Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 18:18 #331

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
lavallee schrieb:
wavemaster schrieb:
Lustig aber dann schon, dass unsere Trainings Kiebitze so gut wie gar nichts zum Leistungsstand bzw Eindruck sagen können/wollen!?

find ich auch etwas komisch, dass da noch keine Eindrücke kommen, insbesondere wenn er schon solange dabei ist.

Egal wie, wenn er stark genug ist, bei uns aufzulaufen, dann ist er herzlich willkommen.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Junge jetzt der Heilsbringer ist. Die Zeiten, in denen ausländische Könner in die Liga kamen und alles in Grund und Boden geschossen haben, wie unser leider schon verstorbene Sportskamerad, sind längst vorbei. Als Abwehrspieler brauchste zudem eine gewisse Eingewöhnungszeit, um die Gegner, die Spielweise, die Härte, die anderen Stadien und die eigenen Spielpartner kennen zu lernen. Eine Meisterrunde oder gar schon die Playoffs sind dafür eher weniger geeignet. Das wird schon schwer genug für unsere Rückkehrer Schiller und Heider.

Fazit: schön wenn er zu uns stößt, aber erwarten würd ich mir jetzt nix.

Vielmehr wäre es schön, wenn bei dem ein oder anderen noch mehr der (Verkrampfungs)Knoten platzen würde oder es einen Leistungsschub geben würde wie bei Jakob Weber. Ich denke da an Vogel, Tippman & Co. oder Kerestury, Ontl, Tausch, Mühlbauer & Co. Da kommt mir diese Saison zu wenig, insbesondere zu wenig Zählbares. Jakob Weber dagegen ist ein tolles Beispiel, wie der plötzlich zum Leader geworden ist in seiner Präsenz. Kaum mehr Fehler, Antreiber auf dem Eis und jetzt auch noch torgefährlich. Gut, seine Aktion in DEG war eher dumm, aber es sei ihm verziehen, bei dieser Entwicklung, quasi ein Neuzugang. Hiervon bräuchten wir mehr...

Tante Edit: Wenn ein Kames auf dem Markt kommt, sollte man kurz drüber nachdenken und evtl zuschlagen. Vom Typ und Herkunft her (Kladno), würde er sicherlich passen.
Kames würde ich sofort nehmen, da weiß man was man kriegen würde.
Letzte Änderung: 14 Jan 2020 18:28 von Hannes87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 18:27 #332

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
So mal schauen, wenn der junge Herr dann endlich mal auflaufen darf, Bedarf hätte man ausreichend wegen den Verletzungen :whistle:. Lt. einem User im LA-Forum soll A. Kammerer bei uns als Trainerkandidat in Frage kommen. Wäre bei dieser Personalie etwas zwiegespalten, einerseits mit Tölz und Landshut aufgestiegen. Aber er anderseits soll er wohl einen eigenwillige Personalführung an den Tag legen, was die Landshuter so berichten. Nun ja, ich bin gespannt wen wir nächstes Jahr hinter der Bande sehen werden. Mein Favorit wäre Jiri Ehrenberger, allerdings ob finanziell überhaupt zu realisieren, sei mal dahin gestellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 20:06 #333

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Was will man am Training groß ablesen? Er ist engagiert bei der Sache, macht wie jeder andere auch sehr gut mit. Wenns nach dem Trainingseindruck geht steigen wir auf :cheer:

Heute Spaßtraining. Nur paar Leute hier.
Bühler und schiller am Eis
Heider in rot

Zwitscher zwitscher
Jetzt besser? :P :P :P
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330, wavemaster

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 20:37 #334

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
schorsblodan schrieb:
Was will man am Training groß ablesen? Er ist engagiert bei der Sache, macht wie jeder andere auch sehr gut mit. Wenns nach dem Trainingseindruck geht steigen wir auf :cheer:

Heute Spaßtraining. Nur paar Leute hier.
Bühler und schiller am Eis
Heider in rot

Zwitscher zwitscher
Jetzt besser? :P :P :P
Danke für den Kurzbericht, darfst gerne öfter machen und gerne auch ausführlicher ;)

Dass Kammerer gerne zu uns gehen würde, klingt für mich nur logisch. So wie der von Gajo immer geschwärmt hat musste man ja fast vermuten, dass er ihn nach jedem Spiel um ein Autogramm und ein Selfie bittet :lol:
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 20:44 #335

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Hannes87 schrieb:
So mal schauen, wenn der junge Herr dann endlich mal auflaufen darf, Bedarf hätte man ausreichend wegen den Verletzungen :whistle:. Lt. einem User im LA-Forum soll A. Kammerer bei uns als Trainerkandidat in Frage kommen. Wäre bei dieser Personalie etwas zwiegespalten, einerseits mit Tölz und Landshut aufgestiegen. Aber er anderseits soll er wohl einen eigenwillige Personalführung an den Tag legen, was die Landshuter so berichten. Nun ja, ich bin gespannt wen wir nächstes Jahr hinter der Bande sehen werden. Mein Favorit wäre Jiri Ehrenberger, allerdings ob finanziell überhaupt zu realisieren, sei mal dahin gestellt.

wenn da wirklich was dran sein sollte wäre es schon eine Ideallösung, kann es aber nicht glauben das er von LA weg geht!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 20:47 #336

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ausführliche Trainingsberichte wären echt cool. Also wenn dazu jemand Lust hat.

Ich glaub es passt hier nicht rein, ich weis auch nicht ob Max Kaltenhauser als Coach für die neue Saison eine Option ist. Wenn ich mal gerne in Regensburg als Coach sehen würde ist Sven Gerike
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 15 Jan 2020 17:16 #337

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/202...9f-6e0e33a4aae2.html


Somit wäre Axel Kammerer ein möglicher Kandidat für uns :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 15 Jan 2020 17:23 #338

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Mir ist grad Christian Sommerer über den Weg gelaufen. Der ist garantiert auf dem Weg in eine Eisdiele xD

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 15 Jan 2020 17:35 #339

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Kommt nur drauf an, wo er dir über den Weg gelaufen ist???
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:Gerüchte 2019/20 15 Jan 2020 17:38 #340

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
wavemaster schrieb:
Kommt nur drauf an, wo er dir über den Weg gelaufen ist???
Dachauplatz

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden