Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 20:42 #81

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Schätze dann fällt Tippmann durchs Raster
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 20:46 #82

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
Schätze dann fällt Tippmann durchs Raster

Wäre natürlich für ihn persönlich Schade, aber wenn man ehrlich ist dann müssen wir für ihn einen anderen Spieler holen der uns qualitativ verbessert. Bin gespannt wer der 8te Verteidiger werden wird. Es wurde in letzter Zeit viel von einem Leader diskutiert und meiner Meinung nach muss dieser 8te Verteidiger zwingend dieser Leader sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 20:49 #83

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Schätze dann fällt Tippmann durchs Raster

Wäre natürlich für ihn persönlich Schade, aber wenn man ehrlich ist dann müssen wir für ihn einen anderen Spieler holen der uns qualitativ verbessert. Bin gespannt wer der 8te Verteidiger werden wird. Es wurde in letzter Zeit viel von einem Leader diskutiert und meiner Meinung nach muss dieser 8te Verteidiger zwingend dieser Leader sein.

Aber hätte dieser Leader dann nicht Gulda ersetzen sollen? Wenn Tippmann keinen neuen Vertrag bekommt, dann wohl aufgrund des Bestehenden Weber-Vertrages
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 21:01 #84

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Schätze dann fällt Tippmann durchs Raster

Wäre natürlich für ihn persönlich Schade, aber wenn man ehrlich ist dann müssen wir für ihn einen anderen Spieler holen der uns qualitativ verbessert. Bin gespannt wer der 8te Verteidiger werden wird. Es wurde in letzter Zeit viel von einem Leader diskutiert und meiner Meinung nach muss dieser 8te Verteidiger zwingend dieser Leader sein.

Aber hätte dieser Leader dann nicht Gulda ersetzen sollen? Wenn Tippmann keinen neuen Vertrag bekommt, dann wohl aufgrund des Bestehenden Weber-Vertrages

Naja Gulda kann halt die Rolle des Leaders nicht ausfüllen. Sportlich begrüße ich seine Verlängerung, aber es fehlt einfach jemand mit Autorität bzw mit Führungsqualität.

Bei Tippmann könntest du recht haben...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 21:17 #85

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ich vermute(fürchte),daß nachdem jetzt 7 feste Verteidiger fix sind,der 8.+9. dann eher aus der DNL im Wechsel wieder hochgezogen wird.Kann ehrlicherweise nicht daran glauben,daß noch ein Nr 1 Verteidiger kommt.....würde mich aber freuen,wenn ich falsch liege.
Für eine deutliche Kaderaufwertung fehlt mir noch der besagte Nr.1 Verteidiger und ein starker Mittelstürmer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 21:48 #86

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
Vermutlich wird sich nun bei unsrer Verteidigung nix mehr tun, was leider sehr sehr schade ist... :(

Mit der gleichen Abwehr wie letzte Saison samma von der DEL2 weiter entfernt als die Erde vom Mond.

Da is einfach keiner, der bullig hinten drin steht und vor dem die gegenerischen Stürmer Respekt ham.

Vor vielen vielen Jahren gabs in Ab- äh Weisswasser nen Typen namens Sean Gagnon.

Vor der Abwehrkante hatten etliche Leut Respekt, ja fast scho Angst...

Hab nach Gulda's Weiterverpflichtung die Hoffnung aufgegeben, dass evtl doch no so ne Art 'Intimidator' zu uns stösst.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 22:01 #87

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hockeyfanatic schrieb:
Vermutlich wird sich nun bei unsrer Verteidigung nix mehr tun, was leider sehr sehr schade ist... :(

Mit der gleichen Abwehr wie letzte Saison samma von der DEL2 weiter entfernt als die Erde vom Mond.

Da is einfach keiner, der bullig hinten drin steht und vor dem die gegenerischen Stürmer Respekt ham.

Vor vielen vielen Jahren gabs in Ab- äh Weisswasser nen Typen namens Sean Gagnon.

Vor der Abwehrkante hatten etliche Leut Respekt, ja fast scho Angst...

Hab nach Gulda's Weiterverpflichtung die Hoffnung aufgegeben, dass evtl doch no so ne Art 'Intimidator' zu uns stösst.

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Solang eine Stelle noch offen ist besteht Hoffnung ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 22:07 #88

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
Ok war wohl etwas übertrieben formuliert von mir, dass Weber's Studium irgendwas mit seiner recht körperlosen Spielweise zu haben könnte.

Aber sei mir ned böse, Zarim:Lernen tut er das auch nicht mehr auch wenn er noch jung is.

Entweder spielt er als Defender körperlich und zwar am besten knallhart... :evil: :evil: :evil:

Oder eben nicht!

Die Basics im Stockhackln sind nachm Schlittschuhlaufen nun mal Einsatz und Kampf.

Wer das von klein auf ned verinnerlicht, is in der falschen Sportart sorry und lernt das mit Anfang/Mitte Zwanzig auch nicht mehr.
Letzte Änderung: 28 Mär 2019 22:17 von Hockeyfanatic.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 22:10 #89

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Gute Verlängerungen , dennoch.

3 Vernünftige qualitative Neuzugänge erwarte ich , gerade auch wenn du Dauerkarten verkaufen willst.

2 Stürmer und 2 Verteidiger, das wärs.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 28 Mär 2019 22:30 #90

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
Allein der Glaube fehlt mir bei Pavlov's Philosophie auf die Jungen zu setzen, dass sich da no was tut im Abwehrverbund.

Will den Coach sicherlich nicht in Frage stellen, aber frei von Fehlern is er keineswegs.

Zugegeben ich steh auf ne andre Art von Eishockey als diese osteuropäische Schule.

Ja die mag vielleicht ganz gut sein, aber Nordamerikaner haben einfach ne andre 'attitude and work ethic'.

Siehe Peter Flache!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Woooolf
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden