Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 14 Feb 2023 17:56 #31

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4501
  • Dank erhalten: 4002
Fabu schrieb:
Der Eisblog hat für nächste Saison David Stieler (Augsburg) und Stanislav Dietz (Köln) nochmal ins Gespräch gebracht in der aktuellen Folge. Keine Ahnung aber woher sie diese Gerüchte haben...

Diese Gerüchte kommen aus dem Umfeld der Tschechen-Connection und der Agentur von Martin Ancicka. Würd mich freuen, wenn zumindest eins der Gerüchte zur neuen Saison wahr werden könnte. Zugrunde liegen dann sportliche Gründe, positiv für die eine Seite, negativ für die andere und natürlich ein entsprechendes Budget.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabu

Gerüchte Saison 23/24 14 Feb 2023 18:06 #32

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
lavallee schrieb:
Diese Gerüchte kommen aus dem Umfeld der Tschechen-Connection und der Agentur von Martin Ancicka. Würd mich freuen, wenn zumindest eins der Gerüchte zur neuen Saison wahr werden könnte. Zugrunde liegen dann sportliche Gründe, positiv für die eine Seite, negativ für die andere und natürlich ein entsprechendes Budget.

Billig wird's sicherlich nicht... Hat für mich irgendwie auch so einen Beigeschmack wie bei Nikkilä in Bayreuth. Vitamin B und dann ein Reinfall, weil er die Liga wahrscheinlich nicht ernst genommen hat. Aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 14 Feb 2023 18:25 #33

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2294
  • Dank erhalten: 1360
Für mich klang das eher wie aufgewärmte Gerüchte aus dem ESBG-Forum ohne weitere Substanz.
Bei Stieler ist es das Prinzip Hoffnung, dass er "irgendwann" mal wieder zu uns kommt.
Und die Basis für das Dietz-Gerücht ist in erster Linie die Tatsache, dass er den Eisbären auf Instagram folgt.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 14 Feb 2023 18:39 #34

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
ice.bear#86 schrieb:
Für mich klang das eher wie aufgewärmte Gerüchte aus dem ESBG-Forum ohne weitere Substanz.
Bei Stieler ist es das Prinzip Hoffnung, dass er "irgendwann" mal wieder zu uns kommt.
Und die Basis für das Dietz-Gerücht ist in erster Linie die Tatsache, dass er den Eisbären auf Instagram folgt.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Das macht er nicht mehr, nur noch Gajo... Das war recht schnell wieder vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 14 Feb 2023 19:15 #35

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Das mit Stieler ist doch einfach Nostalgie und sonst nichts. Der war genau ein Jahr bei uns in Regensburg, als ob der an eine Rückkehr denken würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP

Gerüchte Saison 23/24 14 Feb 2023 19:18 #36

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Drogba2K6 schrieb:
Das mit Stieler ist doch einfach Nostalgie und sonst nichts. Der war genau ein Jahr bei uns in Regensburg, als ob der an eine Rückkehr denken würde.

Ein Flache hat keine 20 Spiele bei uns gemacht bevor er zurück kam und der hatte noch dazu keine Tschechen Fraktion. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, lavallee

Gerüchte Saison 23/24 14 Feb 2023 20:05 #37

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Markus schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
Das mit Stieler ist doch einfach Nostalgie und sonst nichts. Der war genau ein Jahr bei uns in Regensburg, als ob der an eine Rückkehr denken würde.

Ein Flache hat keine 20 Spiele bei uns gemacht bevor er zurück kam und der hatte noch dazu keine Tschechen Fraktion. :whistle:

Wünschen würde ich mir Stieler auch. Flache war aber doch familiär in Regensburg heimisch geworden oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 14 Feb 2023 20:07 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Alex@EVR schrieb:
Markus schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
Das mit Stieler ist doch einfach Nostalgie und sonst nichts. Der war genau ein Jahr bei uns in Regensburg, als ob der an eine Rückkehr denken würde.

Ein Flache hat keine 20 Spiele bei uns gemacht bevor er zurück kam und der hatte noch dazu keine Tschechen Fraktion. :whistle:

Wünschen würde ich mir Stieler auch. Flache war aber doch familiär in Regensburg heimisch geworden oder?
Ob seine Frau vor oder nach der Rückkehr kennengelernt hat weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 15 Feb 2023 11:38 #39

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Markus schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Markus schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
Das mit Stieler ist doch einfach Nostalgie und sonst nichts. Der war genau ein Jahr bei uns in Regensburg, als ob der an eine Rückkehr denken würde.

Ein Flache hat keine 20 Spiele bei uns gemacht bevor er zurück kam und der hatte noch dazu keine Tschechen Fraktion. :whistle:

Wünschen würde ich mir Stieler auch. Flache war aber doch familiär in Regensburg heimisch geworden oder?
Ob seine Frau vor oder nach der Rückkehr kennengelernt hat weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ;)

Davor. Zumindest hatte er sie schon zu seinen Zeiten in Straubing. Wahrscheinlich hat er sie tatsächlich schon in seiner kurzen Zeit in Regensburg kennengelernt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 15 Feb 2023 12:08 #40

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2294
  • Dank erhalten: 1360
Peter hat aber auch eine extreme Zeit mitgemacht. Das Team hat einen wahnsinns Spirit gezeigt und eine irre Aufholjagd hingelegt bis zum sportlichen Klassenerhalt. Dann kam die Insolvenz. Das hat vielleicht auch dazu beigetragen, dass er sich hier angefangen hat heimisch zu fühlen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden