hielt *Wer Ironie findet, darf sie behalten :-)*

Im Gegensatz zu manchen sonstigen Verpflichtungen mache ich hier niemanden einen Vorwurf, das war so nicht absehbar.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 16:01 #32

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
greimaan schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Also eine Neubesetzung würde ich allerhöchstens für sinnvoll halten, wenn man aus dem Vertrag mit Flasar ohne Kosten rauskommt. Ansonsten würde ich ihn diese Saison mitziehen und mich nächstes Jahr nach einem anderen umschauen. Wir stehen in der Tabelle gut da und die 1. Playoff-Runde sollten wir auch mit ihm überstehen können. Und mehr brauchen wir in dieser Saison eigentlich nicht. Also wazu nochmal extra Geld in die hand nehmen, was man eh nicht hat^^



Im Gegensatz zu manchen sonstigen Verpflichtungen mache ich hier niemanden einen Vorwurf, das war so nicht absehbar.

Ja? warum? So toll waren die Werte nicht für einen AL. Man darf sich auch nicht von den Werten in der OL-West blenden lassen, wo das Leistungsgefälle sehr groß ist und dadurch das scoren leichter, auch für einen Verteidiger. Die Jahre davor war es ja ähnlich wie jetzt. Aber war klar das man das der geballten Eishockeykompetenz nicht anlasten kann :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 16:36 #33

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Bei Flasar stimmt vielleicht die Leistung für eine Kontingentstelle nicht, dafür kostet der auch sicher weniger als ein durchschnittlicher Oberligaausländer. Der ist billiger als so mancher 2.Reihe Spieler, das weiss ich aus ziemlich sicherer Quelle.

Wir haben dafür schliesslich auch einige "Deutsche" die nicht billig sind. Ich find unter diesen Umständen kann man die 2. Ausländerstelle schon mal mit nem jungen Spieler wie Flasar besetzen. Ich seh da keinen Handlungsbedarf, aufsteigen wollen wir eh nicht.
Letzte Änderung: 20 Jan 2013 16:41 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 16:55 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
greimaan schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Also eine Neubesetzung würde ich allerhöchstens für sinnvoll halten, wenn man aus dem Vertrag mit Flasar ohne Kosten rauskommt. Ansonsten würde ich ihn diese Saison mitziehen und mich nächstes Jahr nach einem anderen umschauen. Wir stehen in der Tabelle gut da und die 1. Playoff-Runde sollten wir auch mit ihm überstehen können. Und mehr brauchen wir in dieser Saison eigentlich nicht. Also wazu nochmal extra Geld in die hand nehmen, was man eh nicht hat^^



Im Gegensatz zu manchen sonstigen Verpflichtungen mache ich hier niemanden einen Vorwurf, das war so nicht absehbar.

Ja? warum? So toll waren die Werte nicht für einen AL. Man darf sich auch nicht von den Werten in der OL-West blenden lassen, wo das Leistungsgefälle sehr groß ist und dadurch das scoren leichter, auch für einen Verteidiger. Die Jahre davor war es ja ähnlich wie jetzt. Aber war klar das man das der geballten Eishockeykompetenz nicht anlasten kann :popcorn:

Bist ja wieder in Höchstform, es war fast schon so schön ruhig um Dich :popcorn: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 17:20 #35

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Bin zwar kein MOD aber bleibt doch bitte beim Thema. In jedem Thema schweifen wir mittlerweile vollkommen ab. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 17:27 #36

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Immer das Gleiche wenn dir nix mehr einfällt greimaan. Im Hintergrund bin ich sehr sehr fleißig. Das sei dir versichert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 17:59 #37

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Buschl17 schrieb:
Immer das Gleiche wenn dir nix mehr einfällt greimaan. Im Hintergrund bin ich sehr sehr fleißig. Das sei dir versichert.

Fleissig am Gerüchte in die Welt setzen...???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 18:07 #38

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ohja diese Angezicke trägt wahrlich zu einem positiven Fan-Miteinander beim EVR bei!
Ich hab es schonmal beim Sonderzug gepostet. IGNORIEREN :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :dry: :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 21 Jan 2013 21:21 #39

  • talisman
  • talismans Avatar
@greimaan
Verstehen wirst Du es nie.
Es geht nicht um Nachweinen, es geht um das WIE man etwas beendet. Das sind immer noch die Leute die aktuell entscheiden.
Wenn Du es richtig findest wie es gemacht wurde, dann stell von mir aus alle die das anders sehen, als Heulsusen hin.
Es sei Dir erlaubt.
Gemotzt wird über die Art und Weise, nicht dass welche nicht mehr da sind. Da kannst Du noch 100x den selben Blödsinn von nachweinen schreiben.
Wenn Du liest, dass sich Fans nach Moosburg begeben wollen, um jemand zu verabschieden, dann weißt was gedacht wird dazu.

Und *warten* ?
Wenn das jemand so empfindet dann ist das eben so. Du darfst den Leuten gern sagen *euch braucht niemand". Ich finde das eine Klasse Aktion von Dir.
Weil das aber eben nicht so ist darfst es zwar zweiterhin schreiben aber Sinn macht es keinen.
Man könnte aber auch schlicht eine Tafel hinstellen ..

"Nutzen sie auch den anderen Eingang"
Nicht alle denken da automatisch daran, nicht alle wissen es.
Was ist daran verdammt nochmal so schwer?

So aber hat ein Besucher (eventuell sogar neuer) die Nase voll und kommt nicht mehr.
Dir fällt dazu nichts anders ein als zu erklären "die braucht niemand".

Ich habe lange überlegt ob ich was schreiben soll, aber solche Äußerungen zeigen eigentlich nur dass Du aber nicht die geringste Ahnung hast. Du bist anscheinend immer noch der Meinung das wären einzelne, eh immer die Gleichen usw.
Der Großteil der reagiert hat, der hat das still und heimlich gemacht, ohne Nörgenln, ohne Mosern. Die sind einfach weg.
Denen ist vollkommen egal ob du meinst niemand würde die brauchen, die wissen nichtmal was du meinst.
Die interessiert der Verein einfach nicht mehr.
Einzig und allein der aktuelle sportliche Erfolg gleicht die Zahlen durch *neue* aktuell etwas aus.
Bei Dir ist das anscheinend noch nicht angekommen.

Man hätte anders agieren können, man könnte aktuell auch anders handeln.
Man hat es nicht getan und mir fehlt der Glaube dass sich da jemals etwas ändert.

Du kannst Dich dazu gern äußern, wie das auch jeder andere darf. Ich kann aber sagen dass mir das ziemlich vorbei geht.
Ich kann nur dieses sinnlose *die braucht niemand* Gelaber nicht mehr hören.

Vielleicht wäre es besser einfach mal nachzudenken warum dieses *Nörgeln* da ist und kommt mir ja niemand, das liege am Wahlausgang, der interessiert in dem Zusammenhang nämlich niemand.

Auch wenn das in diesem Thread ziemlich falsch ist, solange man immer noch die Schuld beim Zuschauer sucht und derem beleidigtem Verhalten wird sich wenig ändern. Diejenigen die abgeschlossen haben bekommt man eh nicht mehr zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 21 Jan 2013 22:10 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sehr schön, die Richtung gefällt mir.

Ich stimme Dir voll zu, dass ich das in weiten Teilen nicht verstehe.

Wie das gelaufen ist, mag ich nicht beurteilen, weil ich nicht so blauäugig bin und alles glaube was in der MZ steht, analog in anderen Medien.

Die Frage, ob ich das so gut finde, ist auch egal, weil im Sport geht es eben schnell und jeder, der mitgeholfen hat, hat das nicht umsonst gemacht, ich behaupte mal zu einem guten Salär.

Die menschliche Seite will ich nicht beurteilen, siehe Zeile 3 u. 4.

Wenn Du das alles bis auf das kleinste Detail kennst und zu dem Schluß kommst, dass es ein Witz ist und deshalb nicht mehr hingehst oder nur noch sehr selektiv, dann ist das Dein gutes Recht.

Sieh mir bitte nach, dass ich die Zahlen nicht bis ins Detail kenne, aber wir sind aktuell nicht so weit vom Schnitt letzte Saison entfernt, das liegt mit Sicherheit am sportlichen Teil, der den Rest etwas kompensiert.

Letzte Saison kamen halt manchmal weniger aufgrund des desaströsen Auftretens, mich eingenommen manchmal. So drehen sich eben die Zahnräder, im Endeffekt immer gleich.

Zum Thema verschlossene Türen oder kein Kartenverkauf am Eingang Ost will ich sagen, dass es doch nicht so schwierig sein kann mich dann entsprechend zu informieren, da laufen ja auch genügend Fans rum, die ich fragen kann.

Am Montag war z. B. der Fanstammtisch, zugegebenermaßen ungünstige Zeit, aber auch da könnte man doch solchen Anliegen vorbringen, vor allem, wenn ich, wie der eine Leser schreibt, jahrelanger Fan bin und schon unzählige Sachen organisiert und mitgeholfen habe.

Ist es da wirklich die zwingend nötige Variante so einen Brief in eine Zeitung zu setzen?

Ich habe bspw. auch gekotzt damals gegen Passau wo das Onlineticketing eingeführt wurde, keiner es wußte und man 15 Minuten zu spät ins Spiel kam und dazu noch, um die Meute zu beruhigen, draußen erklärte, dass die schon warten bis alle drinnen sind.

Aber da wäre es mir nie in den Sinn gekommen a, nicht mehr hinzugehen oder b, einen Leserbrief zu schreiben.

Wie wurde denn 2007 mit uns umgegangen? War das menschlich, wenn man es nüchtern betrachtet?

Aber selbst danach hatten wir einen Schnitt in der LL und BL, der seinesgleichen sucht, zugegebenermaßen war da der Verursacher nicht mehr da, aber trotzdem.

Ich will einfach nicht verstehen warum jetzt solange nachgekartet wird von manchen, weil viele sind es nicht. Die fehlenden im Schnitt haben ja auch mehr Ursachen, bspw. Arbeit, Krankheiten usw.

Letzlich bestrafe ich mich doch selbst, wenn ich jahrelanger Fan bin und dann nicht hingehe oder sehe ich das falsch? Für mich ist der Spass zurück gekehrt, ein Freitag oder Sonntag abend ohne Hockey, wenn Heimspiel ist, ist nur noch sehr schwer feststellbar. Die Stimmung am Flurfunk wird auch besser und der Rest wird auch werden.

Deine 2 letzten Absätze wären auch interessant näher zu erläutern. Ich weiß bspw. nicht an was es liegen könnte außer am Wahlausgang und den anschließend erfolgten Äußerungen, die in der Tat nicht glücklich waren.

Ich will in keinster Weise ausdrücken, dass ich über alles glücklich bin, aber ich bin mir sicher, wenn auch nicht offiziell, hier herin lesen mehr mit als man glaubt und auch der Eine oder Andere Verantwortliche.

Es hat sich jetzt doch eh schon viel geändert, sportlich, Fanartikel, jetzt soeben die Homepage, was wollen diejenigen, bzw. meinen sie zu bewirken, indem sie abgeschlossen haben?

Natürlich hätte man anders handeln können, aber Menschen machen Fehler und sich dann hinstellen und sorry sagen können halt nicht alle. Evtl. war man aber auch in manchen Sachen zu dem Zeitpunkt so überzeugt wie man es dann gemacht hat.

Wie erwähnt, mir gefallen einige Dinge auch nicht, aber ständig ohne konkreten Vorschlag *nörgeln* :whistle: :popcorn: :oops: bewirkt mMn nichts.

Zum Schluß will ich noch allgemein was zu Deinem Beitrag schreiben, weil Du, glaube ich zumindest, mich etwas falsch einschätzt. Es ist mit Sicherheit zu vielen Teilen dem schriftlichen hierherin geschuldet, dass man etwas negativer rüberkommt, bei 2 Maß und reden würde es vermutlich anders ausschauen, aber solange es so geschildert wird wie von Dir macht es am meisten Spass, weil man sich da sinnvoll dazu äußern und austauschen kann, auch wenn Du nichts mehr sagen wolltest ;)

Ich finde gut, dass Du es gemacht hast.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cermak55
Ladezeit der Seite: 0.853 Sekunden