Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 08 Jun 2022 18:34 #181

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2517
  • Dank erhalten: 1382
Der hier glaube ich auch mal gerüchtete Jakub Kania wechselt nach Bayreuth.
Die ganzen Meldungen um soziale Projekte und Umstrukturierung schön und gut, aber ich will wieder Kadernews, also keine, die inoffiziell schon seit Wochen bekannt sind (Plihal).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 08 Jun 2022 19:49 #182

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Nikita Shatsky verlässt Höchstadt und geht in die DEL2. Wäre gefühlsmäßig unser Beuteschema.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 08 Jun 2022 20:56 #183

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Shatsky wurde glaube ich nach Krefeld gerüchtet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 08 Jun 2022 22:18 #184

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
MattBre schrieb:
...
Die ganzen Meldungen um soziale Projekte und Umstrukturierung schön und gut, aber ich will wieder Kadernews, also keine, die inoffiziell schon seit Wochen bekannt sind (Plihal).

Mittlerweile geh ich fest davon aus, dass nichts "Offizielles" passieren und verkündet wird, solange die Lizenz für die DEL2 nicht erteilt ist. Bedeutet wohl: Warten bis Anfang Juli. Heißt für uns: Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ist doch eine unserer Stärken B) nachdem wir lange, lange Zeit auf diese DEL2 gewartet haben B)

Vielleicht kommen zwischendurch Infos zu Leuten, die sowieso kommen bzw. verlängert werden, egal ob wir kommende Saison DEL2 oder doch wieder OLS spielen. Leute wie Wagner (Ü21) oder die Verkündung des neuen Co-Trainers o.ä.
Letzte Änderung: 08 Jun 2022 22:18 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 08 Jun 2022 22:23 #185

In der heutigen Eishockeynews steht, dass sich Parker Bowles aus Hannover uns anschließt.

Das aber die EHN ab und zu daneben liegt, wissen wir auch
Letzte Änderung: 08 Jun 2022 23:15 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 09 Jun 2022 06:39 #186

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Wäre sicher nicht die spektakulärste Verpflichtung, aber ich denke Bowles könnte positiv in der DEL2 überraschen. In der WHL hat er richtig stark performt und auch seine Stationen in Norwegen und der EBEL können sich sehen lassen. Vom Talent her müsste er DEL2 drauf haben.

Eines habe ich letzte Saison sicher gelernt: Unsere Verantwortlichen haben an jeden Spieler ein klares Anforderungsprofil und wissen ganz genau, wen sie sich da ins Team holen. Wir werden auch in Zukunft hauptsächlich über den Teamgeist kommen und wenn Max und Stefan meinen, dass Bowles da einen Mehrwert für die Mannschaft hat, glaube ich das erstmal.

Aber jetzt schauen wir erstmal, ob er es wird und dann schauen wir mal, wie es wird.... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Gerüchte Saison 2022/2023 09 Jun 2022 10:22 #187

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Kirchi schrieb:
Wäre sicher nicht die spektakulärste Verpflichtung, aber ich denke Bowles könnte positiv in der DEL2 überraschen. In der WHL hat er richtig stark performt und auch seine Stationen in Norwegen und der EBEL können sich sehen lassen. Vom Talent her müsste er DEL2 drauf haben.

Eines habe ich letzte Saison sicher gelernt: Unsere Verantwortlichen haben an jeden Spieler ein klares Anforderungsprofil und wissen ganz genau, wen sie sich da ins Team holen. Wir werden auch in Zukunft hauptsächlich über den Teamgeist kommen und wenn Max und Stefan meinen, dass Bowles da einen Mehrwert für die Mannschaft hat, glaube ich das erstmal.

Aber jetzt schauen wir erstmal, ob er es wird und dann schauen wir mal, wie es wird.... ;)

Von der Einstellung und Performance her würde er m.M.n. sehr gut ins Eisbären-Team passen. Alles andere wird/würde sich zeigen. Wir dürfen ja nicht vergessen dass wir 3 oder sogar 4 Konti-Positionen (neu) vergeben können, je nachdem wie die Entwicklung/Entscheidung bei Divis ist.


Edit/Aktuell:
Der hier von uns auch gerüchtete ehemalige Memminger Alec Ahlroth ist (leider) vom Markt, wurde jetzt bei den Kassel Huskys als Neuzugang vermeldet. Ganz langsam bestätigen sich doch einige Erst-/Anfangsgerüchte.
Letzte Änderung: 09 Jun 2022 10:29 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 09 Jun 2022 11:31 #188

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
lavallee schrieb:

Edit/Aktuell:
Der hier von uns auch gerüchtete ehemalige Memminger Alec Ahlroth ist (leider) vom Markt, wurde jetzt bei den Kassel Huskys als Neuzugang vermeldet. Ganz langsam bestätigen sich doch einige Erst-/Anfangsgerüchte.

Schade, den hätte ich auch gerne bei uns in Selb gesehen :( und ich hatte bis zuletzt die Hoffnung das der Waßmiller den mitbringt :dry:

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 10 Jun 2022 23:09 #189

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
bruderstepsl schrieb:
lavallee schrieb:

Edit/Aktuell:
Der hier von uns auch gerüchtete ehemalige Memminger Alec Ahlroth ist (leider) vom Markt, wurde jetzt bei den Kassel Huskys als Neuzugang vermeldet. Ganz langsam bestätigen sich doch einige Erst-/Anfangsgerüchte.

Schade, den hätte ich auch gerne bei uns in Selb gesehen :( und ich hatte bis zuletzt die Hoffnung das der Waßmiller den mitbringt :dry:

Gruß aus Selb

Jetzt hat er aber gar keinen mitgebracht, oder? Wer wurde da nicht alles als "Mitbringsel" gerüchtet seitens der Fans, angefangen von Svedlund über Hafenrichter und Ahlroth bis hin zu Nirschl, der jetzt überraschender- und unverständlicherweise zum Mitkonkurrenten Tölz wechselt. Eigentlich sieht man transfermäßig noch keine Waßmiller-Handschrift, auch wenn er wohl mit jedem Spielermaterial arbeitet, was man ihm aufs Eis stellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 11 Jun 2022 11:55 #190

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
lavallee schrieb:
bruderstepsl schrieb:
lavallee schrieb:

Edit/Aktuell:
Der hier von uns auch gerüchtete ehemalige Memminger Alec Ahlroth ist (leider) vom Markt, wurde jetzt bei den Kassel Huskys als Neuzugang vermeldet. Ganz langsam bestätigen sich doch einige Erst-/Anfangsgerüchte.

Schade, den hätte ich auch gerne bei uns in Selb gesehen :( und ich hatte bis zuletzt die Hoffnung das der Waßmiller den mitbringt :dry:

Gruß aus Selb

Jetzt hat er aber gar keinen mitgebracht, oder? Wer wurde da nicht alles als "Mitbringsel" gerüchtet seitens der Fans, angefangen von Svedlund über Hafenrichter und Ahlroth bis hin zu Nirschl, der jetzt überraschender- und unverständlicherweise zum Mitkonkurrenten Tölz wechselt. Eigentlich sieht man transfermäßig noch keine Waßmiller-Handschrift, auch wenn er wohl mit jedem Spielermaterial arbeitet, was man ihm aufs Eis stellt.

Tja, die Gerüchteküche hat oder brodelt immer noch gewaltig bei uns; bin echt gespannt was noch passiert - ausgehend davon das der Killins und der Vantuch ihre deutschen Pässe bekommen; da wird jeden Tag darauf gewartet, ist angeblich nur noch Formsache, ist die 4. Kontingentstelle für einen Verteidiger geplant; da geistert ein Slowake von den Fishtown Pinguins im Netz als Gerücht rum.....; Slowakischer Ex-Nationalspieler, WM-Teilnehmer und was weiß ich noch alles :woohoo:

Bin allerdings mit dem Kader bis jetzt recht zufrieden, haben bereits 12 Stürmer unter Vertrag, aber eben erst 4 Verteidiger, gut der Deeg steht als Stürmer im Kader, hat aufs Ende der letzten Saison aber einen sehr guten Verteidiger abgegeben, mal sehen wie der Sergej mit ihm plant; aus Memmingen wird aber nix "brauchbares" mehr am Markt sein denke ich.

Mich wundert das man vom Silbermann und vom Klughardt noch nix gehört hat, sind zwei Selber Eigengewächse und die sollte man schon weiterverpflichten! Sehr gut für uns sind natürlich die 6 Fölis aus Bietigheim, das läuft bombastisch mit der Zusammenarbeit mit den Steelers, man hat sich vertraglich darauf geeinigt das 3 davon immer im DEL-Kader stehen und die anderen 3 immer nach Selb abgestellt werden, das sind prima Jungs die uns letzte Saison schon verstärkt hatten. Von daher wird sich glaube ich nicht mehr viel am Kader tun bis auf die 4. Kontingentstelle und evtl. die beiden genannten.

Gruß aus Selb
Letzte Änderung: 11 Jun 2022 11:56 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden