Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 28 Apr 2024 16:23 #531

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 97
Ein reisnecker z.b wäre schon ein kleiner „cheatcode“, den sehen wir zwar vermutlich in der DEL2 nächste Saison aber wohl eher in Krefeld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 28 Apr 2024 16:55 #532

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4498
  • Dank erhalten: 4000
Markus schrieb:
Mühlbauer und Hermann würden mir da spontan einfallen. Würde ich beide nehmen.

Naja Mühlbauer war ja eigentlich kein Regensburger (Vertrags)Spieler, sondern geliehen aus LA. Aber ok im weitesten Sinne. Fabian Herrmann gehört ja jetzt wohl zur Fraktion DEL.

Und Kandidaten ála Nirschl, Reisnecker & Co. haben mittlerweile evtl. die sportliche Klasse ok, aber die sind ja aus anderen Gründen aussortiert worden bzw. haben die Eisbären aus eigenen Beweggründen verlassen. Da wird keiner zurückkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Gerüchte Saison 2024/25 29 Apr 2024 12:18 #533

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 97
Hatte heute wieder ein interessantes Gespräch. Neffin als Nummer 1 soll nicht „fix“ sein. Trivino soll ab 30.06 bzw. 01.07 definitiv den deutschen pass erhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, lavallee

Re:Gerüchte Saison 2024/25 29 Apr 2024 12:34 #534

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2292
  • Dank erhalten: 1359
Nextnotime schrieb:
Hatte heute wieder ein interessantes Gespräch. Neffin als Nummer 1 soll nicht „fix“ sein. Trivino soll ab 30.06 bzw. 01.07 definitiv den deutschen pass erhalten.
Neffin ist doch von Iserlohn und nur bei uns geparkt. Die werden schon ein Interesse haben, dass er den nächsten Schritt macht und das wäre ein Starter-Platz bei einem Zweitligisten. Nachdem TMC aber wohl noch nicht fix weg ist, ist das wohl noch offen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte Saison 2024/25 29 Apr 2024 13:41 #535

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ich denke/hoffe, dass Neffin weiterhin als Backup bleibt, aber mehr Eiszeiten garantiert bekommt.
Nummer 1? Williams? Schwendener? Jedenfalls kein Konti, sofern TMC nicht bleibt und weitere Gerüchte stimmen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 29 Apr 2024 13:59 #536

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2507
  • Dank erhalten: 1378
Ich hoffe/wünsche mir für morgen einfach erste Infos bzgl. dem Kader 2024/2025.

Einfach erste Verlängerungen bzw. Abgänge.
Gerne auch ein "Zuckerl" - Beispiel: Verlängerung Yogan.
Machen andere Teams ja auch so.

Grundsätzlich sind die Gerüchte, die hier geschrieben werden nicht so weit voneinander entfernt.
Beispiel: Trivino deutscher Pass (dieses Gerücht tauchte vor ein paar Wochen auch schon mal auf).
Letzte Änderung: 29 Apr 2024 14:00 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 29 Apr 2024 18:36 #537

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Ja ich :( würd mir auch wünschen, dass morgen eine Vertragsverlängerung präsentiert wird....
Und zwar Yogan!! Diese spekuliererei macht mich ganz Kirre.
Aktuell hört man hauptsächlich von unseren Leistungsträgern, dass der geht...und der geht.....
Das drückt meine Meisterstimmung aktuell schon enorm!
Das man nicht alle Halten bzw. verlängern kann ist klar. Aber ich wünsch mir dass die Zahl der Abgänge so klein wie möglich ist.
Man kann doch diese geile Mannschft nicht zur Hälfte austauschen :(

Nur mal zusammengefasst:
Aktuell sind nur Schembri und Girduckis relativ fix weg. Heider evtl noch ein heißes Gerücht.
Ansonsten dürfen wir bei allen anderen noch hoffen.
Sogar bei Booth hoff ich noch ein ganz ganz klein wenig :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Gerüchte Saison 2024/25 29 Apr 2024 19:11 #538

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2292
  • Dank erhalten: 1359
Booth wird definitiv zu 100% keine komplette Saison bei uns spielen, sondern maximal im Dezember/Januar wieder zu uns stoßen. Das dafür aber sehr gerne, falls es klappt. Sprich: falls bei den Eisbären Bedarf ist und man sich finanziell einig wird.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 29 Apr 2024 21:22 #539

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4498
  • Dank erhalten: 4000
ice.bear#86 schrieb:
Booth wird definitiv zu 100% keine komplette Saison bei uns spielen, sondern maximal im Dezember/Januar wieder zu uns stoßen. Das dafür aber sehr gerne, falls es klappt. Sprich: falls bei den Eisbären Bedarf ist und man sich finanziell einig wird.

Sagst Du oder sagen das Gerüchte oder "Kontakte"?
"... definitiv zu 100% keine komplette Saison" ist schon eine äußerst klare Aussage, mMn mutige Aussage.

Wird Zeit, dass es verkündet wird. Man merkt, wie nervös der ein oder andere Fan wird. Zu recht. Es geht ja schließlich um Schlüsselpositionen und Publikumslieblinge. Hoffentlich geben sich die Verantwortlichen einen Ruck und bauen das in die morgige Feier ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Gerüchte Saison 2024/25 29 Apr 2024 22:19 #540

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2292
  • Dank erhalten: 1359
lavallee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Booth wird definitiv zu 100% keine komplette Saison bei uns spielen, sondern maximal im Dezember/Januar wieder zu uns stoßen. Das dafür aber sehr gerne, falls es klappt. Sprich: falls bei den Eisbären Bedarf ist und man sich finanziell einig wird.

Sagst Du oder sagen das Gerüchte oder "Kontakte"?
"... definitiv zu 100% keine komplette Saison" ist schon eine äußerst klare Aussage, mMn mutige Aussage.

Wird Zeit, dass es verkündet wird. Man merkt, wie nervös der ein oder andere Fan wird. Zu recht. Es geht ja schließlich um Schlüsselpositionen und Publikumslieblinge. Hoffentlich geben sich die Verantwortlichen einen Ruck und bauen das in die morgige Feier ein.
Mir wurden von einer Person, die es wissen muss, die Motive und Entscheidungsgrundlagen der Familie Booth nachvollziehbar erläutert. Und daraus ergibt sich für mich die oben beschrieben Schlussfolgerung.
Nichtsdestotrotz würde es ja sicher nicht schaden, wenn die Eisbären jetzt schon das Gespräch suchen und mögliche Optionen ausloten.
Aber eine einjährige Verlängerung von Booth, wie sie spekuliert wird, sehe ich absolut nicht. Höchstens wenn die Eisbären so viel auf den Tisch packen, dass die Familie das Opfer bringt und für ein ganzes Jahr von zuhause weggeht. Wie realistisch das ist, kann sich glaube ich jeder selbst denken.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.667 Sekunden