Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Re:Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 14:05 #321

  • gambit
  • gambits Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 12
Also zu Walther Klaus kann ich was sagen.

Die Idee, dass er bei uns in Regensburg spielt kam eigentlich von mir.

Er hatte ein Angebot aus Schweden und wollte hier bei uns spielen weil seine Schwester eben auch in Deutschland wohnt und weil ihm der Club gefällt.

Er traniert seit November 2019 bei den Eisbären mit und zwar jedes Training!
Er sieht jedes Heimspiel und manche Auswärtsspiele an.
Er wohnt bei mir bzw. meiner Familie im "Gästezimmer"
Wer zahlt das, hmm, ich bzw. niemand.

Die Situation ist derzeit ziemlich nervig, weil nichts voran geht. Vor allem für ihn und auch für mich und meine Familie.

Soviel ich weiß schließt das Transferfenster am 31.1.
Wenn bis dahin der Pass nicht da ist oder dieser nicht erteilt wird, war es das für diese Saison.

Keiner konnte ahnen dass sich die Sache so lange hin zieht.

Also in etwa 2 Wochen ist die Sache durch. So oder So.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Mane

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 14:15 #322

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Er sollte danach auch noch angemeldet werden können, da es eine Neuanmeldung ist und kein Transfer unter der Saison.
Mit einen deutschen Spielerpass war er noch nie angemeldet, daher kein Transfer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 14:25 #323

  • gambit
  • gambits Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 12
www.eishockey-online.com/index.php/oberl...a-sued/ev-regensburg

Er ist wohl schon "Vorangemeldet"(siehe Link). Also wenn der Pass diese oder nächste Woche kommen sollte, klappt es wohl noch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 14:29 #324

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2270
  • Dank erhalten: 1345
Ich glaube, da hat man einfach unterschätzt, wie lange so ein Prozess dauern kann.
Toi toi toi, dass es zügig klappt!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 14:37 #325

  • gambit
  • gambits Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 12
Er hat ja letzte Saison in Schweden gespielt. Ich denke dass es daher auch ein Transfer(von Schweden nach Deutschland) ist. Ich kann mich aber auch täuschen.

Außerdem stellt sich dann(falls es noch später möglich wäre) wirklich die Frage ob es noch Sinn macht ihn später anzumelden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 14:42 #326

  • gambit
  • gambits Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 12
Es handelt sich bei Walther um eine Feststellung der deutschen Staatsbürgerschaft. Diese sollte 6 Wochen(so steht auf der Homepage der Behörde in Köln)Bearbeitungsdauer haben.
Man hat das eben nicht von Finnland sondern von Regensburg gestartet, weil man glaubte es geht so schneller. Daher kam zusätzlich eine Verzögerung von 6 Wochen ins Spiel...tja.

Hoffen wir mal das Beste!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 15:02 #327

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2270
  • Dank erhalten: 1345
gambit schrieb:
Es handelt sich bei Walther um eine Feststellung der deutschen Staatsbürgerschaft. Diese sollte 6 Wochen(so steht auf der Homepage der Behörde in Köln)Bearbeitungsdauer haben.
Man hat das eben nicht von Finnland sondern von Regensburg gestartet, weil man glaubte es geht so schneller. Daher kam zusätzlich eine Verzögerung von 6 Wochen ins Spiel...tja.

Hoffen wir mal das Beste!
Auf jeden Fall! Auch und vor allem im Sinne von Walther Klaus, der wahrscheinlich einfach nur Eishockey spielen will.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 15:11 #328

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 247
hoffentlich klappt das noch! Wir können einen etwas massiveren Verteidiger dringend brauchen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 15:28 #329

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Lustig aber dann schon, dass unsere Trainings Kiebitze so gut wie gar nichts zum Leistungsstand bzw Eindruck sagen können/wollen!?
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Jan 2020 17:24 #330

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
wavemaster schrieb:
Lustig aber dann schon, dass unsere Trainings Kiebitze so gut wie gar nichts zum Leistungsstand bzw Eindruck sagen können/wollen!?

find ich auch etwas komisch, dass da noch keine Eindrücke kommen, insbesondere wenn er schon solange dabei ist.

Egal wie, wenn er stark genug ist, bei uns aufzulaufen, dann ist er herzlich willkommen.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Junge jetzt der Heilsbringer ist. Die Zeiten, in denen ausländische Könner in die Liga kamen und alles in Grund und Boden geschossen haben, wie unser leider schon verstorbene Sportskamerad, sind längst vorbei. Als Abwehrspieler brauchste zudem eine gewisse Eingewöhnungszeit, um die Gegner, die Spielweise, die Härte, die anderen Stadien und die eigenen Spielpartner kennen zu lernen. Eine Meisterrunde oder gar schon die Playoffs sind dafür eher weniger geeignet. Das wird schon schwer genug für unsere Rückkehrer Schiller und Heider.

Fazit: schön wenn er zu uns stößt, aber erwarten würd ich mir jetzt nix.

Vielmehr wäre es schön, wenn bei dem ein oder anderen noch mehr der (Verkrampfungs)Knoten platzen würde oder es einen Leistungsschub geben würde wie bei Jakob Weber. Ich denke da an Vogel, Tippman & Co. oder Kerestury, Ontl, Tausch, Mühlbauer & Co. Da kommt mir diese Saison zu wenig, insbesondere zu wenig Zählbares. Jakob Weber dagegen ist ein tolles Beispiel, wie der plötzlich zum Leader geworden ist in seiner Präsenz. Kaum mehr Fehler, Antreiber auf dem Eis und jetzt auch noch torgefährlich. Gut, seine Aktion in DEG war eher dumm, aber es sei ihm verziehen, bei dieser Entwicklung, quasi ein Neuzugang. Hiervon bräuchten wir mehr...

Tante Edit: Wenn ein Kames auf dem Markt kommt, sollte man kurz drüber nachdenken und evtl zuschlagen. Vom Typ und Herkunft her (Kladno), würde er sicherlich passen.
Letzte Änderung: 14 Jan 2020 17:31 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden