Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 11:55 #421

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Hab ich dir doch bereits genannt. Ein Sieg mit Berger als starter
Du bekommst gerne noch mehr:
Gegentorschnitt Berger: 3,88/Spiel Williams: 2,85
Fangquote: Berger 88,7% Williams: 91,2%
Siege mit Williams als Starter: 19

Ich bin auch dankbar, dass er uns zum Aufstieg verholfen hat, aber Williams ist eben der klar bessere Goalie und für mich hat Berger die del2 eben gerade nicht im Kreuz
Vor allem in der jetzigen schwierigen Situation
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, Fabu, Lumpi87

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 14:00 #422

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Max schrieb:
Hab ich dir doch bereits genannt. Ein Sieg mit Berger als starter
Du bekommst gerne noch mehr:
Gegentorschnitt Berger: 3,88/Spiel Williams: 2,85
Fangquote: Berger 88,7% Williams: 91,2%
Siege mit Williams als Starter: 19

Ich bin auch dankbar, dass er uns zum Aufstieg verholfen hat, aber Williams ist eben der klar bessere Goalie und für mich hat Berger die del2 eben gerade nicht im Kreuz
Vor allem in der jetzigen schwierigen Situation





Eine Statistik wäre etwas wert , wenn die gleiche Anzahl Spiele stehen würden !
So ist das für mich null aussagekräftig !
Hier wird ein junger Spieler kritisiert , Der nächste Saison noch da ist !
Vom Anderen waren die Eisbären nur eine Zwischenstation . Charakterlich für mich eine Enttäuschung !
Dabei bleibe ich und Ihr könnt Ihn lobhudeln wie Ihr wollt !
Für mich bleibt es dabei .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 14:11 #423

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Wie du unsere Personalien für nächstes Jahr schon kennst, ist mir ein Rätsel...

Du hast deine Meinung zu Berger / Williams, viele hier drin (wie auch ich) ne andere - ist doch vollkommen in Ordnung und zu nem Meinungsaustausch sind Foren da.
Von Kritik an jemandem hab ich jetzt nix ernsthaftes gelesen.

Lassma uns überraschen, was der heutige Abend und ggf. morgen und Mittwoch noch bringt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 14:28 #424

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Zuerst einmal find ich ja toll, wie du unsere Spieler in Schutz nimmst und dich vor sie stellst. Ganz ehrlich.
Aber objektiv ist eben Williams der bessere, ob dir das gefällt oder nicht. Du kannst natürlich auch eine andere Meinung haben, völlig ok für mich.
Aber bitte tu nicht so, als ob der Berger seit 10 Jahren als Ur Regensburger jetzt plötzlich nur kritisiert wird.
Er Is aktuell sein 3. Jahr in Regensburg unter Vertrag. Und ob er nächstes Jahr, als Ü-Spieler, noch da ist, werden wir ja sehen. Ich bezweifle es um ehrlich zu sein.

Edit: ich sehe es übrigens als absolut schön an, wenn Spieler von uns den nächsten Schritt gehen und sich höherklassig beweisen können. Solange wir nicht in der NHL sind, werden gute junge Spieler eben immer versuchen, dass sportlich beste herauszuholen. So soll’s auch sein.
Und wenn wir die Spieler dafür besser machen und den Weg bereiten können, macht das doch als Standort stolz und langfristig auch attraktiver für junge Talente
Letzte Änderung: 13 Feb 2023 14:31 von Max. Begründung: Edit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 14:40 #425

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
Warum wird hier jetzt wieder über Williams/Berger diskutiert? Es gibt keinen Anlass dazu.

Williams ist klar der bessere Goalie, das wissen alle, das weiß auch Berger. Eier hin oder Eier. Ich sah gestern in LA durchaus auch 2 haltbare bei uns und LA.

Das einzige was man kritisieren kann, dies ist auch meine Kritik, Berger hätte (ein wenig) mehr spielen sollen. Nicht so eine Aufteilung 1:1 wie mit Holmgren, aber jedes 3./4.Spiel hätte es schon sein dürfen, auch für den Tag X, da bin ich dann schon auch bei BigMove.

Alle anderen Diskussionen werden beiden Goalies nicht gerecht. Ich bin froh, dass wir beide haben.
Ob es eine Diskussion gibt über einen 3.Goalie weiß ich nicht.

Aktuell finde ich das ganze Transfergehabe um die DEL2 herum schon schauderlich. Da wird bei Absteigern aus der DEL das Tafelsilber abgegeben, bei den Oberligisten gewildert, DEL-Torhüter werden als 3.Goalies in die OL transferiert. Ein Wahnsinn, was da rumgeschachert und investiert wird. Ist mir persönlich too much, verwässert/verzerrt auch nochmal die Endsaison auf den entscheidenden Plätzen.
Letzte Änderung: 13 Feb 2023 14:43 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, BigmoveAndy

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 14:42 #426

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Max schrieb:
Zuerst einmal find ich ja toll, wie du unsere Spieler in Schutz nimmst und dich vor sie stellst. Ganz ehrlich.
Aber objektiv ist eben Williams der bessere, ob dir das gefällt oder nicht. Du kannst natürlich auch eine andere Meinung haben, völlig ok für mich.
Aber bitte tu nicht so, als ob der Berger seit 10 Jahren als Ur Regensburger jetzt plötzlich nur kritisiert wird.
Er Is aktuell sein 3. Jahr in Regensburg unter Vertrag. Und ob er nächstes Jahr, als Ü-Spieler, noch da ist, werden wir ja sehen. Ich bezweifle es um ehrlich zu sein.

Edit: ich sehe es übrigens als absolut schön an, wenn Spieler von uns den nächsten Schritt gehen und sich höherklassig beweisen können. Solange wir nicht in der NHL sind, werden gute junge Spieler eben immer versuchen, dass sportlich beste herauszuholen. So soll’s auch sein.
Und wenn wir die Spieler dafür besser machen und den Weg bereiten können, macht das doch als Standort stolz und langfristig auch attraktiver für junge Talente







Kein Problem !
Nur , wenn jemand sich noch nicht einmal richtig die Schlittschuhe angezogen hat und dann schon einen Vertrag nördlich von München unterschreibt , hält sich meine Begeisterung in Grenzen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 14:58 #427

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Ist das irgendwo bestätigt worden???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 15:03 #428

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Aber man muss Williams auch zu Gute halten, dass er es von Anfang an schwer hat an das Standing von Berger ranzukommen. Ganz ehrlich, wie oft hat er uns den Arsch gerettet und teils überragend gehalten, wurde aber kaum gefeiert dafür. Erst als der Stadionsprecher mal damit angefangen hatte, wurde er so langsam auch von der Tribüne gefeiert. Bei Berger war es gefühlt bei jeder halbwegs guten Aktion so (womit ich seine Leistungen nicht schmälern mag).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Kirchi, lavallee

Gerüchte Saison 2022/2023 15 Feb 2023 11:08 #429

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1345
Heute ist Deadline-Day!

Was denkt ihr, passiert noch was?
Vor ein paar Wochen hat man gehört, wir wollen noch einen U21 Verteidiger als Ersatz für Pronin, damit man Spies wieder nach Peiting schicken kann, um Spielpraxis zu sammeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 15 Feb 2023 11:10 #430

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
www.eliteprospects.com/player/559319/sandro-mayr

Folgt uns auf Insta und Max kennt ihn aus dem Rosenheimer Nachwuchs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden