Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 28 Mai 2022 00:06 #151

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 248
Mit Berger und Holmgren unbedingt weitermachen... :)

Wie einer der Vorredner meinte mit zwei Konti-Defendern die Abwehr verstärken...

Plus die zwei andren Plätze im Sturm...

Am besten alles robuste Pferdelungen, die Eiszeit schieben können/müssen...

Und Rechtsschützen...

Träum... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 30 Mai 2022 13:32 #152

Wollte man nicht eig. letzte Woche noch eine Vertragsverlängerung bekannt geben ? :whistle:

12 Wochen noch bis zur Pre-Season :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 30 Mai 2022 14:08 #153

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Regensburg1962 schrieb:
Wollte man nicht eig. letzte Woche noch eine Vertragsverlängerung bekannt geben ? :whistle:

12 Wochen noch bis zur Pre-Season :cheer:

Falls du dich auf das Video mit Christian Sommerer beziehst: da hab ich irgendwo (ich meine sogar hier?) gelesen, dass das Video schon eher aufgenommen wurde, quasi vor der Bekanntgabe der Verlängerung von Marvin Schmid und sich Sommerers Aussage darauf bezog.
Ob es wirklich so war oder man letzte Woche nur was "vergessen hat" kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 31 Mai 2022 00:18 #154

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Immer wieder taucht Yannick Drews in den Gerüchten auf als potentieller Rückkehrer in seine Heimatstadt. Aktuell buhlt er noch um einen der 1-2 letzten Plätze im Ü24-Kontingent der Dresdner Eislöwen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 31 Mai 2022 07:15 #155

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2517
  • Dank erhalten: 1382
lavallee schrieb:
Immer wieder taucht Yannick Drews in den Gerüchten auf als potentieller Rückkehrer in seine Heimatstadt. Aktuell buhlt er noch um einen der 1-2 letzten Plätze im Ü24-Kontingent der Dresdner Eislöwen.

Genau, da geht es darum, dass Dresden noch 2 Ü-Lizenzen im Sturm zur Verfügung hat und aus dem Vorjahreskader aber noch 3 Mann (Deutsch), ohne aktuell gültigen Vertrag übrig sind, die noch "in der Schwebe" hängen.
Mal abgesehen davon, Dresden verpflichtet keinen AL mehr im Sturm, dann würden die Stellen natürlich noch mehr schwinden :popcorn:.
Kurz gesagt, nicht mehr viele Lizenzen offen und Drews hat noch keinen gültigen Vertrag, jedenfalls laut Elite Prospects.
Könnte ich mir schon gut bei uns als Center in Reihe 2-3 vorstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 31 Mai 2022 07:30 #156

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Laut ESBG-Forum bleibt Yannick in Dresden. Kruminsch fällt der Ü-Regelung zum Opfer.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 31 Mai 2022 08:12 #157

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Ich denke so potenzielle "Heimkehrer" wie S. Schütz oder Yannick Drews könnten nächstes Jahr ein Thema werden, sofern wir die Klasse halten. Die haben sicher schon bei ihren Clubs unterschrieben, als noch gar nicht zu erwarten war, dass wir vielleicht aufsteigen könnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 31 Mai 2022 09:49 #158

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
ice.bear#86 schrieb:
Laut ESBG-Forum bleibt Yannick in Dresden. Kruminsch fällt der Ü-Regelung zum Opfer.
Kirchi schrieb:
Ich denke so potenzielle "Heimkehrer" wie S. Schütz oder Yannick Drews könnten nächstes Jahr ein Thema werden, sofern wir die Klasse halten. Die haben sicher schon bei ihren Clubs unterschrieben, als noch gar nicht zu erwarten war, dass wir vielleicht aufsteigen könnten.

Lt. ESBG-Forum ist auch nicht "besser" als wenn ich oder meine Quellen das anders sagen, alles Gerüchte. Unterschrieben bzw. veröffentlicht ist noch nichts seitens des Vereins. Aufgrund der Konti-"Problematik" hält sich Dresden noch 1-2 Ü24-Positionen offen. Ein "Kandidat" (von 3) davon ist Drews. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Es ist demnach derzeit noch genauso wahrscheinlich, dass er einen neuen Vertrag bekommt oder eben nicht. Bei Vertragsangebot wird er es wohl annehmen, da sind sich die Quellen wohl alle einig. Wenn nicht, ist er am Markt und evtl. ein Kandidat für uns.

Und Kirchi´s Meinung teil ich auch, dass solche ehemaligen EVR-Spieler jedes Jahr wieder eine Wechseloption zur Rückkehr sind, solange wir uns in der Liga halten/etablieren können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 31 Mai 2022 10:39 #159

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Es stand vor Wochen schon mal in der EN das Dresden Yannick Drews halten will. Zusammen mit Thomas Knobloch bildete eine bären starke Unterzahlformation, die man natürlich halten will. Mich wundert es deshalb ein wenig, warum sich das so hinzieht.
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 10:39 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 31 Mai 2022 17:32 #160

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Stephan66 schrieb:
Es stand vor Wochen schon mal in der EN das Dresden Yannick Drews halten will. Zusammen mit Thomas Knobloch bildete eine bären starke Unterzahlformation, die man natürlich halten will. Mich wundert es deshalb ein wenig, warum sich das so hinzieht.

Lt. Aussage, hat er früh in der abgelaufenen Saison seinen Vertrag in Dresden bis 2023 verlängert. Macht auch Sinn, ansonsten würde er nicht mit einem Dresdner Eislöwen Fahrzeug unterwegs sein. Ich vermute fast, dass er länger als 2023 in Dresden bleibt …????
Dresden braucht halt auch über den Sommer hinweg immer mal wieder eine Meldung um die Sommerpause auszufüllen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden