Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Re:Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 14:46 #391

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
chris schrieb:
Wenn ich mir die verabschiedenden Worte des Adler-Trainers so vor Augen halte ("...Holzers Anspruch sei hoch, wenn es um Team und Engagement geht"), dann würde ein Wechsel zu uns absolut Sinn machen. Außerdem könnte Max seine Löwen-Fraktion in der Kabine deutlich stärken :lol:
Naja, träumen darf man ja....

chris
Ich hab doch gewusst der Max is auch ein Blauer xD
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 14:56 #392

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
2006/07 damals im zarten Alter von 17 Jahren...

Schon damals, v.a. defensiv körperlich Eindruck hinterlassen bei uns...

Klasse Karriere hingelegt...

Good Boy...

Big Boy der Korbi... B)
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 14:56 von Hockeyfanatic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 15:18 #393

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 110
Was ein wenig verwundert:

Da verkündet Sommerer, dass zwei Neuzugänge bereits unterschrieben haben und es gibt keinerlei Gerüchte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 15:21 #394

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Simon Stowasser soll ein Kandidat bei uns sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 15:30 #395

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Blueliner27 schrieb:
Was ein wenig verwundert:

Da verkündet Sommerer, dass zwei Neuzugänge bereits unterschrieben haben und es gibt keinerlei Gerüchte.
einer ist mit ziemlicher Sicherheit Lukas Wagner.

Lars Schiller hatte ich gestern beim Eden in Stauf gesehen, wohnt der noch in Rgbg ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 15:36 #396

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 97
fabievr98 schrieb:
Blueliner27 schrieb:
Was ein wenig verwundert:

Da verkündet Sommerer, dass zwei Neuzugänge bereits unterschrieben haben und es gibt keinerlei Gerüchte.
einer ist mit ziemlicher Sicherheit Lukas Wagner.

Lars Schiller hatte ich gestern beim Eden in Stauf gesehen, wohnt der noch in Rgbg ?


Schiller wechselt nach Heilbronn, Wagner zurück zu holen würde mir irgendwie gar nicht gefallen. Der hat keinen Sprung gemacht und in Krefeld weint ihm keiner ne Träne nach. Soweit ich weiß war man auch mehr als überrascht das er gegangen ist und man wollte eigentlich mit ihm planen. Wüsste auch nicht wen er jetzt im Team ersetzen soll?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 15:53 #397

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Max72 schrieb:
Simon Stowasser soll ein Kandidat bei uns sein.

Ist bei Landshut als Abgang bestätigt -> wechselt innerhalb der DEL2.
Könnte evtl. Flade als U-Verteidiger ablösen.
Ist mir in den Spielen gegen Landshut zumindest nicht negativ aufgefallen.
Glaube ich ein recht ordentlich groß gewachsener Bursche (was ich so in Erinnerung habe) und hat DEL-Erfahrung.
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 15:59 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 18:15 #398

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Blueliner27 schrieb:
Was ein wenig verwundert:

Da verkündet Sommerer, dass zwei Neuzugänge bereits unterschrieben haben und es gibt keinerlei Gerüchte.

tja, woran das wohl liegen könnte?
#340

Auf einer inoffizielle Gerüchteliste stehen weit mehr, 17 bzw 18 Gerüchte über die Eisbären. Das Gerücht über TMC bzw eine deutsche Nummer1 kam jetzt frisch hinzu, ehrlich gesagt, mMn überraschenderweise. Wagner seh ich gar nicht, denke eher Oberliga oder DEL2-Clubs in der Nähe. Stowasser schon eher, evtl für Flade, obwohl ich Flade nicht so (schlecht) gesehen habe, wie er aktuell ständig rausrotiert. Aktuell fokussiert sich aber alles auf das überraschende Finale. Find ich gut so.
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 18:16 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 21:11 #399

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
lavallee schrieb:
Blueliner27 schrieb:
Was ein wenig verwundert:

Da verkündet Sommerer, dass zwei Neuzugänge bereits unterschrieben haben und es gibt keinerlei Gerüchte.

tja, woran das wohl liegen könnte?
#340

Auf einer inoffizielle Gerüchteliste stehen weit mehr, 17 bzw 18 Gerüchte über die Eisbären. Das Gerücht über TMC bzw eine deutsche Nummer1 kam jetzt frisch hinzu, ehrlich gesagt, mMn überraschenderweise. Wagner seh ich gar nicht, denke eher Oberliga oder DEL2-Clubs in der Nähe. Stowasser schon eher, evtl für Flade, obwohl ich Flade nicht so (schlecht) gesehen habe, wie er aktuell ständig rausrotiert. Aktuell fokussiert sich aber alles auf das überraschende Finale. Find ich gut so.
Was meinst du mit Oberliga oder DEL 2 Clubs in der nähe ? Wagner stammt aus Wörth a. d. Donau. Oder meinst du in der nähe von Krefeld ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 09 Apr 2024 23:08 #400

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
fabievr98 schrieb:
lavallee schrieb:
Blueliner27 schrieb:
Was ein wenig verwundert:

Da verkündet Sommerer, dass zwei Neuzugänge bereits unterschrieben haben und es gibt keinerlei Gerüchte.

tja, woran das wohl liegen könnte?
#340

Auf einer inoffizielle Gerüchteliste stehen weit mehr, 17 bzw 18 Gerüchte über die Eisbären. Das Gerücht über TMC bzw eine deutsche Nummer1 kam jetzt frisch hinzu, ehrlich gesagt, mMn überraschenderweise. Wagner seh ich gar nicht, denke eher Oberliga oder DEL2-Clubs in der Nähe. Stowasser schon eher, evtl für Flade, obwohl ich Flade nicht so (schlecht) gesehen habe, wie er aktuell ständig rausrotiert. Aktuell fokussiert sich aber alles auf das überraschende Finale. Find ich gut so.
Was meinst du mit Oberliga oder DEL 2 Clubs in der nähe ? Wagner stammt aus Wörth a. d. Donau. Oder meinst du in der nähe von Krefeld ?

Ich habe keine Infos zu Wagner. Der spielt schlichtweg keine Rolle in meinen Spekulationen oder in den Gerüchten von den Eisbären oder aus anderen Foren. Ich seh da keine Weiterentwicklung, wäre er lieber mal da geblieben und hätte das Regensburger Angebot angenommen. Ansonsten haben sich unsere Jungs aus Reihe4 prächtig entwickelt, sind ein Baustein des Erfolgs. Grimm, Slezak und Schmidt, auch in UZ und im Forechecking mit einer tollen Saison. Ich geh davon aus, dass alle 3 entsprechend neue Verträge, höher dotierte Verträge bekommen und dann gerne in der Eisbären-Familie verbleiben.

Deshalb seh ich für einen Wagner "einfach" auch keinen Platz mehr. Aber er ist jung und in diesem Alterssektor U24 kommt man bestimmt auch woanders unter, egal ob DEL2 oder Oberliga. In der "Nähe"? Entlang der A93 in der DEL2, oder in der OLS entlang der A3.
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 23:09 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden