Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neubesetzung Ausländerposition

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 01:50 #21

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
....es hat auch schon Spiele gegeben, bei denen der Flasar über alles gelobt wurde.....,
....der EVR hat verletzungsbedingt ein Problem in der Abwehr, welches nicht unbedingt mit der Personalie Flasar in Verbindung gebracht werden soll, obwohl einige Aussetzer von Ihm in den letzen Spielen von Ihm zu sehen waren....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 11:57 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
driver1 schrieb:
....es hat auch schon Spiele gegeben, bei denen der Flasar über alles gelobt wurde.....,
....der EVR hat verletzungsbedingt ein Problem in der Abwehr, welches nicht unbedingt mit der Personalie Flasar in Verbindung gebracht werden soll, obwohl einige Aussetzer von Ihm in den letzen Spielen von Ihm zu sehen waren....

Tut mir leid, aber wir sprechen hier von einem Ausländer von 2 erlaubten. Das heißt er muss einschlagen ala Piecha, was da von Flasar kommt ist in weiten Phasen lächerlich, da kann ich dann nicht sagen ja super da und da hatte er mal einen genialen Pass, wie z. B. der Heber letztens.

Umgekehrt stimme ich aber den meisten zu, dass ich es für völlig unnötig halte hier zu reagieren. Wenn man zum gleichen Geld einen besseren kriegt, dann gerne, aber da hätte es vor der Saison auch schon genug Möglichkeiten gegeben.

Die 1. Playoffrunde sollte auch mit ihm machbar sein, weil es ist jetzt auch wieder nicht so, dass er kaum Schlittschuhlaufen kann.

Problem könnte werden, dass der Kraftaufwand in der Abwehr zu viel wird. Wir haben Glück, dass es "nur" Prantl ist, der ausfällt, ich will gar nicht daran denken was wäre, wenn es einer der Top 5 Leute wäre.

Neubesetzung AL Position um wieder zum Thema zurückzukehren halte ich für unnötig, lieber Geld sparen oder eben nicht mehr ausgeben und nächste Saison diesbezüglich reagieren.

Wer von 2. Liga aktuell spricht, hat vermutlich das Thema verfehlt, außer es wird im Hintergrund fleissig daran gearbeit :lol: :lol: , was keiner weiß.

Morgen beim Stammtisch dürfte man diesbezüglich (Neubesetzung) mehr erfahren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 13:19 #23

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Hat man sich eigentlich mit dem Blizz auch überworfen? (bei den zwei abgedruckten Leserbriefen heute) Egal ob richtig oder falsch, diese spiegeln genau das Problem wieder. Außerhalb der Foren und eingefleischten Fans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 13:46 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
Hat man sich eigentlich mit dem Blizz auch überworfen? (bei den zwei abgedruckten Leserbriefen heute) Egal ob richtig oder falsch, diese spiegeln genau das Problem wieder. Außerhalb der Foren und eingefleischten Fans.

Was steht denn drin, weil im Netz sind die Briefe nicht abgedruckt?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 13:53 #25

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
greimaan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Hat man sich eigentlich mit dem Blizz auch überworfen? (bei den zwei abgedruckten Leserbriefen heute) Egal ob richtig oder falsch, diese spiegeln genau das Problem wieder. Außerhalb der Foren und eingefleischten Fans.

Was steht denn drin, weil im Netz sind die Briefe nicht abgedruckt?

Etwas arg lang um alles abzutippen. Es wurde scheinbar mal ein Artikel gebracht warum die Leute nicht zu den Spielen gehen. Darauf hin wohl die Leserbriefe. Der 1. geht in die Richtung Umgang mit Gerike, Daffner usw. wo man ohne die wäre und der arrogante Umgang mit ihnen. Der 2. in die Richtung schlechte Organisation bei Spielen und die arrogante Haltung des Vereins wenn man dann auf Probleme hinweist. Beide sehr deutlich. Daher habe ich mich gewundert, dass beide, vor allem in der Länge, so viel Platz bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 13:55 #26

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Es geht im Prinzip um Einlasskontrollen und das Anstellen an den Kassenhäuschen und um die "Abgesägten" Zierer, Gerike..... Eigentlich nichts um das man sich aufregen muss. Das hats unter der "alten" Vorstandschaft auch schon so gegeben mit den Einlasskontrollen und den Warteschlangen an der Kasse.

Übrigens du kannst den Blitz schon Online lesen einfach auf E-Paper gehen und Seite aussuchen und runterladen!

Auf das was Buschl hier aufmerksammacht gehört aber eigentlich nicht hier in diesen Thread!
Letzte Änderung: 20 Jan 2013 13:57 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 13:57 #27

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Stephan66 schrieb:

Auf das was Buschl hier aufmerksammacht gehört aber eigentlich nicht hier in diesen Thread!

Ich weiß, ich wollt nicht extra einen aufmachen, sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 13:58 #28

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Passt schon wollte nur nicht das man hier wieder abschweift und es dann um was ganz anderes geht als die Überschrift aussagt. Ist viel interessanter zu spekulieren als über solche Leserbriefe ;)
Letzte Änderung: 20 Jan 2013 13:59 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 14:50 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ok, die beiden Leserbriefe sind ja mal wieder durch nichts zu überbieten.

Der eine weint noch Daffner/Gerike/Zierer nach, der andere jault rum, weil er bei Sonderaktionen etwas länger hat warten müssen.

Immer dasselbe Kasperltheater von immer denselben Leuten, wenigstens dieses Mal nicht anonym.

Nein, diese Leserbriefe sind wirklich nicht wichtig, auf solche Leute kann jeder Verein gerne verzichten, selbst wenn er jeden Euro nötig hätte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 20 Jan 2013 15:24 #30

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also eine Neubesetzung würde ich allerhöchstens für sinnvoll halten, wenn man aus dem Vertrag mit Flasar ohne Kosten rauskommt. Ansonsten würde ich ihn diese Saison mitziehen und mich nächstes Jahr nach einem anderen umschauen. Wir stehen in der Tabelle gut da und die 1. Playoff-Runde sollten wir auch mit ihm überstehen können. Und mehr brauchen wir in dieser Saison eigentlich nicht. Also wazu nochmal extra Geld in die hand nehmen, was man eh nicht hat^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden