Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 21/22

Gerüchte Saison 21/22 18 Mai 2021 17:19 #181

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
dubbeglas schrieb:
Du musst aber echt nen schönen Keller haben ...

Das war nicht nur auf dich bezogen und sollte gar nicht so böse rüberkommen. Ich mache selber gern Spaß, aber ich hab das Gefühl, dass das bei kleinen Tippfehlern hier zu oft ausgenutzt wird.

So jetzt aber zurück zum Thema!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 18 Mai 2021 17:57 #182

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4495
  • Dank erhalten: 3993
MattBre schrieb:
Yannick Drews ist fix in Dresden!

Schade, irgendwie hofft man doch auf so eine Überraschung bei einer Neuverpflichtung, dass so ein Coup mal möglich ist, um die hochgesteckten Ziele doch mal zu erreichen. So nen Drews oder Stiefenhofer würd man schon gern auch wieder in R sehen wollen. Was nicht heißen soll, dass der Dotz-Transfer nicht gut ist. Das ist schon toll und eine riesige Verstärkung, aber auch seit Jahren so erwartet zum Ende der Karriere hin.

Wie schon geschrieben, wenn ich keinen übersehen habe, sind die großen Kracher bei den OL-Vereinen (für mich) noch nicht dabei. Zumeist erfahrene 36+Spieler, die zumeist höherklassige Meriten mitbringen und diese zukünftig einbringen wollen. Mal von den ALs abgesehen überrascht und überzeugt mich bisher einzig der Transfer von Niklas Jentsch von Höchstadt nach DEG. Da kann man DEG schon beglückwünschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 18 Mai 2021 20:19 #183

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Ich weiß nicht was man erwartet. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die nächste Oberligasaison.
Deggendorf verpflichtet wie wahnsinnig und auch sinnvoll. Weiden holt sich einen für drittligaverhältnisse bärenstarken Torhüter noch dazu einen Chad Bassen der in Deutschland auch kein unbekannter ist. Nach Lindau geht ein gestandener 2Liga Torhüter usw. Auch nicht zu vergessen das wir uns punktuell mit Schembri und brutal in der Abwehr mit einem Spieler verstärkt haben der in den ersten beiden Ligen 1000 Spiele vorweisen kann.
Also für mich schon ein paar Hammerverpflichtungen und wenn ich ehrlich bin ist mir das Alter Schei......egal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 18 Mai 2021 22:51 #184

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
Was man aus dem Fanmeeting herausnehmen konnte.

- Man ist definitiv noch auf der Suche nach einem Center
- Die Gespräche mit Gulda und Weber laufen gut, man möchte beide behalten und bekommt gute Signale zurück
- Gajo legt im Juli seine Prüfung ab

Richtig zusammengefasst? :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Gerüchte Saison 21/22 18 Mai 2021 22:55 #185

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
MattBre: Kurz und bündig und richtig zusammengefasst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 18 Mai 2021 23:19 #186

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
MattBre schrieb:
Was man aus dem Fanmeeting herausnehmen konnte.

- Man ist definitiv noch auf der Suche nach einem Center
- Die Gespräche mit Gulda und Weber laufen gut, man möchte beide behalten und bekommt gute Signale zurück
- Gajo legt im Juli seine Prüfung ab

Richtig zusammengefasst? :popcorn:
du hast das wichtigste vergessen, die Sitze der DA werden anthrazitgrau bzw. alles was in dem hässlichen, oder nicht so schönen, grün war.
Wohl aber erst im Sommer 2022 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 24 Mai 2021 17:37 #187

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
Es ist zwar wahrscheinlich völlig unrealistisch und die Möglichkeit wird fast gegen 0 gehen aber der gebürtige Regensburger Julian Lautenschlager erhält bei den Iserlohn Roosters keinen Vertrag mehr. In einem ausführlichen Interview mit dem Eishockey Magazin erklärt er, dass es für ihn schwierig werden wird in der DEL einen Vertrag zu erhalten, liegt auch an der Streichung der Ü23 Stellen. Vermutlich wird er in der DEL2 unterkommen, aber man weiß ja nie :popcorn:

www.eliteprospects.com/player/116525/julian-lautenschlager
Letzte Änderung: 24 Mai 2021 17:39 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte Saison 21/22 24 Mai 2021 19:24 #188

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
MattBre schrieb:
Es ist zwar wahrscheinlich völlig unrealistisch und die Möglichkeit wird fast gegen 0 gehen aber der gebürtige Regensburger Julian Lautenschlager erhält bei den Iserlohn Roosters keinen Vertrag mehr. In einem ausführlichen Interview mit dem Eishockey Magazin erklärt er, dass es für ihn schwierig werden wird in der DEL einen Vertrag zu erhalten, liegt auch an der Streichung der Ü23 Stellen. Vermutlich wird er in der DEL2 unterkommen, aber man weiß ja nie :popcorn:

www.eliteprospects.com/player/116525/julian-lautenschlager

Das wär natürlich ein Ding.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 24 Mai 2021 22:22 #189

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4495
  • Dank erhalten: 3993
MattBre schrieb:
Es ist zwar wahrscheinlich völlig unrealistisch und die Möglichkeit wird fast gegen 0 gehen aber der gebürtige Regensburger Julian Lautenschlager erhält bei den Iserlohn Roosters keinen Vertrag mehr. In einem ausführlichen Interview mit dem Eishockey Magazin erklärt er, dass es für ihn schwierig werden wird in der DEL einen Vertrag zu erhalten, liegt auch an der Streichung der Ü23 Stellen. Vermutlich wird er in der DEL2 unterkommen, aber man weiß ja nie :popcorn:

www.eliteprospects.com/player/116525/julian-lautenschlager

Ja, Julian, das wäre klasse. Der Junge hat mir in Essen super gefallen. War klar, dass er höherklassig seine Chance suchen wird. Für mich war der Sprung in das Haifischbecken DEL zu groß, zudem zum falschen Verein, der überwiegend nur auf "Spieler mit ausländischer Herkunft setzt", lieber nen Zweiflaggenspieler als einen jungen Nachwuchsspieler. Typisch DEL, was ich immer kritisiere(n werde). Schade für den Jungen. Denke auch, dass Julian in der DEL2 unterkommen wird und nicht den "Rückschritt" in die Oberliga machen wird. Zudem suchen wir ja einen Center.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 25 Mai 2021 09:54 #190

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
In dem Interview lese ich, das es ein Abschied ist, den er selber wollte EM
Vielleicht bleibt er ja in der DEL. Steelers?
Letzte Änderung: 25 Mai 2021 09:57 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden