Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 13:06 #51

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2470
  • Dank erhalten: 1352
Deshalb hab ich ja geschrieben "MIR ÜBERWOG"!
Jeder hat andere Ansichten und Meinungen. Wenn du eine andere Meinung hast muss man ja nicht immer alles kommentieren oder?

Stell Gulda mal in Reihe 2 ohne Gajo dann schau mal wie viele Punkte er tatsächlich schafft ;).
Geschweige denn seine +/- Stats dann ohne Gajo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 13:13 #52

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
MattBre schrieb:

Stell Gulda mal in Reihe 2 ohne Gajo dann schau mal wie viele Punkte er tatsächlich schafft ;).
Er muss wegen meiner Null Punkte machen, solange er hinten seinen Job erledigt!
Ich halte ihn in Defensivfragen immer noch für einen starken OL-Verteidiger. Er ist aber weder der Typ "Spielaufbau" und schon gar nicht ein Leader a la Ancicka. Und genau dieser Typ ging mir in dieser Saison in der Abwehr ab. Gulda konnte diese Rolle nicht im Ansatz annehmen. Deswegen überrascht mich das Zögern (Von wem auch immer) bei seiner Weiterverpflichtung nicht großartig. Entweder er rückt in die zweite oder dritte Reihe oder das war es für ihn in Regensburg, leider. Seine Position müsste dringend neu und qualitativ besser besetzt werden. Ist schwer genug, ich weiß. Aber ganz langweilig sollte es unseren Herrschaften in der GmbH dann auch nicht werden ;-)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, lavallee, Womanizer

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 13:16 #53

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
MattBre schrieb:

Stell Gulda mal in Reihe 2 ohne Gajo dann schau mal wie viele Punkte er tatsächlich schafft ;).
Geschweige denn seine +/- Stats dann ohne Gajo

Woher kennst du denn seine +/- Stats mit Gajo ? Wenn da wer zuverlässig Daten hat, dann wohl nur Igor.

Aber egal welche Daten, ein Abgang wäre ein herber Verlust. Dann würden mir nicht mehr 2 gestandene Verteidiger fehlen, sondern 3.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 13:40 #54

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2470
  • Dank erhalten: 1352
Urmel schrieb:
MattBre schrieb:

Stell Gulda mal in Reihe 2 ohne Gajo dann schau mal wie viele Punkte er tatsächlich schafft ;).
Geschweige denn seine +/- Stats dann ohne Gajo

Woher kennst du denn seine +/- Stats mit Gajo ? Wenn da wer zuverlässig Daten hat, dann wohl nur Igor.

Aber egal welche Daten, ein Abgang wäre ein herber Verlust. Dann würden mir nicht mehr 2 gestandene Verteidiger fehlen, sondern 3.

Ganz einfach. Gulda hat in seinen Jahren in Regensburg immer in einer Reihe mit Gajo gespielt.
Auch immer in der gleichen PP Formation. Von dem her kannst logischerweise sagen seine +/- Stats auf Elite Prospects sind ca seine Stats mit Gajo
Letzte Änderung: 25 Mär 2019 13:42 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 13:54 #55

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Urmel schrieb:
MattBre schrieb:

Stell Gulda mal in Reihe 2 ohne Gajo dann schau mal wie viele Punkte er tatsächlich schafft ;).
Geschweige denn seine +/- Stats dann ohne Gajo

Woher kennst du denn seine +/- Stats mit Gajo ? Wenn da wer zuverlässig Daten hat, dann wohl nur Igor.

Aber egal welche Daten, ein Abgang wäre ein herber Verlust. Dann würden mir nicht mehr 2 gestandene Verteidiger fehlen, sondern 3.

Ganz einfach. Gulda hat in seinen Jahren in Regensburg immer in einer Reihe mit Gajo gespielt.
Auch immer in der gleichen PP Formation. Von dem her kannst logischerweise sagen seine +/- Stats auf Elite Prospects sind ca seine Stats mit Gajo

Die Statistik ist aber auch sehr mit Vorsicht zu genießen. Letztendlich sind es aber auch nur Mutmaßungen wer von wem profitiert.

Ich bin aber auch der Meinung, dass unser Team zwingend einen Leader in der Verteidigung benötigt. Bei Gulda muss man schon auch sehen, dass er mit relativ viel Risiko spielt und halt auch oft auf dem Eis steht. Da bleiben dann negative Szenen natürlich auch schneller im Gedächtnis hängen. Letztendlich ist er aber halt kein Typ wie Ancicka. Ich bin da ganz bei Chris. So ein Typ wie Ancicka geht uns ab. Ich würde Gulda trotzdem gerne weiterhin bei uns sehen, aber lieber in Reihe 2, weil er diese meiner Meinung nach auch stärker machen würde. Mit einem neuen Leader könnte man somit Reihe 1 als auch Reihe 2 aufwerten.
Letzte Änderung: 25 Mär 2019 13:55 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 14:12 #56

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
+/- Statistik wird in der OL von mehr als der Hälfte Clubs gar nicht geführt, auch in Regensburg nicht.

Bei diesen Clubs gibt´s nur Plus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 14:41 #57

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Oder ein Stiefenhofer oder Selea mit dem härtesten Schuss.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 14:55 #58

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Ohne Gulda bräiuchten sie dann schon 3 neue Verteidiger. Denn mit dem vorhandenen Gemüse hinten drin, wird sich in der Defense nicht viel tun. Tauglich für die Top4 der OL sind eigentlich im Moment nur Heider, Vogel und Schütz. Weber eigentlich zu schwach und bei Schiller gab es mit Sicherheit Team-politische Gründe, spielerisch konnte es eigentlich nicht sein. Bühler und Tippmann waren stets bemüht. Von den vorhandenen, beireits verlängerten 5 Verteidigern, ist meines Erachtens Tomas Gulda trotzdem noch der beste Defender. Die Reihe Vogel/Schütz ist solide und passt, zu Heider sollte wirklich ein defensiv stabiler Partner, da Heider einen extremen Offensivdrang hat. Gulda halten und einen passenden Partner für ihn finden. Für Tippmann und Bühler die zwei jungen DNLer Birner und Fichtl, die glaub ich rauf müssen, dann passt es schon.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 15:21 #59

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Thomas schrieb:
Ohne Gulda bräiuchten sie dann schon 3 neue Verteidiger. Denn mit dem vorhandenen Gemüse hinten drin, wird sich in der Defense nicht viel tun. Tauglich für die Top4 der OL sind eigentlich im Moment nur Heider, Vogel und Schütz. Weber eigentlich zu schwach und bei Schiller gab es mit Sicherheit Team-politische Gründe, spielerisch konnte es eigentlich nicht sein. Bühler und Tippmann waren stets bemüht. Von den vorhandenen, beireits verlängerten 5 Verteidigern, ist meines Erachtens Tomas Gulda trotzdem noch der beste Defender. Die Reihe Vogel/Schütz ist solide und passt, zu Heider sollte wirklich ein defensiv stabiler Partner, da Heider einen extremen Offensivdrang hat. Gulda halten und einen passenden Partner für ihn finden. Für Tippmann und Bühler die zwei jungen DNLer Birner und Fichtl, die glaub ich rauf müssen, dann passt es schon.

Ich geh nicht davon aus, dass wir nächste Saison 9 feste Verteidiger haben werden...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 25 Mär 2019 16:58 #60

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Für Bühler die zwei jungen Birner und Fichtl, der ist gut die sind alle 1999, Fichtl konzentriert sich auf das Studium, hat auch bei der DNL nicht mehr voll trainiert. Glaube es wird sich zwischen Bühler und Birner entscheiden. Warten wir mal ab.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden