Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 18:02 #831

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 100
Wie habel halt mal 9 Verteidiger im Kader. Wie schon geschrieben, 5 quasi gesetzt, der Rest rotiert. Flade hat von den Rotierern aktuell die meisten Einsätze.

Fakt ist, dass er eine relativ schlechte +/- hat, das sagt aber auch nichts aus, gerade wenn ich mir vor 2-3 Monaten so unsere Reihen 3-4 anschaue.

Was der Grund für das Rausrotieren ist, kann euch der Trainer sagen denke ich ;-)

Und ich hab auch nirgends gelesen, dass man ihn nicht weiterverpflichten oder gar abgeben will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Kirchi

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 21:00 #832

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 102
Ich halte mich aus der Diskussion raus. In der 2. Bundesliga steht man trotz großem Teamspirit in einem Konkurrenzkampf, den
das Teainerteam dann auch entscheiden darf. Im Moment hat man einen Lauf und der Trainer wird schon wissen warum er auf jene Spieler setzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 21:25 #833

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Hat sich vielleicht mal jemand überlegt, dass unsere 58 auch verletzt sein könnte oder geschont wird, damit eine Verletzung vollständig ausheilt?
Wir haben doch alles gesehen, dass er die letzten Einsätze mit Vollvisir gespielt hat...
Bevor jetzt weiter irgendwelche Statistiken zitiert und interpretiert werden, sollten auch WIR lernen einen fairen Umgang zu pflegen und Vorverurteilungen zu vermeiden.

Nein, ich weiß nichts genaues!
Ich finde aber das ständige Auseinander-Dividieren von Irgendwas mehr als schwierig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, lavallee, frankenotti

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 21:47 #834

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Zamboni schrieb:
Hat sich vielleicht mal jemand überlegt, dass unsere 58 auch verletzt sein könnte oder geschont wird, damit eine Verletzung vollständig ausheilt?
Wir haben doch alles gesehen, dass er die letzten Einsätze mit Vollvisir gespielt hat...
Bevor jetzt weiter irgendwelche Statistiken zitiert und interpretiert werden, sollten auch WIR lernen einen fairen Umgang zu pflegen und Vorverurteilungen zu vermeiden.

Nein, ich weiß nichts genaues!
Ich finde aber das ständige Auseinander-Dividieren von Irgendwas mehr als schwierig.

Er ist nicht verletzt, wird auch nicht geschont. In einem Interview vor dem Spiel gegen Kaufbeuren hat der Spieler selbst die Rotation bestätigt. Ansonsten Zustimmung zum fairen Umgang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 22:50 #835

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Markus schrieb:
Ich geh von 12 Stürmern aus. Also 3 Verteidigerpärchen plus Mayr. Mayr muss spielen sonst sind maximal 6 Verteidiger möglich.

Stimmt! Ich hatte den Spielberichtsbogen nicht im Kopf :woohoo:
Letzte Änderung: 15 Jan 2024 22:51 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 22:53 #836

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
In Bayreuth scheint der große Ausverkauf loszugehen, Tiffels wechselt nach Rosenheim.

Da wird bestimmt auch der ein oder andere Spieler bei uns angeboten werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 16 Jan 2024 07:18 #837

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Wobei man hier beachten muss das Rosenheim mit dem Ausfall vom Hanna schon handeln muss. Der schmerzt Rosenheim mal richtig.
Schauen wir mal welchen ausländischen Verteidiger mit Offensivqualitäten sie aus den Hut zaubern.

Aber ja grundsätzlich wird man jetzt vermehrt lesen das Spieler der Bayreuther auf den Markt kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 16 Jan 2024 13:44 #838

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Christian79 schrieb:
Wobei man hier beachten muss das Rosenheim mit dem Ausfall vom Hanna schon handeln muss. Der schmerzt Rosenheim mal richtig.
Schauen wir mal welchen ausländischen Verteidiger mit Offensivqualitäten sie aus den Hut zaubern.

Aber ja grundsätzlich wird man jetzt vermehrt lesen das Spieler der Bayreuther auf den Markt kommen.

Brutaler Ausfall und Rückschlag für Rosenheim. Jeder, der vor kurzem beim Spiel gegen die Starbulls in der DA dabei war, hat gesehen, wie wichtig Shane Hanna für das Spiel der Rosenheimer ist/war. Zudem ist er als Verteidiger einer der besten Scorer der Starbulls. Insgesamt gesehen für mich auch einer der besten Verteidiger der DEL2.
Ein Dominik Tiffels wird einen Hanna definitiv nicht ersetzen können, eher füllt er rein die Position in der Verteidigung aus mit seinen Fähigkeiten. Nach den anderen Absagen, u.a. Turnbull nach Dresden, herrscht schon etwas Unruhe in Rosenheim, um für die letzten Saisonspiele im Kampf um den Abstieg gewappnet zu sein.
Ob tatsächlich so viele Bayreuther auf en Markt kommen, wird sich zeigen. Einige haben schon ein gewisses Alter (u.a. Tölzer, Hult) bzw. waren schon letzte Saison lange am Markt (wie Schmidt). Und die 3 auffälligsten, besten Spieler sind allesamt Kontis, Elo (FIN), Stach (CZE) und Hult (SWE).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 17 Jan 2024 19:49 #839

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
MattBre schrieb:
In Bayreuth scheint der große Ausverkauf loszugehen, Tiffels wechselt nach Rosenheim.

Da wird bestimmt auch der ein oder andere Spieler bei uns angeboten werden.

Stellt sich die Frage, kommen beispielsweise die 3 starken Bayreuther Kontis Stach (CZE), Hult (SWE) und Elo (FIN) für uns in Frage, weil wir die 6.Konti-Lizenz bis zum 15.2. doch noch ziehen und vergeben werden? Oder geben wir diese dann an unseren DNL-Spieler Angaran?

Ansonsten glaube ich nicht, dass ein Bayreuther Spieler für uns derzeit in Frage kommt. Da seh ich eher noch "aufgewärmte Gerüchte" wie Sykora wieder an Temperatur gewinnen.
Letzte Änderung: 17 Jan 2024 19:50 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 18 Jan 2024 01:14 #840

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 102
Elo? Ist das der Bruder vom Freiburger Eero Elo, der im Jahrgang mit Trivino und McCollum gedraftet wurde?
Keine Ahnung, ob die Jungs das Potential hätten.

Soweit ich mich erinnere, hat der Coach mal gesagt, dass er kein Freund von Rotationen ist. Das würde eine Verpflichtung eher ausschließen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden