Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 07 Mai 2019 13:25 #191

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Ich befürchte / vermute, dass wir uns Spieler wie Pozivil und Neuert nicht leisten können...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 07 Mai 2019 13:34 #192

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
baumpaul schrieb:
Ich befürchte / vermute, dass wir uns Spieler wie Pozivil und Neuert nicht leisten können...

Warum?

Bei uns wird immer so getan als wären wir der ärmste Verein in der Oberliga. Hier im Forum hat doch niemand wirklich eine Ahnung wie hoch unser restliches verfügbares Budget ist und was solche Spieler wie Pozivil und Neuert kosten würden...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Gerüchte 2019/20 07 Mai 2019 14:21 #193

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Natürlich habe ich keine Ahnung was die Spieler kosten, oder welcher "Rest" vom Etat noch zur Verfügung steht.
Ich vermute, dass wir im Vergleich mit Deggendorf z. B., finanziell nicht mithalten wollen oder können.
Oder anders gesagt, wenn der Spieler nur Deggendorf oder Regensburg in der Verlosung hätte, würden
wir vermutlich den kürzeren ziehen. Wir hätten im Januar Dotzler verplfichten können, nur konnten oder wollten
wir seine horrenden Forderungen nicht erfüllen. (Quelle ein Gesellschafter der Eisbären GmbH)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 07 Mai 2019 14:28 #194

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
baumpaul schrieb:
Natürlich habe ich keine Ahnung was die Spieler kosten, oder welcher "Rest" vom Etat noch zur Verfügung steht.
Ich vermute, dass wir im Vergleich mit Deggendorf z. B., finanziell nicht mithalten wollen oder können.
Oder anders gesagt, wenn der Spieler nur Deggendorf oder Regensburg in der Verlosung hätte, würden
wir vermutlich den kürzeren ziehen. Wir hätten im Januar Dotzler verplfichten können, nur konnten oder wollten
wir seine horrenden Forderungen nicht erfüllen. (Quelle ein Gesellschafter der Eisbären GmbH)

Puh dann hoffe ich mal wirklich, dass du da nicht recht hast und wir mit Deggendorf mithalten können...
Dotzler ist für mich übrigens eine ganz andere Hausnummer. Vor allem wenn dann auch noch DEL Vereine "mitbieten".
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 07 Mai 2019 14:52 #195

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6532
  • Dank erhalten: 5201
Bei Deggendorf wäre ich auch vorsichtig. Die haben schon große Namen unter Vertrag, die sicher nicht auf 400-Euro-Basis übers Eis kratzen.
Ich bin aber optimistisch was das Scouting betrifft. So ziemlich jeder Spieler, den Pavlov wollte war kein Fehlgriff. Deswegen habe ich darin schon Vertrauen, dass man sich nicht nervös machen lässt. Wir haben schon jetzt ein starkes Team, das obendrein schon eingespielt ist. Da darf ein Herr Pavlov auch gerne wählerisch bei den Spielern sein und stärkt zudem auch noch seine Position in den Verhandlungen. Passen muss es von beiden Seiten und da spielt nicht nur Geld eine Rolle.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Gerüchte 2019/20 07 Mai 2019 17:14 #196

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4482
  • Dank erhalten: 3978
baumpaul schrieb:
Natürlich habe ich keine Ahnung was die Spieler kosten, oder welcher "Rest" vom Etat noch zur Verfügung steht.
Ich vermute, dass wir im Vergleich mit Deggendorf z. B., finanziell nicht mithalten wollen oder können.
Oder anders gesagt, wenn der Spieler nur Deggendorf oder Regensburg in der Verlosung hätte, würden
wir vermutlich den kürzeren ziehen. Wir hätten im Januar Dotzler verplfichten können, nur konnten oder wollten
wir seine horrenden Forderungen nicht erfüllen. (Quelle ein Gesellschafter der Eisbären GmbH)

geh, mit Deggendorf können wir "locker" in der OLS budgetmäßig mithalten außer ein "außenstehender Sponsor" macht die Tasche auf und finanziert einen Spieler außerhalb des Budgets. Das haben wir wirklich selten und wohl nicht in den Größenordnung wie es DEG und vor allem RO und LA in den letzten Spielzeiten praktiziert haben.

Außerdem sollten wir nicht alle Spieler in einen Topf werfen, nur weil sie am Markt sind und DEL/DEL2 gespielt haben. Ein Neuert mit seinen eher durchwachsenen Werten kannste sicherlich mit jedem unserer Top10 Cracks finanziell vergleichen. Ein Pozivil als Defender ist schon einen andere Größenordnung, die schwierig wird. Und ein Dotzler aus der DEL zurückzuholen ginge sicherlich nur mit Abstrichen und dem Heimkehrer-Effekt des Spielers, der sich mit einem beiderseitig machbaren Rentenvertrag zum Ausklang seiner Karriere zufrieden geben müsste. Sonst ist der nicht finanzierbar für uns. Aber seitens Dotzler habe ich diesbezüglich zu den Eisbären noch keine Signale gehört und gelesen. Das scheinen mir bis dato eher alles Fantastereien von uns Fans zu sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2019/20 13 Mai 2019 08:20 #197

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Im esbg Forum hat ein User geschrieben, dass laut Eishockey News Andreas Geigenmüller zu uns wechselt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 13 Mai 2019 08:28 #198

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Hallo Freunde,

ich erwarte demnächst einen (Ex-)Spieler aus Halle als Neuzugang bei uns. Ihr könnt ja mal den Kader durchwühlen, wer uns helfen könnte ;)
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 13 Mai 2019 08:31 #199

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
schorsblodan schrieb:
Hallo Freunde,

ich erwarte demnächst einen (Ex-)Spieler aus Halle als Neuzugang bei uns. Ihr könnt ja mal den Kader durchwühlen, wer uns helfen könnte ;)

Wenn er dann seine Regensburger Form wieder findet würde ich Stöber gerne wieder bei uns sehen. In Halle hat er in den Playoffs überhaupt keine Rolle mehr gespielt und hat dann folglich keinen neuen Vertrag bekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 13 Mai 2019 08:42 #200

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2283
  • Dank erhalten: 1353
schorsblodan schrieb:
Hallo Freunde,

ich erwarte demnächst einen (Ex-)Spieler aus Halle als Neuzugang bei uns. Ihr könnt ja mal den Kader durchwühlen, wer uns helfen könnte ;)
Stöber wechselt zu "unknnown". Würde ich mit Kusshand nehmen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden