Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 20/21

Gerüchte 20/21 19 Jan 2021 18:09 #141

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
Kleiner Ausblick in den Norden.
Dort hat der inoffizielle Hauptrundenmeister die Hannover Scorpions Christoph Höhenleitner verpflichtet!
Das ist ein Hammer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 20/21 19 Jan 2021 19:54 #142

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
Kleiner Ausblick in den Norden.
Dort hat der inoffizielle Hauptrundenmeister die Hannover Scorpions Christoph Höhenleitner verpflichtet!
Das ist ein Hammer
Hammer? 37 und die letzten beiden Jahre 10/15 Punkte pro Saison. Sicherlich kein Schlechter aber auch nicht der Topmann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 19 Jan 2021 23:12 #143

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Geil Weiß Noch wie er bei uns mit der 83 aufgelaufen ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 21 Jan 2021 09:10 #144

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
Ich finds nur lustig, das wenn man das leidige Thema Aufstieg in den Mund nimmt wir nicht in erster Reihe der Favoriten zu finden sind. Und das OBWOHL wir bislang nur 3 Spiele verloren haben. Da merkt man welches Niveau die OL Nord und Süd dieses Jahr in der Spitze hat :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 21 Jan 2021 09:38 #145

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4442
  • Dank erhalten: 3940
MattBre schrieb:
Ich finds nur lustig, das wenn man das leidige Thema Aufstieg in den Mund nimmt wir nicht in erster Reihe der Favoriten zu finden sind. Und das OBWOHL wir bislang nur 3 Spiele verloren haben. Da merkt man welches Niveau die OL Nord und Süd dieses Jahr in der Spitze hat :popcorn:

Thema Aufstieg im Eishockey ist sowieso ein schwieriges Thema, zum einen weil es in keinster Weise planbar ist, schon gar nicht mit irgendwelchen Ex-DEL/DEL2-Spielern 36+, zum anderen der PlayOff-Modus schon die kuriosesten Ergebnisse gebracht hat und viel auch von Tages- und Monatsform, Verletztenmisere oder Spielsperren (da war doch mal was :( abhängt. Oder die neueste Unwegbarkeit: Corona. Das hat uns letzte Saison schon die POs gekostet und diese Saison bin ich mir relativ sicher wird es auch die ein oder andere Mannschaft geben, die aufgrund von Corona aus den POs "ausscheidet". Das ist dann ganz ganz bitter. Bleibt uns nur zu hoffen, dass die Eisbären sich auf sportlichem Wege dem Aufstiegs-Wettbewerb stellen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 21 Jan 2021 11:38 #146

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@lavallee

mit dem Thema Aufstieg kann/muss man dir nur Recht geben, das werden dieses Jahr die unvorhersehbarsten PO aller Zeiten, da wird es nicht nur eine Überraschung geben fürchte ich, mal sehen wen es dieses Mal erwischt ( auch aus den von dir geschilderten Gründen )

Es ist ja nicht hochnäsig wenn man sagt das die Plätze 1-3 die Wölfe, die Eisbären und die Star Bulls unter sich ausmachen werden; einen Wunsch hätte ich aber dann doch - ich hoffe das die Deggendorfer in der Tabelle noch ein Stückchen klettern werden, gegen die möchte ich in der ersten Runde nicht unbedingt spielen, von den Namen und dem Potential her sicher nicht schlechter wie die genannten drei Vereine!

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 22 Jan 2021 11:54 #147

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
bruderstepsl schrieb:
@lavallee

mit dem Thema Aufstieg kann/muss man dir nur Recht geben, das werden dieses Jahr die unvorhersehbarsten PO aller Zeiten, da wird es nicht nur eine Überraschung geben fürchte ich, mal sehen wen es dieses Mal erwischt ( auch aus den von dir geschilderten Gründen )

Es ist ja nicht hochnäsig wenn man sagt das die Plätze 1-3 die Wölfe, die Eisbären und die Star Bulls unter sich ausmachen werden; einen Wunsch hätte ich aber dann doch - ich hoffe das die Deggendorfer in der Tabelle noch ein Stückchen klettern werden, gegen die möchte ich in der ersten Runde nicht unbedingt spielen, von den Namen und dem Potential her sicher nicht schlechter wie die genannten drei Vereine!

Gruß aus Selb

Wegen mir rutscht dieser Witzverein auch ganz aus den Play Offs raus, des wird aber leider ned passieren :evil:
Aba geb dir da schon recht, die sind (in den PO sowieso in jeder Runde) vom Potential her so, dass sie jederzeit explodieren können. Auch wenn der Trainer sie da vll ein bisschen daran hindert, aber das dürfte dir ja bestens bekannt sein :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, Womanizer

Gerüchte 20/21 23 Jan 2021 13:13 #148

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
DEG wird wieder kommen da bin ich mir sicher! Das die ein großes Wörtchen mitreden in Sachen Aufstieg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 29 Jan 2021 16:13 #149

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
George Kink in Riessersee freigestellt. Was erwarten die Herren dort eigentlich?

www.eishockeynews.de/artikel/2021/01/28/...0e-975010ca8e8d.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 20/21 29 Jan 2021 17:15 #150

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4442
  • Dank erhalten: 3940
Papabär schrieb:
George Kink in Riessersee freigestellt. Was erwarten die Herren dort eigentlich?

www.eishockeynews.de/artikel/2021/01/28/...0e-975010ca8e8d.html

… am Tropf von RedBull München. Alles Gute George Kink.
Wie kann man denn auch von Höchstadt so abgefieselt werden und dort 7 Gegentore fangen B) B) :lol: :lol: :silly: :silly: (Ironie aus)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden