Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 11:28 #271

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Gibt es schon irgendwelche Namen vom neuen Ausländer?
Im ESBG Forum hat ein User geschrieben, dass die Suche abgeschlossen ist. Heißt der Ausländer hat unterschrieben und sollte verpflichtet sein :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 14:10 #272

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Stephan66 schrieb:
Gibt es schon irgendwelche Namen vom neuen Ausländer?
Im ESBG Forum hat ein User geschrieben, dass die Suche abgeschlossen ist. Heißt der Ausländer hat unterschrieben und sollte verpflichtet sein :)
Oder es wurde entschieden, dass erstmal kein Ersatz kommt.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 15:30 #273

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
ice.bear#86 schrieb:
Stephan66 schrieb:
Gibt es schon irgendwelche Namen vom neuen Ausländer?
Im ESBG Forum hat ein User geschrieben, dass die Suche abgeschlossen ist. Heißt der Ausländer hat unterschrieben und sollte verpflichtet sein :)
Oder es wurde entschieden, dass erstmal kein Ersatz kommt.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Rein sportlich braucht man, insbesondere als Aufsteiger, auf jeden Fall Ersatz für einen langfristig verletzten Konti. Wenn die Äußerungen zur Osterberg-Verletzung stimmen, dann kann so eine Schulterverletzung locker 3 Monate dauern und dann muss er sich auch erst wieder an den Wettkampf gewöhnen. Schulter ist immer sehr fies, denke da, an die damalige Verletzung von Stiefenhofer. Sah völlig harmlos aus.

Ob ein Ersatz möglich ist, müsste man den Markt, die Preise und auch die finanziellen Etatmöglichkeiten der Eisbären aktuell kennen. Wenn man allerdings den Staff mit auswärtigen Leuten ausbauen kann (was ich gut finde), sollte man einen Konti schon auch ersetzen können, insbesondere wenn Kyle Osterberg evtl nach 6 Wochen Verletzung (Sozialträger) von der Payrole ist (wenn das im Eishockey auch so läuft wie im Arbeitsleben).
Eigentlich müsste man zudem auch bei einer anstehenden Divis-Einbürgerung schon einen entsprechenden Etatteil für einen neuen Konti eingeplant haben. So weitsichtig schätze ich unsere Verantwortlichen schon ein. Mal schaun, wann die ganzen Fragezeichen zu Ausrufezeichen werden. Das Wichtigste dabei ist allerdings auch, dass Kyle möglichst bald gesund wird und zurückkommt.
Letzte Änderung: 19 Sep 2022 15:30 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 15:48 #274

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
lavallee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Stephan66 schrieb:
Gibt es schon irgendwelche Namen vom neuen Ausländer?
Im ESBG Forum hat ein User geschrieben, dass die Suche abgeschlossen ist. Heißt der Ausländer hat unterschrieben und sollte verpflichtet sein :)
Oder es wurde entschieden, dass erstmal kein Ersatz kommt.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Rein sportlich braucht man, insbesondere als Aufsteiger, auf jeden Fall Ersatz für einen langfristig verletzten Konti. Wenn die Äußerungen zur Osterberg-Verletzung stimmen, dann kann so eine Schulterverletzung locker 3 Monate dauern und dann muss er sich auch erst wieder an den Wettkampf gewöhnen. Schulter ist immer sehr fies, denke da, an die damalige Verletzung von Stiefenhofer. Sah völlig harmlos aus.

Ob ein Ersatz möglich ist, müsste man den Markt, die Preise und auch die finanziellen Etatmöglichkeiten der Eisbären aktuell kennen. Wenn man allerdings den Staff mit auswärtigen Leuten ausbauen kann (was ich gut finde), sollte man einen Konti schon auch ersetzen können, insbesondere wenn Kyle Osterberg evtl nach 6 Wochen Verletzung (Sozialträger) von der Payrole ist (wenn das im Eishockey auch so läuft wie im Arbeitsleben).
Eigentlich müsste man zudem auch bei einer anstehenden Divis-Einbürgerung schon einen entsprechenden Etatteil für einen neuen Konti eingeplant haben. So weitsichtig schätze ich unsere Verantwortlichen schon ein. Mal schaun, wann die ganzen Fragezeichen zu Ausrufezeichen werden. Das Wichtigste dabei ist allerdings auch, dass Kyle möglichst bald gesund wird und zurückkommt.

Also theoretisch geht er nach sechs Wochen ins Krankengeld. Ist meines Wissens nach selbst im Profifußball so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 18:23 #275

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Jetzt ist es verkündet >> Neuzugang

Corey Trivino


Herzlich willkommen in Regensburg.

Toll, dass die Verantwortlichen sowohl finanziell als vom Scouting und den Vertragsverhandlungen her so schnell handeln konnten und dies auch getan haben. Respekt.
Interessant auch die Statements und Schilderungen von GF Sommerer zum Zustandekommen des Transfers. Solche Einblicke empfinde ich auch wichtig für uns Fans, mal zu erfahren, was alles an solchen Vertrags- und Geschäftsabschlüssen dran hängt und erledigt werden muss. In kürzester Zeit. Danke dafür, sowohl für die Arbeit als auch für die Einblicke ins Procedere.

Komisch ist nur, dass ein auswärtiger Forenfan schon vorher von dieser Verpflichtung wusste.
Letzte Änderung: 19 Sep 2022 18:35 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 19:03 #276

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Nur weil es einer als erster ins Forum schrieb, muss er es nicht als erstes gewusst haben. ;)

Außerdem sind gerade im ESBG Forum viele Insider unterwegs, die über ganz Deutschland gut vernetzt sind. Insofern ist das nicht wirklich komisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Crossover, lavallee

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 22:10 #277

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Corey Trivino hat schon beeindruckende Stats. Mindestens 1 Punkt pro Spiel in der DEL2. Ich wundere mich, dass er noch frei war und die Huskies ihn nicht länger gebunden haben.

Also dann, willkommen in Regensburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 22:28 #278

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Soweit ich das mitbekommen habe war er gegen Ende der Saison in Kassel verletzt. Danach kam ein Umbruch in Kassel, dem er wohl auch zum Opfer fiel. Scheinbar haben die Topteams der DEL2 wegen seiner Verletzung eher die Finger von ihm gelassen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 22:35 #279

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Dann bin ich mal gespannt ob Max ihn mit Diviš und Gajo in die erste Reihe steckt oder er die Reihen nochmal komplett umbaut. So wie er beschrieben wird ist er auch defensiv gut, dann könnte er schon in die Reihe 1 passen.

Die Spannung bis Freitag steigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Sep 2022 23:56 #280

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Crossover schrieb:
Dann bin ich mal gespannt ob Max ihn mit Diviš und Gajo in die erste Reihe steckt oder er die Reihen nochmal komplett umbaut. So wie er beschrieben wird ist er auch defensiv gut, dann könnte er schon in die Reihe 1 passen.

Die Spannung bis Freitag steigt

Ja wirklich? Also Spannung ja, fürs nächste Spiel, aber denk, Du beziehst das auf einen Einsatz von Trivino.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Max ihn am kommenden Wochenende schon bringen wird/kann. Er kennt das Team noch nicht, muss sich erst wieder an Training und Spiel (schnell) gewöhnen. Glaube daher eher, dass das kommende Wochenende für ihn noch zu früh ist, grad auch weil er in der Vergangenheit mit der oder anderen Verletzung zu tun hatte. Zudem geht es da auch am Sonntag gegen seinen ehemaligen Verein. Da kann man kräftemäßig vielleicht auch überdrehen, weil man es allen zeigen will.

Meine Vermutung (aus meiner Erfahrung ausm Fußball heraus) ist, dass Max ihn erst zu den beiden Heimspielen gegen Freiburg und Heilbronn einsetzen wird (02./04.10.). Andererseits ist Fußball bekanntlich ja nicht (das harte) Eishockey.

Toll jedenfalls, dass es so schnell "Ersatz" für Osterberg gibt und dies zeitlich und finanziell so schnell möglich war.
Letzte Änderung: 19 Sep 2022 23:57 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden