Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 18 Jan 2020 00:27 #371

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Sollte sich wohl nach dem heutigen Spiel erledigt haben :) einfach stark der Junge
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 18 Jan 2020 01:29 #372

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Eisbär999 schrieb:
Sollte sich wohl nach dem heutigen Spiel erledigt haben :) einfach stark der Junge



Starke Abwehrleistung ! Und hört auf mit dem Personenkult , da wird unnötig Druck aufgebaut . Daran sind am Ende viele gescheitert und zerbrochen . Also Puck flach halten und sich über 3 (nicht zu erwartende) Punkte freuen .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Gerüchte 2019/20 18 Jan 2020 08:21 #373

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Du hast es noch nicht verstanden!

Sieht man die Spiele der Liga, dann erkennt man,
dass fast jeder jeden schlagen kann.

Also wir auch den SBR.
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 18 Jan 2020 09:41 #374

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
BigmoveAndy schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Sollte sich wohl nach dem heutigen Spiel erledigt haben :) einfach stark der Junge



Starke Abwehrleistung ! Und hört auf mit dem Personenkult , da wird unnötig Druck aufgebaut . Daran sind am Ende viele gescheitert und zerbrochen . Also Puck flach halten und sich über 3 (nicht zu erwartende) Punkte freuen .
Das hat wenig mit Personenkult zu tun. Mit Berger im Tor wirkt die Abwehr inklusive ihm eben stabiler und das trotz der vielen (namhaften) Ausfälle in der Abwehr. Das baut eher Druck auf Holmgren auf. Mal schauen wer morgen in Weiden im Tor steht. Hätte nichts dagegen, wenn es wieder Berger wäre.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 18 Jan 2020 10:09 #375

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Berger ist ein guter Torwart, aber gestern hat man gegen Zahnlose Rosenheimer gespielt, wenn DIMI nicht spielt ist die Offensive auch nicht das.
Er hat doch keinen brutalen Save auspacken müssen, da gestern die Abwehr wieder fast Sattelfest war. Nur der Fehler von Herrmann war schon wieder mal brutal.

Aber jeder hat eine andere Sichtweise, da gestern die Abwehr besser spielte, hat auch der Torwart leichteres Spiel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte 2019/20 18 Jan 2020 10:39 #376

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Könnten wir hier wieder zum Gerüchte Thread zurückkommen?


Das hat alles nix mehr mit Gerüchten zu tun!

Danke, und sorry, wenn ich hier dem Admin vorgreife!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Gerüchte 2019/20 20 Jan 2020 12:01 #377

  • Kriiese
  • Kriieses Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 47
Die Gerüchteküche kann man wieder anwerfen.

Pätzold hat in Krefeld wohl gestern seinen letzten Sieg gefeiert, kehrte nicht mehr zusammen mit dem Team zurück, sondern verweilte in Ingolstadt. Ich glaube da kann man heute mit der offiziellen Mitteilung rechnen.
Ein schwedischen Keeper soll sich wohl den Pinguinen anschließen.

Damit könnte man seitens Landshut/Regensburg wirklich überlegen Berger dauerhaft bzw. bis Ende der Saison an uns auszuleihen... und ihn vielleicht für 2020/21 fest holen. :)

Denke der EVL wird mit dem Gespann Hübl/Pätzold die Saison beenden.

Axel Kammerer hat einen Vertrag in der AlpsHockeyLeague beim HC Pustertal unterschrieben. Denke wohl auch eher "nur" bis Saisonende.
Wäre für mich immer noch ein heißer Anwärter für die neue Spielzeit... aber abwarten. Bis dahin passiert noch sehr viel!
Letzte Änderung: 20 Jan 2020 12:02 von Kriiese.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Gerüchte 2019/20 20 Jan 2020 12:18 #378

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Pätzold nach Landshut wird schon seit Wochen gerüchtet und könnte wohl bald Realität werden.

Bei Berger wird´s spannend. Da gibt es auch Gerüchte, dass Hübl Landshut verlassen wird und nach Rosenheim wechselt. Wenn Pätzold wirklich nach Landshut kommt ist die Wahrscheinlichkeit aber sehr hoch, dass ein Torhüter den Verein verlässt. Wenn Berger zu uns kommt würde ich das absolut befürworten. Falls Hübl nach Rosenheim geht würde das für uns aber auch nichts ändern, da Berger dann sicherlich auch weiterhin bei uns Einsatzzeiten bekommen wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 20 Jan 2020 12:26 #379

  • Kriiese
  • Kriieses Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 47
Das Gerücht Hübl nach Rosenheim habe ich auch schon länger gehört.
Allerdings kann ich mir das einfach überhaupt nicht vorstellen, weil man mit Steinhauer/Endres beim SBR echt absolut kein Torhüterproblem hat.

Das mit Pätzold soll heute wohl wirklich offiziell gemacht werden.

Berger als Leihgabe nach Regensburg würde ich auch sehr begrüßen. Mein persönlicher Eindruck ist aber auch, dass sich der junge Keeper immer recht wohl gefühlt hat.
Aber bekanntlich kann man ja einem Menschen nur bis zur Stirn schauen... mal sehen.

Ich denke heute wird sich was tun.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 20 Jan 2020 12:30 #380

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Kriiese schrieb:
Das Gerücht Hübl nach Rosenheim habe ich auch schon länger gehört.
Allerdings kann ich mir das einfach überhaupt nicht vorstellen, weil man mit Steinhauer/Endres beim SBR echt absolut kein Torhüterproblem hat.

Das mit Pätzold soll heute wohl wirklich offiziell gemacht werden.

Berger als Leihgabe nach Regensburg würde ich auch sehr begrüßen. Mein persönlicher Eindruck ist aber auch, dass sich der junge Keeper immer recht wohl gefühlt hat.
Aber bekanntlich kann man ja einem Menschen nur bis zur Stirn schauen... mal sehen.

Ich denke heute wird sich was tun.
Man hat eben mit Endres/Steinhauer schon ein Problem. Steinhauer weit weg von Normalform und Endres als Nummer 1 in den Playoffs wär mir auch zu heikel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.650 Sekunden