Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 20:04 #801

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
BigmoveAndy schrieb:
Stephan66 schrieb:
Meiner Meinung nach ist nach dem Transfer von David Booth keine weitere Verpflichtung geplant bzw. möglich. Stand doch in diversen Medien, dass man das Geld aus allen, möglichen Quellen zusammengetragen hat, um den Transfer möglich zu machen. Wo soll das Geld jetzt für eine Sykora noch herkommen, der auch nicht gerade billig sein wird?





Da muss ich dann schon etwas lachen . Pohl von der Liste und ein Zuschauerzuspruch zum Zunge schnalzen inklusive neuer Sponsoren . Da sollte man nicht zum Barmen anfangen !

Die Eisbären wollten den Pohl nicht mehr. Meinst das der Pohl ohne Abfindung gegangen ist?
Wie hoch wurde der Zuschauerschnitt den kalkuliert und wie viele Freikarten kann man den Abziehen durch diverse Aktionen, die es gab im Schnitt? Weißt du das? Es gibt hier keine offiziellen Zahlen dazu.
Sind die Sponsoren schon im Eta eingeplant gewesen oder sind sie erst später während der Saison dazu gekommen(ich mein nicht wann sie präsentiert wurden)?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 20:04 #802

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Stephan66 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Stephan66 schrieb:
Meiner Meinung nach ist nach dem Transfer von David Booth keine weitere Verpflichtung geplant bzw. möglich. Stand doch in diversen Medien, dass man das Geld aus allen, möglichen Quellen zusammengetragen hat, um den Transfer möglich zu machen. Wo soll das Geld jetzt für eine Sykora noch herkommen, der auch nicht gerade billig sein wird?





Da muss ich dann schon etwas lachen . Pohl von der Liste und ein Zuschauerzuspruch zum Zunge schnalzen inklusive neuer Sponsoren . Da sollte man nicht zum Barmen anfangen !

Die Eisbären wollten den Pohl nicht mehr. Meinst das der Pohl ohne Abfindung gegangen ist?
Wie hoch wurde der Zuschauerschnitt den kalkuliert und wie viele Freikarten kann man den Abziehen durch diverse Aktionen, die es gab im Schnitt? Weißt du das? Es gibt hier keine offiziellen Zahlen dazu.
Sind die Sponsoren schon im Eta eingeplant gewesen oder sind sie erst später während der Saison dazu gekommen(ich mein nicht wann sie präsentiert wurden)?
180 Freikarten sind’s im Schnitt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 20:14 #803

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Stephan66 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Stephan66 schrieb:
Meiner Meinung nach ist nach dem Transfer von David Booth keine weitere Verpflichtung geplant bzw. möglich. Stand doch in diversen Medien, dass man das Geld aus allen, möglichen Quellen zusammengetragen hat, um den Transfer möglich zu machen. Wo soll das Geld jetzt für eine Sykora noch herkommen, der auch nicht gerade billig sein wird?





Da muss ich dann schon etwas lachen . Pohl von der Liste und ein Zuschauerzuspruch zum Zunge schnalzen inklusive neuer Sponsoren . Da sollte man nicht zum Barmen anfangen !

Die Eisbären wollten den Pohl nicht mehr. Meinst das der Pohl ohne Abfindung gegangen ist?
Wie hoch wurde der Zuschauerschnitt den kalkuliert und wie viele Freikarten kann man den Abziehen durch diverse Aktionen, die es gab im Schnitt? Weißt du das? Es gibt hier keine offiziellen Zahlen dazu.
Sind die Sponsoren schon im Eta eingeplant gewesen oder sind sie erst später während der Saison dazu gekommen(ich mein nicht wann sie präsentiert wurden)?



Danke Markus !
So sieht es aus , in etwa 180 Freikarten pro Spiel . Bei einem kalkulierten Schnitt von 1.800 pro Heimspiel sollte etwas übrig bleiben . Das sind übrigens Zahlen von offizieller Seite .
Ob man Sponsorengelder , Die es noch nicht gibt , in den Etat mit einrechnet , glaube ich kaum ! Wie sollte man Die bei der Lizenzierung auch nachweisen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 23:44 #804

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Wo stand die Zahl, habe nichts gelesen? Letzte Saison wurden 1800 offiziell genannt.
Soweit meine Infos stimmen kannst nach Vorgaben der Liga nur über zusätzliche Einnahmen(Sponsoren, Geldgeber) während der Saison zusätzlich Spieler verpflichten. So wie die Eisbären spielen erübrigt sich der Ruf nach Verstärkungen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 23:57 #805

