Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 21/22

Gerüchte Saison 21/22 26 Mai 2021 12:23 #191

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ludwig Nirschl verlässt Weiswasser. Ist er Center? Als gebürtiger Regensburger immer interessant. Er ist damals mit Pavlov nicht zurechtgekommen. Würde irgendwie zum Duo Kaltenhauser/Schnabl passen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 26 Mai 2021 12:28 #192

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Alex@EVR schrieb:
Ludwig Nirschl verlässt Weiswasser. Ist er Center? Als gebürtiger Regensburger immer interessant. Er ist damals mit Pavlov nicht zurechtgekommen. Würde irgendwie zum Duo Kaltenhauser/Schnabl passen
lt. DEL 2 Facebook tatsächlich in die Oberliga. Mal gucken wohin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 26 Mai 2021 12:59 #193

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
fabievr98 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Ludwig Nirschl verlässt Weiswasser. Ist er Center? Als gebürtiger Regensburger immer interessant. Er ist damals mit Pavlov nicht zurechtgekommen. Würde irgendwie zum Duo Kaltenhauser/Schnabl passen
lt. DEL 2 Facebook tatsächlich in die Oberliga. Mal gucken wohin ;)

Im ESBG wird Memmingen gerüchtet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 26 Mai 2021 14:06 #194

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Aktuell noch offene Posten sind Gulda, Schmidt und Kroschinski.
Denke mal Schmidt und Kroschinski sind sicher, jedenfalls habe ich noch nichts anderes gehört. Mit Gulda ist man in guten Gesprächen, aber scheinbar ist noch nichts fix. Was mich hier etwas irrt, sind die Gerüchte aus Weiden, wonach die noch einen Topverteidiger verpflichten werden, wobei allerdings Barry Noe als Abgang gerüchtet wird :popcorn:. Möglicherweise gibt es da einen "Tausch"? Würde mir eher eine Verlängerung mit Gulda wünschen.
Laut MZ ist man auf jeden Fall auf der Suche nach einem Center. Nirschl ist glaub ich hauptsächlich auf dem Flügel zuhause oder? Außerdem war doch das Verhältnis etwas zerrüttet, Stichwort Pavlov.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 26 Mai 2021 14:15 #195

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
MattBre schrieb:
Aktuell noch offene Posten sind Gulda, Schmidt und Kroschinski.
Denke mal Schmidt und Kroschinski sind sicher, jedenfalls habe ich noch nichts anderes gehört. Mit Gulda ist man in guten Gesprächen, aber scheinbar ist noch nichts fix. Was mich hier etwas irrt, sind die Gerüchte aus Weiden, wonach die noch einen Topverteidiger verpflichten werden, wobei allerdings Barry Noe als Abgang gerüchtet wird :popcorn:. Möglicherweise gibt es da einen "Tausch"? Würde mir eher eine Verlängerung mit Gulda wünschen.
Laut MZ ist man auf jeden Fall auf der Suche nach einem Center. Nirschl ist glaub ich hauptsächlich auf dem Flügel zuhause oder? Außerdem war doch das Verhältnis etwas zerrüttet, Stichwort Pavlov.

Ja wegen Pavlov. Mit Pavlov. Aber mit dem Verein?
Barry Noé soll da bleiben, wo er ist. Wenn man einem Spieler, der eine schwere Verletzung hat, Sicherheit bietet und ihm einen Zweijahresvertrag gebe und er den nach einer Saison auflöst, dann brauch ich den nicht mehr. Ich glaube der Barry bringt dir auch noch Unruhe in die Mannschaft.
Letzte Änderung: 26 Mai 2021 14:15 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 26 Mai 2021 14:21 #196

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Alex@EVR schrieb:
MattBre schrieb:
Aktuell noch offene Posten sind Gulda, Schmidt und Kroschinski.
Denke mal Schmidt und Kroschinski sind sicher, jedenfalls habe ich noch nichts anderes gehört. Mit Gulda ist man in guten Gesprächen, aber scheinbar ist noch nichts fix. Was mich hier etwas irrt, sind die Gerüchte aus Weiden, wonach die noch einen Topverteidiger verpflichten werden, wobei allerdings Barry Noe als Abgang gerüchtet wird :popcorn:. Möglicherweise gibt es da einen "Tausch"? Würde mir eher eine Verlängerung mit Gulda wünschen.
Laut MZ ist man auf jeden Fall auf der Suche nach einem Center. Nirschl ist glaub ich hauptsächlich auf dem Flügel zuhause oder? Außerdem war doch das Verhältnis etwas zerrüttet, Stichwort Pavlov.

Ja wegen Pavlov. Mit Pavlov. Aber mit dem Verein?
Barry Noé soll da bleiben, wo er ist. Wenn man einem Spieler, der eine schwere Verletzung hat, Sicherheit bietet und ihm einen Zweijahresvertrag gebe und er den nach einer Saison auflöst, dann brauch ich den nicht mehr. Ich glaube der Barry bringt dir auch noch Unruhe in die Mannschaft.
Die Umstände warum Noe vorzeitig gegangen ist kann man ja auch einfach mal außer Acht lassen. Die Sicherheit hatte er durch den Wechsel…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 26 Mai 2021 15:33 #197

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ja wegen Pavlov. Mit Pavlov. Aber mit dem Verein?
Barry Noé soll da bleiben, wo er ist. Wenn man einem Spieler, der eine schwere Verletzung hat, Sicherheit bietet und ihm einen Zweijahresvertrag gebe und er den nach einer Saison auflöst, dann brauch ich den nicht mehr. Ich glaube der Barry bringt dir auch noch Unruhe in die Mannschaft.

Die Umstände warum Noe vorzeitig gegangen ist kann man ja auch einfach mal außer Acht lassen. Die Sicherheit hatte er durch den Wechsel…

Ja, dann unterschreib ich keinen Zweijahresvertrag. Zudem hätt er das immer noch machen können. War das nicht ne Ausbildung handwerklichen Bereich. Da läuft dir nix davon. Aber gut, dann lassen wir das mal außen vor.
Sportlich hat er ja deutlich abgebaut und Charakterlich ist eher nicht der einfachste. Deswegen denke ich, dass er uns nix bringt
Letzte Änderung: 26 Mai 2021 15:34 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 26 Mai 2021 18:15 #198

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ludwig Nirschl ist, wie gerüchtet, in Memmingen gelandet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 28 Mai 2021 13:29 #199

Habe die letzten Tage vermehrt den Namen Marvin Schmid aus Memmingen gehört. Im ESBG Forum gehen die Indians von einem Abgang aus.

Auch da wird bestätigt, dass Regensburg anscheinend Interesse an ihm hat. Peiting und Kaufbeuren sollen da aber auch noch mitreden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 28 Mai 2021 22:12 #200

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Regensburg1962 schrieb:
Habe die letzten Tage vermehrt den Namen Marvin Schmid aus Memmingen gehört. Im ESBG Forum gehen die Indians von einem Abgang aus.

Auch da wird bestätigt, dass Regensburg anscheinend Interesse an ihm hat. Peiting und Kaufbeuren sollen da aber auch noch mitreden.

Wenn ich an letzte Saison denke und die Playoffserie gegen Memmingen sind mir 4 Spieler im Gedächtnis geblieben.
Vollmer :woohoo:, Schmid, Svedlund, Ledlin. Würde ich also gut finden. Ist meiner Meinung nach einer der besten bei Memmingen, trotz seiner erst 22 Jahre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden