Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 14 Mai 2019 09:56 #211

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1277
  • Dank erhalten: 1350
Divis und Gajo zu trennen halte ich für keine schlechte Idee, das kam mir letzte Saison schon in den Sinn. Besonders gut ergänzen sie sich in meinen Augen als Duo eh nicht, weil beides keine Abschlussspieler sind. Trotzdem macht Gajo seit vier Jahren über 30 Tore pro Saison - verrückt eigentlich, da mag man sich gar nicht ausrechnen was drin sein könnte :lol:.
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir das "sich gegenseitig suchen" der beiden oft ziemlich auf den Keks ging. Von daher könnte das schon förderlich für unser Spiel sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Mai 2019 11:21 #212

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
In den zweieinhalb Spielen letzte Saison ohne Gajo kam aber von Divis gar nix. Ja, sie sind oft zu verspielt, aber ich denke ohne Gajo ist Divis leider trotzdem nur die Hälfte wert. Und mit Geige/Gajo/Divis hätte man schon ne richtige starke erste Reihe für OL-Verhältnisse. Die Frage wäre dann nur, was ist Tausch ohne die beiden Tschechen wert? Lief ja in seinem ersten Jahr in einer anderen Reihe auch eher solala bei ihm.

Mein Wunsch wäre eher, daß Pavlov mal das Powerplay wichtiger nimmt und ordentliche Special Teams zusammenbaut.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Gerüchte 2019/20 14 Mai 2019 15:20 #213

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Meine Überlegung gehen eher da hin die Rechtsschützen auf die Reihen aufzuteilen. Also für den Fall, dass Geigenmüller und Stöber zu uns wechseln würde ich Divis, Geigenmüller und Stöber auf die ersten drei Reihen aufteilen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Mai 2019 15:44 #214

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Getreu dem Fall es würden wirklich Geige und Stöber kommen, warum dann die Reihen nicht so aufteilen:

Divis - Gajovsky - Tausch
Geigenüller - Flache - Ontl
Heger - Stöber - Keresztury (ok, hier fehlt der echte Center)

Gajo und Divis harmonieren einfach zu gut als dass man sie wirklich trennen sollte. Zumal man ja gesehen hat, dass Divis dann nicht mehr so effektiv ist ohne Gajo. Und auch Tausch konnte gut mit den beiden. Die Reihe hat funktioniert, die würde ich einfach nicht sprengen.
Die zweite Reihe mit Erik an der Seite von Ontl und Flache hat auch funktioniert, jedoch bezweifle ich, dass Geigenmüller sich mit Reihe 3 zufrieden gibt sollte er zu uns kommen. Und Reihe 3 könnte einen Arbeiter wie Erik gut gebrauchen finde ich.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Mai 2019 15:54 #215

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Frage: Wer soll denn die Bullis gewinnen? Ich sehe bei unseren Stürmern (Hermann ausgenommen) keinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 14 Mai 2019 18:55 #216

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2470
  • Dank erhalten: 1352
Es heißt doch immer so:
Die perfekte Reihe besteht aus einem Spielmacher, einem der Tore schießen kann und einem 2-Way-Forward (defensiv wie offensiv stark).
Für mich würde das also heißen:

Tausch - Gajovsky - Divis
Flache - Heger - Geigenmüller
Keresztury - Ontl - Stöber

Dann hättest du 3 Bomben Reihen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thebighit

Gerüchte 2019/20 14 Mai 2019 20:04 #217

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Es heißt doch immer so:
Die perfekte Reihe besteht aus einem Spielmacher, einem der Tore schießen kann und einem 2-Way-Forward (defensiv wie offensiv stark).
Für mich würde das also heißen:

Tausch - Gajovsky - Divis
Flache - Heger - Geigenmüller
Keresztury - Ontl - Stöber

Dann hättest du 3 Bomben Reihen

Ich würde Geigenmüller und Stöber tauschen, aber das wären dann Details ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 15 Mai 2019 07:16 #218

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
gp330 schrieb:
Frage: Wer soll denn die Bullis gewinnen? Ich sehe bei unseren Stürmern (Hermann ausgenommen) keinen.
Stöber? Soweit ich mich zurück erinnern kann, hat er damals bei uns Center gespielt mit Heger und Böhm in der Reihe.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 15 Mai 2019 13:04 #219

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2470
  • Dank erhalten: 1352
Bin gespannt wann etwas " offiziell" gemacht wird.
Heute hat mich ein Kollege (Landshuter) auch beglückwüscht zum Geige-Coup von Regensburg. Hat er schließlich in der Eishockey News gelesen also wird das schon so sein hat er gemeint
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 15 Mai 2019 13:07 #220

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Na, wenn ein Landshuter meint, dass das was in der EHN steht wird schon stimmen, ist ja alles perfekt :D

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden