Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 21:01 #61

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 247
Ich denke Gulda wird am Donnerstag verkündet! Brauchen ja schließlich auch was zum verkünden ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 26 Mär 2019 08:08 #62

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Eisbär999 schrieb:
Ich denke Gulda wird am Donnerstag verkündet! Brauchen ja schließlich auch was zum verkünden ;)

Sinneswandel? Im Beitrag #25 hat sich das noch ganz anders angehört...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 26 Mär 2019 08:27 #63

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich weis nicht ob man sich Gulda für die Saisonabschlussfeier aufgehoben hat. Da wäre eher der 5-Jahresvertrag von Gajovsky das Highlight schlechthin gewesen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 26 Mär 2019 12:28 #64

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Angeblich soll es am Donnerstag 2 Nachrichten bzgl. dem Kader für die neue Saison geben.

Das hörte sich für mich so an, wie Verlängerung Gulda + Verkündung neuer Spieler.

Würde mich nur wundern, bzw. aufgrund der seriösen Arbeit der Geschäftsführung auch wieder nicht wundern, dass noch keine Namen gerüchtet werden, wer Neuzugang sein kann.

Schau mer mal.

Am Donnerstag sind wir schlauer.
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 26 Mär 2019 13:20 #65

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
An einen "komplett" neuen Spieler (nicht aus der DNL) denke ich eher nicht.
Hoffentlich wird Gulda verkündet und evtl. ja ein Spieler aus der DNL (Birner, Diel oder Nirschl).
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 26 Mär 2019 13:39 #66

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
wavemaster schrieb:
Angeblich soll es am Donnerstag 2 Nachrichten bzgl. dem Kader für die neue Saison geben.

Das hörte sich für mich so an, wie Verlängerung Gulda + Verkündung neuer Spieler.

Würde mich nur wundern, bzw. aufgrund der seriösen Arbeit der Geschäftsführung auch wieder nicht wundern, dass noch keine Namen gerüchtet werden, wer Neuzugang sein kann.

Schau mer mal.

Am Donnerstag sind wir schlauer.

Die Bekanntgabe eines neuen Spielers würde mich bei einer Saisonabschlussfeier sehr wundern. Wenn es sich wirklich um 2 Spieler handelt für nächste Saison dann geh ich von 2 Verlängerungen aus...

Edit: Man wollte ja noch zeitnah weitere Details zur Abschlussfeier veröffentlichen. Dann werden wir ja sehen ob es auch einen Programmpunkt "Kadernews" gibt ;)
Letzte Änderung: 26 Mär 2019 13:54 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2019/20 26 Mär 2019 18:05 #67

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4457
  • Dank erhalten: 3955
wolli87 schrieb:
wavemaster schrieb:
Angeblich soll es am Donnerstag 2 Nachrichten bzgl. dem Kader für die neue Saison geben.

Das hörte sich für mich so an, wie Verlängerung Gulda + Verkündung neuer Spieler.

Würde mich nur wundern, bzw. aufgrund der seriösen Arbeit der Geschäftsführung auch wieder nicht wundern, dass noch keine Namen gerüchtet werden, wer Neuzugang sein kann.

Schau mer mal.

Am Donnerstag sind wir schlauer.

Die Bekanntgabe eines neuen Spielers würde mich bei einer Saisonabschlussfeier sehr wundern. Wenn es sich wirklich um 2 Spieler handelt für nächste Saison dann geh ich von 2 Verlängerungen aus...

Edit: Man wollte ja noch zeitnah weitere Details zur Abschlussfeier veröffentlichen. Dann werden wir ja sehen ob es auch einen Programmpunkt "Kadernews" gibt ;)


Warum denn nicht? Vielleicht war vorher schon eine Einigung in trockenen Tüchern und wurde aus sportlichen (POs) oder terminlichen Gründen (Abschlussfeier) zurückgehalten. Wer weiß, wer weiß.

Da wir hier bei Gerüchten sind, vielleicht deutet die 2 auf eine Kombi Gulda - Gulda hin oder Heger - Heger oder oder. Wir werden es hören, sehen und lesen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 26 Mär 2019 18:12 #68

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2470
  • Dank erhalten: 1352
wavemaster schrieb:
Angeblich soll es am Donnerstag 2 Nachrichten bzgl. dem Kader für die neue Saison geben.

Das hörte sich für mich so an, wie Verlängerung Gulda + Verkündung neuer Spieler.

Würde mich nur wundern, bzw. aufgrund der seriösen Arbeit der Geschäftsführung auch wieder nicht wundern, dass noch keine Namen gerüchtet werden, wer Neuzugang sein kann.

Schau mer mal.

Am Donnerstag sind wir schlauer.

Wie kommst du denn darauf das es 1 Verlängerung und 1 Neuzugang sein sollen?
Warum nicht 2 Verlängerungen zb?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 26 Mär 2019 18:20 #69

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
wavemaster schrieb:
Angeblich soll es am Donnerstag 2 Nachrichten bzgl. dem Kader für die neue Saison geben.

Das hörte sich für mich so an, wie Verlängerung Gulda + Verkündung neuer Spieler.

Würde mich nur wundern, bzw. aufgrund der seriösen Arbeit der Geschäftsführung auch wieder nicht wundern, dass noch keine Namen gerüchtet werden, wer Neuzugang sein kann.

Schau mer mal.

Am Donnerstag sind wir schlauer.

Die Bekanntgabe eines neuen Spielers würde mich bei einer Saisonabschlussfeier sehr wundern. Wenn es sich wirklich um 2 Spieler handelt für nächste Saison dann geh ich von 2 Verlängerungen aus...

Edit: Man wollte ja noch zeitnah weitere Details zur Abschlussfeier veröffentlichen. Dann werden wir ja sehen ob es auch einen Programmpunkt "Kadernews" gibt ;)


Warum denn nicht? Vielleicht war vorher schon eine Einigung in trockenen Tüchern und wurde aus sportlichen (POs) oder terminlichen Gründen (Abschlussfeier) zurückgehalten. Wer weiß, wer weiß.

Da wir hier bei Gerüchten sind, vielleicht deutet die 2 auf eine Kombi Gulda - Gulda hin oder Heger - Heger oder oder. Wir werden es hören, sehen und lesen.

Naja erstens ist die Abschlussfeier dafür gedacht die Mannschaft für die Leistung während der Saison zu feiern und sich zu verabschieden und zweitens werden Neuzugänge in der Regel erst vorgestellt wenn die Saison des Vereins des Neuzungangs beendet ist. Deshalb geh ich eher nicht von einem Neuzugang aus. Ausgeschlossen ist es aber natürlich nicht...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 27 Mär 2019 14:41 #70

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2470
  • Dank erhalten: 1352
Mir persönlich würde der hier ganz gut gefallen....

www.eliteprospects.com/player/56026/dominik-muller

Aufgrund seiner langen Verletzungspause könnte evtl der ein oder andere DEL2 Club Vorsicht walten lassen.
Ich weiß natürlich nicht wie er mittlerweile in Selb heimisch geworden ist
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden