Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 16 Jan 2020 20:26 #351

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Wann ist denn immer Training?
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 16 Jan 2020 21:09 #352

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
da gabs doch damals hier so ne Tabelle
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 16 Jan 2020 22:35 #353

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6534
  • Dank erhalten: 5213
Kriiese schrieb:
Das ist eben das harte Trainergeschäft...

Ohne Sympathien nach LA zu pflegen, aber einen Axel Kammerer in der Aufstiegssaison zu entlassen, der mit einem sehr guten Kader - denke da nur ans Stürmerduo Czarnik/Pompeii - nicht auf dem letzten Tabellenplatz steht, ist für mich unverständlich.

Man hört ja, dass aber wohl die Gesellschafter ordentlich in den EVL gepulvert haben. Aus deren Sicht muss man natürlich einen besseren Tabellenplatz erzielen.
Dennoch bleib ich bei meiner Meinung: man hätte es deutlich schlechter erwischen können.
Wenn man die Spiele des EVL rein von den Ergebnissen ein wenig verfolgte, konnte man oft nur staunen. Da wurden nur wenige Spiele in regulärer Spielzeit verloren.

Sei es drum... nicht unsere Liga... kann mir nicht vorstellen, dass Kammerer jetzt in der laufenden Saison nach Regensburg wechselt. Vielleicht eine Auszeit, die ihm gegönnt sei.

Scheinbar ist es jedoch fix, dass Pätzold in Krefeld kurz vor dem Abschied steht und nach LA wechselt. Hübl angeblich (!) nach Rosenheim. Auch unverständlich für mich... hat man doch mit Endres und Steinhauer ein absolutes Top-Torhüterduo.
Sollte das so sein, wird Berger in LA bleiben.

Was mich auf meine eigentlichen Gedanken bringt:
Die Kooperation mit LA hat bislang recht gut funktioniert... gut im Sinne von: man hat Berger bekommen. Mühlbauer zählt ja schon fast zum EVR-Kader. "Mehr" kam ja nun auch nicht bzw. hatte man Zimmermann bekommen, aber unter IP nur einmal spielen lassen.

Ich bin gespannt, ob der Trainerwechsel von Kammerer zu Carlsson auch auf uns Auswirkungen hat, oder haben wird.

Ich blicke da jetzt doch ein bisschen interessierter nach Niederbayern, auch was deren Tabellenplatzierung betrifft.

Hoffen wir morgen auf ein aktiveres Auftreten unserer Cracks und im besten Fall auf einen Heimsieg!
Wir müssen wieder Gas geben und dranbleiben... Durch ist man noch lange nicht.
War doch damals bei uns nicht anders. Ehrenberger der gefeierte Aufstiegsheld und dann im ersten Zweitligajahr am sportlichen Abgrund gefeuert. Besser wurde es danach aber auch nicht wirklich. Ist eben das Business, auch wenn ich die Situation in LA auch nicht so dramatisch sehe. Als Aufsteiger hat man noch alle Trümpfe in der Hand um Platz 10 zu schaffen. Ist ja nicht so, dass man bereits das Fernglas dafür braucht.
Aber gut, ich bin nun auch gespannt was der Trainerwechsel für Auswirkungen auf uns hat. Ich habe ziemlich den Eindruck, dass die Kooperation besonders durch die beiden Trainer forciert wurde. Jetzt sind beide nicht mehr da.....

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 17 Jan 2020 09:33 #354

  • Kriiese
  • Kriieses Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 47
chris schrieb:
War doch damals bei uns nicht anders. Ehrenberger der gefeierte Aufstiegsheld und dann im ersten Zweitligajahr am sportlichen Abgrund gefeuert. Besser wurde es danach aber auch nicht wirklich. Ist eben das Business, auch wenn ich die Situation in LA auch nicht so dramatisch sehe. Als Aufsteiger hat man noch alle Trümpfe in der Hand um Platz 10 zu schaffen. Ist ja nicht so, dass man bereits das Fernglas dafür braucht.
Aber gut, ich bin nun auch gespannt was der Trainerwechsel für Auswirkungen auf uns hat. Ich habe ziemlich den Eindruck, dass die Kooperation besonders durch die beiden Trainer forciert wurde. Jetzt sind beide nicht mehr da.....

chris

Geb ich dir recht... das hab ich wohl schon verdrängt. :whistle:
Ich glaube aber auch, dass die Kommunikation zwischen MK und AK gut harmoniert hat. So der Eindruck von außen.

Weiß man denn zum Ausfall von Steinhauer bei RO mehr?
Krankheitsbedingt?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 17 Jan 2020 11:25 #355

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Kriiese schrieb:
chris schrieb:
War doch damals bei uns nicht anders. Ehrenberger der gefeierte Aufstiegsheld und dann im ersten Zweitligajahr am sportlichen Abgrund gefeuert. Besser wurde es danach aber auch nicht wirklich. Ist eben das Business, auch wenn ich die Situation in LA auch nicht so dramatisch sehe. Als Aufsteiger hat man noch alle Trümpfe in der Hand um Platz 10 zu schaffen. Ist ja nicht so, dass man bereits das Fernglas dafür braucht.
Aber gut, ich bin nun auch gespannt was der Trainerwechsel für Auswirkungen auf uns hat. Ich habe ziemlich den Eindruck, dass die Kooperation besonders durch die beiden Trainer forciert wurde. Jetzt sind beide nicht mehr da.....

chris

Geb ich dir recht... das hab ich wohl schon verdrängt. :whistle:
Ich glaube aber auch, dass die Kommunikation zwischen MK und AK gut harmoniert hat. So der Eindruck von außen.

Weiß man denn zum Ausfall von Steinhauer bei RO mehr?
Krankheitsbedingt?

Musste gegen Selb verletzungsbedingt bereits im ersten Drittel vom Eis...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 17 Jan 2020 11:59 #356

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
gut für uns :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 17 Jan 2020 14:35 #357

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Eisbär999 schrieb:
gut für uns :lol:

naja, gegen Endres haben wir kein Tor reingebracht... :whistle:
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 17 Jan 2020 14:42 #358

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
trotzdem heute läufts Berger is im Tor :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte 2019/20 17 Jan 2020 15:11 #359

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Eisbär999 schrieb:
trotzdem heute läufts Berger is im Tor :)

Hat in Deggendorf auch 7 bekommen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte 2019/20 17 Jan 2020 15:27 #360

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Eisbär999 schrieb:
trotzdem heute läufts Berger is im Tor :)



Ich kann die Huldigung der „heiligen“ Greta nimmer hern !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.795 Sekunden