Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 21/22

Gerüchte Saison 21/22 28 Mai 2021 22:13 #201

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Regensburg1962 schrieb:
Habe die letzten Tage vermehrt den Namen Marvin Schmid aus Memmingen gehört. Im ESBG Forum gehen die Indians von einem Abgang aus.

Auch da wird bestätigt, dass Regensburg anscheinend Interesse an ihm hat. Peiting und Kaufbeuren sollen da aber auch noch mitreden.

Ich bleib dabei, auch wenn die Scorerwerte als Referenz immer abgewertet werden, in diesem Fall eines Centers, den wir suchen, sollte es einer sein, der das schon bewiesen hat, kein weiterer Perspektivspieler, da haben wir genügend hoffnungsvolle Leute schon im Kader, die immer besser werden.

Jetzt brauchen wir noch einen, der uns sofort auch von den Werten her verstärken kann. Meine Meinung. Als Beispiel sei Niklas Jentsch genannt, der nun aus Höchstadt nach DEG gewechselt ist und letzte Saison um die 40 Punkte hatte. Oder jemand aus DEL2-Kreisen etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 21/22 29 Mai 2021 09:14 #202

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
lavallee schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Habe die letzten Tage vermehrt den Namen Marvin Schmid aus Memmingen gehört. Im ESBG Forum gehen die Indians von einem Abgang aus.

Auch da wird bestätigt, dass Regensburg anscheinend Interesse an ihm hat. Peiting und Kaufbeuren sollen da aber auch noch mitreden.

Ich bleib dabei, auch wenn die Scorerwerte als Referenz immer abgewertet werden, in diesem Fall eines Centers, den wir suchen, sollte es einer sein, der das schon bewiesen hat, kein weiterer Perspektivspieler, da haben wir genügend hoffnungsvolle Leute schon im Kader, die immer besser werden.

Jetzt brauchen wir noch einen, der uns sofort auch von den Werten her verstärken kann. Meine Meinung. Als Beispiel sei Niklas Jentsch genannt, der nun aus Höchstadt nach DEG gewechselt ist und letzte Saison um die 40 Punkte hatte. Oder jemand aus DEL2-Kreisen etc.

Bin grundsätzlich der selben Meinung, aber die Frage ist immer auch die der Finanzierung. Ein Dotzler mit 4 Jahresvertrag spielt sicher nicht für ein Butterbrot, auch wenn er gebürtiger Regensburger ist. Ein Schembri war bestimmt auch kein Schnäppchen. Auch ein Jakob Weber hatte mit Sicherheit andere Angebote usw. Mich persönlich würde es wundern, wenn noch ein "Kracher" kommen würde. Also mit Kracher meine ich Ex DEL/DEL2 Spieler. Ich persönlich könnte mich mit Schmid schon anfreunden, wie gesagt einer der besten bei Memmingen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 29 Mai 2021 12:31 #203

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Nix gegen Schmid, aber da wäre mir eine Verlängerung von Schmidt und/oder Kroschinski lieber. Einfach weil ich sportlich beiden mehr zutraue als ihre Rollen im letztjährigen Kader und ich den Memminger jetzt nicht unbedingt als wesentlich stärker einschätze. Mir persönlich würde es gefallen, wenn wir uns noch eine Option offen lassen und noch einen AL verpflichten können, sobald Gajovsky den Pass hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 21/22 02 Jun 2021 11:30 #204

Schmid wurde soeben als Abgang besätigt. Lt. ESBG Forum wird ein Wechsel zu uns immer konkreter.

Die Memminger haben nur gutes über Schmid bereichtet. Hervorragender Bullyspieler, spielt sichere Pässe und legt dem Mitspieler den Puck perfekt auf.

Kaltenhauser will einen Spielstarken Center. Genau das wäre Marvin Schmid.

Mich würde es freuen, wenn er in Regensburg aufschlägt.
Letzte Änderung: 02 Jun 2021 11:30 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Jun 2021 12:14 #205

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Regensburg1962 schrieb:
Schmid wurde soeben als Abgang besätigt. Lt. ESBG Forum wird ein Wechsel zu uns immer konkreter.

Die Memminger haben nur gutes über Schmid bereichtet. Hervorragender Bullyspieler, spielt sichere Pässe und legt dem Mitspieler den Puck perfekt auf.

Kaltenhauser will einen Spielstarken Center. Genau das wäre Marvin Schmid.

Mich würde es freuen, wenn er in Regensburg aufschlägt.

Könnte mir ihn in der zweiten Reihe neben Consti und Peter vorstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 03 Jun 2021 09:41 #206

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Auf dem Abschiedsbild von Marvin Schmid in den sozialen Medien ist zufällig ein Bild von ihm gegen Regensburg gepostet worden. Ein kleiner Hinweis? Genauso die Stelle "wir freuen uns dich bald wieder am Hühnerberg zu sehen?" :popcorn:
Es sieht seehr danach aus, dass Marvin nach Regensburg wechseln wird. Meine Gedanken dazu habe ich schon geschrieben. Ich fände die Verpflichtung super, er ist definitiv eine Verstärkung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 04 Jun 2021 08:01 #207

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Einen guten Bullyspieler bräuchten wir dringend!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 17 Jun 2021 11:53 #208

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
www.eliteprospects.com/player/34839/thomas-brandl

Verlässt Landshut bzw. bekommt keinen neuen Vertrag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Gerüchte Saison 21/22 17 Jun 2021 15:34 #209

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Hospelt und Cabana sind wohl auch am Markt.

Aber schon allein wegen dem Alter würde mir Brandl besser gefallen. Wobei Hospelt schon auch was hätte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 17 Jun 2021 18:19 #210

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Ich habe vor ein paar Wochen schon den Namen Cabana gehört oder zumindest, dass man sich mit ihm beschäftigt.
Hatte das persönlich bei mir aber unter "unrealistisch" im Hinterkopf abgespeichert. Mittlerweile scheint in der Oberliga aber doch einiges möglich zu sein.

Wäre auf jeden Fall nochmal eine Ansage.

www.eliteprospects.com/player/9494/frederik-cabana
Letzte Änderung: 17 Jun 2021 21:51 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden