Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neubesetzung Ausländerposition

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 14:32 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
greimaan schrieb:
Ich stimme ja zum dass der Flasar genau genommen für die ÖL untauglich ist, aber ich würde den Sinn einer Neuverpflichtung nicht verstehen, selbst wenn er monatlich kündbar wäre.

Will man etwa aufsteigen, läuft im Hintergrund etwas was man wissen sollte/wollte?

Da könnte doch mal unser Fanbeauftragte eruieren, ob da was dran ist.
So sehe ich das genauso, auch wenn Flasar einen Vertrag hätte, der sich jeden Monat verlängert und zu jederzeit kündbar wäre. Eine Neuverpflichtung kostet auf jeden Fall mehr Geld, ausser der neue wäre um einiges billiger, was ich nicht so recht glaube. Ich bleib dabei, für einen recht klammen Zweitplatzierten relativ unnötige Geldverschwendung.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 16:04 #12

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Absoluter Handlungsbedarf, der von den Verantwortlichen längst erkannt wurde.

Unsere Abwehr ist der Pferdefuß und das mit einem Ausländer! Da wird sich was tun, vermutlich!

Genau diese Position gut zu besetzen wird dazu beitragen, sehr weit in den Play-Offs zu kommen und mehr Zuschauer zu haben. Wohin das am Ende führt - mal schauen :-)

Kassel und Frankfurt spielen in einer Art bayr. Landesliga, deren Ergebnisse jucken mich eher nicht :popcorn:
Letzte Änderung: 19 Jan 2013 16:05 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 17:22 #13

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
BACK in BLACK schrieb:
Kassel und Frankfurt spielen in einer Art bayr. Landesliga, deren Ergebnisse jucken mich eher nicht :popcorn:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ? Hast du dieses Jahr schon ein Spiel der Oberliga West gesehen ? Wenn man das hier liest, dann wohl kaum. Die Oberliga West ist eine Zwei-Klassen-Gesellschaft keine Frage, aber diese als Landesliga hinzustellen ist ja eine absolute Frechheit. Die Stärke ist vergleichbar mit dem Szenario, dass wir die Bayernliga mit der Oberliga zusammenlegen.
Ich habe Kassel dieses Jahr schon live gesehen und mir wurde da schon Angst und Bange. Im anderen Thread träumst du schon von 2. Bundesliga und was weiß ich. Mach doch mal bitte die Augen auf! In der Oberliga Süd sind wir nicht das beste Team, sondern bewegen uns mit Peiting, Bad Tölz und Selb auf Augenhöhe! Die vier Top-Clubs der Oberliga West (Frankfurt, Kassel, Bad Nauheim und Dusiburg) sind in der Breite und in der Ausgeglichenheit ihrer Reihen uns deutlich Voraus! Haben wir kein Heimrecht gegen eines dieser Teams, wird das fast unmöglich, einen von ihnen rauszuhauen.

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 19 Jan 2013 17:23 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , EVRDJ

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 17:39 #14

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Schon mein Ernst, Hedefan.

Ich kenne die Hockey-Szene ziemlich gut, mußt mir halt mal so abnehmen.

Ausser Kassel und Frankfurt sind da nur Haubentaucher drin - Nauheim..na ja..

In dem Thread hier gehts ja auch um Ausländer (Flasar).

Und wenn man da nen Volltreffer landet, bzw. überhaupt reagiert, dann ist für uns schon einiges möglich.

Ich träume auch von keiner 2. Liga - da sich das in Regensburg derzeit wahrscheinlich nicht finanzieren lässt, aber aus versehen OL-Meister werden wie Tölz letzte Saison - unmöglich erscheint mir das nicht.
Letzte Änderung: 19 Jan 2013 17:40 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 17:42 #15

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
BACK in BLACK schrieb:
Schon mein Ernst, Hedefan.

Ich kenne die Hockey-Szene ziemlich gut, mußt mir halt mal so abnehmen.

Ausser Kassel und Frankfurt sind da nur Haubentaucher drin - Nauheim..na ja..

In dem Thread hier gehts ja auch um Ausländer (Flasar).

Und wenn man da nen Volltreffer landet, bzw. überhaupt reagiert, dann ist für uns schon einiges möglich.

Ich träume auch von keiner 2. Liga - da sich das in Regensburg derzeit wahrscheinlich nicht finanzieren lässt, aber aus versehen OL-Meister werden wie Tölz letzte Saison - unmöglich erscheint mir das nicht.

Dann bin ich ja froh, dass du dich wenigstens auskennst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, BACK in BLACK, EVRDJ

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 20:13 #16

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
BACK in BLACK schrieb:
Schon mein Ernst, Hedefan.

Ich kenne die Hockey-Szene ziemlich gut, mußt mir halt mal so abnehmen.

Ausser Kassel und Frankfurt sind da nur Haubentaucher drin - Nauheim..na ja..

In dem Thread hier gehts ja auch um Ausländer (Flasar).

Und wenn man da nen Volltreffer landet, bzw. überhaupt reagiert, dann ist für uns schon einiges möglich.

Ich träume auch von keiner 2. Liga - da sich das in Regensburg derzeit wahrscheinlich nicht finanzieren lässt, aber aus versehen OL-Meister werden wie Tölz letzte Saison - unmöglich erscheint mir das nicht.

Sorry aber Nauheim als naja zu bezeichnen, ich weiß ja ned.

Ja stell dir vor wir würden überraschend Oberliga-Meister werden und den Aufstieg nicht wahrnehmen können, dass wäre der Absolute Supergau fürs Regenburger Eishockey!!! Was schlimmeres könnte ja fast nicht passieren, ohje ich könnte mir schon die Wutentbrannten Postings von einigen vorstellen... alla noch ein Jahr Oberliga kann man uns nicht verkaufen wir sind so schön wir sind so toll und wir sind sowieso die Eishockeyweltstadt überhaupt. Die Saison darauf würde lustig werden vor fast leeren Tribüne na Prost Mahlzeit....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 20:22 #17

  • talisman
  • talismans Avatar
Die Frage ist was man sich davon versprechen würde. Ein neuer Mann der mit Sicherheit zusätliches Geld kostet. Ganz egal ob er nun mehr bekommt als der *Alte*.
Was will man damit bewirken. Die Playoffs sehe ich nicht in Gefahr. Geht es darum in den PO weit zu kommen?
Gibt es da Pläne mehr zu erreichen? Ich weiß es nicht und persönlich kann ich mir auch nicht vorstellen dass es etwas bewegen würde.

Ob sich das finanziell rechnet weiß wahrscheinlich eh niemand von uns.

Bleibt die Frage also offen, was erwartet man sich von einem eventuellen Transfer. Wenn denn das überhaupt mehr ist als ein Gerücht.

PS: Die Aufstiegsdiskussionen würde ich sogar im Falle eines Nachrückerrechts vermuten. Wobei ich glaube dass sich in dieser Saison ein Westverein durchsetzen wird und die Aufstiegsfrage damit ziemlich klar ist.
Letzte Änderung: 19 Jan 2013 20:24 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 20:23 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Leute, wie wollen wir denn die zweite Liga denn finanzieren??!! Mehr TV-Gelder gibts da nicht, wie im Fußball ;) Wir sollten erst mal froh sein, wenn wir nächste Saison eine ordentliche Oberliga-Mannschaft aufs Eis kriegen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, , Balu67

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 20:34 #19

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
talisman schrieb:
Die Frage ist was man sich davon versprechen würde. Ein neuer Mann der mit Sicherheit zusätliches Geld kostet. Ganz egal ob er nun mehr bekommt als der *Alte*.
Was will man damit bewirken. Die Playoffs sehe ich nicht in Gefahr. Geht es darum in den PO weit zu kommen?
Gibt es da Pläne mehr zu erreichen? Ich weiß es nicht und persönlich kann ich mir auch nicht vorstellen dass es etwas bewegen würde.

Ob sich das finanziell rechnet weiß wahrscheinlich eh niemand von uns.

Bleibt die Frage also offen, was erwartet man sich von einem eventuellen Transfer. Wenn denn das überhaupt mehr ist als ein Gerücht.

PS: Die Aufstiegsdiskussionen würde ich sogar im Falle eines Nachrückerrechts vermuten. Wobei ich glaube dass sich in dieser Saison ein Westverein durchsetzen wird und die Aufstiegsfrage damit ziemlich klar ist.

Ja damit wird man womöglich sicherstellen wollen das man mindestens in die 2.te Runde kommt (überregional) um sich nochmal die Taschen zu füllen und nochmal gut aus der Nr. zu kommen... So würds ich interpretieren... Ob die Rechnung aufgeht... mal schauen

Is eh alles Spekulatius!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neubesetzung Ausländerposition 19 Jan 2013 22:28 #20

  • s Avatar
chris schrieb:
Leute, wie wollen wir denn die zweite Liga denn finanzieren??!! Mehr TV-Gelder gibts da nicht, wie im Fußball ;) Wir sollten erst mal froh sein, wenn wir nächste Saison eine ordentliche Oberliga-Mannschaft aufs Eis kriegen!

chris

Nächste Saison wird doch Netto Hauptsponsor. :D

Hust :D


Ironie und so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden