Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 22 Apr 2019 11:55 #171

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
Der hier schon genannte Kyle Helms wechselt in die Oberliga Nord zu den Bulls Halle.
Soll dort den abgewanderten Nathan Burns ersetzen...

Bin gespannt ob sich Halle wirklich 2 Schwergewicht leisten kann, denn Mark Heatley wird auch dahin Gerüchtet :popcorn:
Evtl haben wir doch Chancen auf Heatley

In Bayreuth hat sich Heatley den Spitznamen "slo-mo-Mark" verdient. Ob der zu uns passt? Eher nicht...

Müssen wir wirklich diskutieren ob Heatley eine Verstärkung wäre oder nicht? :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 22 Apr 2019 12:01 #172

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
Der hier schon genannte Kyle Helms wechselt in die Oberliga Nord zu den Bulls Halle.
Soll dort den abgewanderten Nathan Burns ersetzen...

Bin gespannt ob sich Halle wirklich 2 Schwergewicht leisten kann, denn Mark Heatley wird auch dahin Gerüchtet :popcorn:
Evtl haben wir doch Chancen auf Heatley

In Bayreuth hat sich Heatley den Spitznamen "slo-mo-Mark" verdient. Ob der zu uns passt? Eher nicht...

Müssen wir wirklich diskutieren ob Heatley eine Verstärkung wäre oder nicht? :lol:

Wir werden es nie erfahren ob er wirklich eine Verstärkung wäre ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 23 Apr 2019 09:11 #173

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
Der hier schon genannte Kyle Helms wechselt in die Oberliga Nord zu den Bulls Halle.
Soll dort den abgewanderten Nathan Burns ersetzen...

Bin gespannt ob sich Halle wirklich 2 Schwergewicht leisten kann, denn Mark Heatley wird auch dahin Gerüchtet :popcorn:
Evtl haben wir doch Chancen auf Heatley

In Bayreuth hat sich Heatley den Spitznamen "slo-mo-Mark" verdient. Ob der zu uns passt? Eher nicht...

Müssen wir wirklich diskutieren ob Heatley eine Verstärkung wäre oder nicht? :lol:
Wenn man sich an die Worte von Pavlov und Schnabel im Best Western letzten Sommer erinnert, dann wäre er eher keine Verstärkung für uns.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 23 Apr 2019 09:39 #174

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
Wie wär's eigentlich mit Tom Pauker?

www.eliteprospects.com/player/114793/tom-pauker
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 23 Apr 2019 09:41 #175

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Solche Spieler wie Heatley glaub ich brauchen wir erst gar nicht diskutieren.
Erstens können wir uns diese schon mal nicht leisten und zweitens gehen solche Spieler nicht zu einen
Team das von Pavlov trainiert wird. Die wollen es lieber ein wenig ruhiger angehen lassen :cheer:
Letzte Änderung: 23 Apr 2019 09:42 von Max72.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 23 Apr 2019 10:56 #176

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1338
MattBre schrieb:
Wie wär's eigentlich mit Tom Pauker?

www.eliteprospects.com/player/114793/tom-pauker
Fände ich persönlich sehr geil, aber in erster Linie, weil meine Frau über ein paar Ecken mit dem verwandt ist xD
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 23 Apr 2019 11:02 #177

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
ice.bear#86 schrieb:
MattBre schrieb:
Wie wär's eigentlich mit Tom Pauker?

www.eliteprospects.com/player/114793/tom-pauker
Fände ich persönlich sehr geil, aber in erster Linie, weil meine Frau über ein paar Ecken mit dem verwandt ist xD
Dann lass mal Deine Beziehungen (Im wahrsten Sinne des Wortes) spielen :D

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 23 Apr 2019 11:12 #178

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Tom Pauker würde ich generell auch interessant finden. Ist auch noch jung, körperlich stark und Rechtsschütze. Mal schaun was mit dem passiert...

Da Landshut jetzt auch als Aufsteiger feststeht bin ich gespannt, ob da vielleicht auch jemand für uns interessant werden könnte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR

Re:Gerüchte 2019/20 23 Apr 2019 12:10 #179

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4441
  • Dank erhalten: 3938
wolli87 schrieb:
Tom Pauker würde ich generell auch interessant finden. Ist auch noch jung, körperlich stark und Rechtsschütze. Mal schaun was mit dem passiert...

Da Landshut jetzt auch als Aufsteiger feststeht bin ich gespannt, ob da vielleicht auch jemand für uns interessant werden könnte.

Wer soll denn da "interessant" sein, "interessant" im Sinne von "ich geht nicht mit LA in die DEL2" oder auf den der Verein in der DEL2 keinen Wert mehr legt und vor allem der auch uns weiterbringen würde?

Ich seh da keinen.
Die "Interessanten" in der Abwehr haben wir teils selber weggeschickt oder die sind in LA unverzichtbar, weil auch die keine adäquaten Alternativen in der Abwehr finden. Die "Alten" im Sturm haben teilweise schon vorher verlängert oder sind LA-Urgesteine, die dann wohl eher die Laufbahn beenden würden. Die jungen Wilden werden auch nicht "zurück in die OL" gehen, da sie in der DEL2 den nächsten Schritt machen werden. 2 der ALs wären sicherlich "interessant", aber da sind wir auf Jahre hinaus in der OL vertraglich voll. Also bleiben "nur" die neuen jungen DNLer, die in den Kader aufrücken und die auch sicherlich "interessant" sind, aber das wären für uns keine Verstärkungen hinsichtlich Erfahrung und Kontinuität im Scorerbereich, sondern eine weitere Ausweitung der Jung-Philosophie auf den letzten 3-4 Kaderplätzen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 23 Apr 2019 12:13 #180

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
Tom Pauker würde ich generell auch interessant finden. Ist auch noch jung, körperlich stark und Rechtsschütze. Mal schaun was mit dem passiert...

Da Landshut jetzt auch als Aufsteiger feststeht bin ich gespannt, ob da vielleicht auch jemand für uns interessant werden könnte.

Wer soll denn da "interessant" sein, "interessant" im Sinne von "ich geht nicht mit LA in die DEL2" oder auf den der Verein in der DEL2 keinen Wert mehr legt und vor allem der auch uns weiterbringen würde?

Ich seh da keinen.
Die "Interessanten" in der Abwehr haben wir teils selber weggeschickt oder die sind in LA unverzichtbar, weil auch die keine adäquaten Alternativen in der Abwehr finden. Die "Alten" im Sturm haben teilweise schon vorher verlängert oder sind LA-Urgesteine, die dann wohl eher die Laufbahn beenden würden. Die jungen Wilden werden auch nicht "zurück in die OL" gehen, da sie in der DEL2 den nächsten Schritt machen werden. 2 der ALs wären sicherlich "interessant", aber da sind wir auf Jahre hinaus in der OL vertraglich voll. Also bleiben "nur" die neuen jungen DNLer, die in den Kader aufrücken und die auch sicherlich "interessant" sind, aber das wären für uns keine Verstärkungen hinsichtlich Erfahrung und Kontinuität im Scorerbereich, sondern eine weitere Ausweitung der Jung-Philosophie auf den letzten 3-4 Kaderplätzen.

Interessant im Sinne von "ich geh nicht mit Landshut in die DEL2" bzw "ich kann/will nicht mit Landshut in die DEL2 gehen" und wenn meine Infos stimmen gibt es Spieler auf die das zutrifft...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.604 Sekunden