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Stephan66 schrieb:
Wo stand die Zahl, habe nichts gelesen? Letzte Saison wurden 1800 offiziell genannt.
Soweit meine Infos stimmen kannst nach Vorgaben der Liga nur über zusätzliche Einnahmen(Sponsoren, Geldgeber) während der Saison zusätzlich Spieler verpflichten. So wie die Eisbären spielen erübrigt sich der Ruf nach Verstärkungen ;)

Die Freikarten kommen von einem Interview von Sommerer die oder letzte Woche in der MZ. Ich glaub vor der Saison stand mal irgendwo dass sicher der geplante Schnitt nicht geändert hat. So ganz wird dass dann auch nicht stimmen, die 1800 hat man ja schon mit Frei-/Dauerkarten beisammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Gerüchte Saison 23/24 06 Jan 2024 01:18 #806

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 110
Ich verstehe diese Diskussion im Moment nicht.

Es steht eine Mannschaft auf dem Eis, die mit fast vier Reihen rennt, kämpft und Punkte holt.
Statt die Leistungen zu würdigen diskutiert man, ob man nochmals einen Spieler holen könnte.
Warum soll man im Moment nochmals tätig werden? Die Jungs am Eis haben sich die Eiszeit verdient.

Die Verantwortlichen machen nen tollen Job und wissen genau, ob es möglich wäre und ob es erforderlich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 06 Jan 2024 01:28 #807

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Blueliner27 schrieb:
Ich verstehe diese Diskussion im Moment nicht.

Es steht eine Mannschaft auf dem Eis, die mit fast vier Reihen rennt, kämpft und Punkte holt.
Statt die Leistungen zu würdigen diskutiert man, ob man nochmals einen Spieler holen könnte.
Warum soll man im Moment nochmals tätig werden? Die Jungs am Eis haben sich die Eiszeit verdient.

Die Verantwortlichen machen nen tollen Job und wissen genau, ob es möglich wäre und ob es erforderlich ist.





Da fällt mir ein einziger Satz ein .

WER AUFHÖRT BESSER ZU WERDEN , HÖRT AUF GUT ZU SEIN !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 06 Jan 2024 01:41 #808

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Blueliner27 schrieb:
Ich verstehe diese Diskussion im Moment nicht.

Es steht eine Mannschaft auf dem Eis, die mit fast vier Reihen rennt, kämpft und Punkte holt.
Statt die Leistungen zu würdigen diskutiert man, ob man nochmals einen Spieler holen könnte.
Warum soll man im Moment nochmals tätig werden? Die Jungs am Eis haben sich die Eiszeit verdient.

Die Verantwortlichen machen nen tollen Job und wissen genau, ob es möglich wäre und ob es erforderlich ist.

Lass doch die Leute darüber diskutieren, Argumente austauschen. Das ist Forum, das ist Eishockey.
Niemand schmälert hier die Leistung eines jeden einzelnen Eisbären-Spieler hier. Alle machen einen riesen Job, wachsen über sich hinaus, geben für unsere Farben alles. Aktuell steht ein Wahnsinns-5.Tabellenplatz als Leistungsnachweis. Wow.

Und doch ist es Profisport. Man macht sich Gedanken, egal ob als Fan oder als Trainer. Auch wenn jetzt ein Booth verpflichtet wurde, wurde vorher natürlich mit anderen Kontis gesprochen bzw. diese angefragt. Genauso waren andere deutsche oder Zweiflaggen-Spieler im Gespräch oder angefragt. Das ist Profisport. Also haben auch die Verantwortlichen den Markt sondiert, obwohl doch unser aktuelles Team so bravourös matched. Alles gut, das gehört zum Business. Da muss man niemanden gegeneinander ausspielen. Das ist halt die Transferzeit, man geht professionell mit der Situation um, schaut, was der Markt so bietet. Und wir diskutieren darüber, freuen uns heute abermals über 3 Punkte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 23/24 06 Jan 2024 02:02 #809

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
Machen wir mit Gerüchten weiter, www.eliteprospects.com/player/86637/lois-spitzner wurde im esbg forum zu uns gerüchtet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Gerüchte Saison 23/24 06 Jan 2024 02:48 #810

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1383
DrHupi schrieb:
Machen wir mit Gerüchten weiter, www.eliteprospects.com/player/86637/lois-spitzner wurde im esbg forum zu uns gerüchtet

Würde uns definitiv nochmal verstärken, ist ein solider deutscher DEL2 Scorer.

Stammspieler in Regensburg oder Bankwärmer bei der Startruppe aus Kassel? Ich müsste hier nicht zweimal überlegen.
Letzte Änderung: 06 Jan 2024 02:48 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden