Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 12 Feb 2023 22:34 #21

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Volle Zustimmung lavallee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 12 Feb 2023 23:14 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
There's no i in team... Mehr braucht man dazu ned sagen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi

Re:Gerüchte Saison 23/24 13 Feb 2023 06:59 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Markus schrieb:
Kirchi schrieb:
Man hat sich getrennt um am Ende sind wir aufgestiegen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ist doch echt ein Witz, jetzt immer noch mit dem Dotzler Thema anzufangen.
Wenn’s sonst keine Scheiben m sachlichen Punkt gibt…

Versteh ich jetzt nicht. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 13 Feb 2023 10:31 #24

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Kirchi schrieb:
Eisblog gerüchtet Lubror Dibelka für nächstes Jahr zu uns:

twitter.com/eisblog_/status/162471308596...y0mxVQvy2rmRrctJgv7w

Was ich mich frage ist, was will man mit einem 40 jährigen, teuren "Söldner"? Pohl ist auch schon 36...

Da würden mir persönlich interessantere Spieler aus der Oberliga einfallen. Aber die passen wohl nicht ins Deutsch-Tschechen-Raster. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 13 Feb 2023 10:35 #25

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2293
  • Dank erhalten: 1360
Sollte das mit Pohl (und Dibelka) tatsächlich stimmen, würde mich die Idee und Überlegung dahinter wirklich sehr interessieren. Ich hoffe, dass die MZ da entsprechend nachfragt. Auf den ersten Blick versteh würde ich die Verpflichtung von Pohl nur halb und die von Dibelka gar nicht verstehen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 13 Feb 2023 10:36 #26

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Matus ist weg. Vertrag wurde aufgelöst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Gerüchte Saison 23/24 13 Feb 2023 10:56 #27

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
ice.bear#86 schrieb:
Sollte das mit Pohl (und Dibelka) tatsächlich stimmen, würde mich die Idee und Überlegung dahinter wirklich sehr interessieren. Ich hoffe, dass die MZ da entsprechend nachfragt. Auf den ersten Blick versteh würde ich die Verpflichtung von Pohl nur halb und die von Dibelka gar nicht verstehen.

Bei manchen Beiträgen hier kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ein Pohl würde (wird) uns absolut verstärken. Ein Rechtsschütze, der Spielertyp Scorer ist. Hat Erfahrung in del2 und del. Der weiß genau worauf es ankommt. Dass man so einen Spieler wahrscheinlich jetzt nur bekommt, wenn man ihn auch kommendes Jahr behält, ist doch logisch.

Ein Dibelka wäre unser bester Spieler(deutsch). War letztes Jahr einer der besten Scorer der del2. Ein Spieler der für kommendes Jahr total Sinn macht, wenn man sich verstärken möchte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, ice.bear#86

Re:Gerüchte Saison 23/24 13 Feb 2023 10:59 #28

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2293
  • Dank erhalten: 1360
Max schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Sollte das mit Pohl (und Dibelka) tatsächlich stimmen, würde mich die Idee und Überlegung dahinter wirklich sehr interessieren. Ich hoffe, dass die MZ da entsprechend nachfragt. Auf den ersten Blick versteh würde ich die Verpflichtung von Pohl nur halb und die von Dibelka gar nicht verstehen.

Bei manchen Beiträgen hier kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ein Pohl würde (wird) uns absolut verstärken. Ein Rechtsschütze, der Spielertyp Scorer ist. Hat Erfahrung in del2 und del. Der weiß genau worauf es ankommt. Dass man so einen Spieler wahrscheinlich jetzt nur bekommt, wenn man ihn auch kommendes Jahr behält, ist doch logisch.

Ein Dibelka wäre unser bester Spieler(deutsch). War letztes Jahr einer der besten Scorer der del2. Ein Spieler der für kommendes Jahr total Sinn macht, wenn man sich verstärken möchte.
Okay, das sind Argumente. Ich denke eher Richtung "Alter" und "Einstellung, wenn es mal schwierig wird".

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 13 Feb 2023 11:06 #29

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
Wir alle haben Memmingen letztes Jahr gesehen. Es war Wahnsinn wie sich ein 36 Jahre alter Pohl da für die Mannschaft reingehauen hat.
Ob und wie es um den menschlichen Aspekt bei den beiden bestellt ist können wir doch gar nicht wissen.
Aber das ist doch bei jedem Spieler so. Das müssen die Verantwortlichen entscheiden ob es menschlich und finanziell passt.

Die sportliche Qualität der beiden sollte da jedoch unbestritten sein. Grade ein Dibelka hat jahrelang gezeigt, was er drauf hat. Ich denke der wäre ein absoluter Glücksgriff für uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Gerüchte Saison 23/24 14 Feb 2023 17:05 #30

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Der Eisblog hat für nächste Saison David Stieler (Augsburg) und Stanislav Dietz (Köln) nochmal ins Gespräch gebracht in der aktuellen Folge. Keine Ahnung aber woher sie diese Gerüchte haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden