Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Gerüchte 2019/20 21 Mär 2019 22:56 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
wolli87 schrieb:
Urmel schrieb:
wolli87 schrieb:

Es ist kein Gerücht sondern nur ein Wunschspieler, weil er absolut ins Konzept passt und weil es eben die Aussagen von Lukas in der MZ gab.

Dann er öffne bitte einen Thread"Wunschsspieler" sonst wird man hier deppert, wenn man´s ned scho ist

Nö, ich hab sogar Wunschspieler dazu geschrieben. Wer da durcheinander kommt dem kann ich auch nicht helfen...

außerdem kannste ja nicht zu ähnlich gelagerten Themen noch 5 Threads aufmachen. Das vermischt sich doch alles. Sind´s ja jetzt schon 2-3, die sich derzeit noch überschneiden.

Zudem sind die in Frage kommenden Spieler ja keine großen Geheimnisse, sondern werden immer wieder mal dahin und dorthin gerüchtet. Wenn Pavlov und Schnabl ihrer Strategie treu bleiben, werden die letzten Neuzugänge eh keine "uns bekannten" Spieler oder gerüchtete Spieler. Bis auf Böhm und Divis haben wir doch alle im Trüben gefischt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 21 Mär 2019 23:41 #12

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Vielleicht gibt es ja auf der Abschlussfeier, bzw. am nächste Tag in der MZ wieder erste Info's dazu.
Bin gespannt wie man diesen Sommer versuchen wird im Gespräch zu bleiben.
Denke man muss da dieses Jahr sehr aktiv bleiben!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 22 Mär 2019 09:12 #13

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1341
Ich werfe mal den ins Rennen.
Hat vor der Saison bereits bei uns trainiert um sich fit zu halten.
Man hatte versucht ihn zu halten.
Er hat sich damals gegen ein Engagement bei uns entschieden ging dann wieder über Kanada in die Schweiz. Und dann zurück nach Deutschland in die DEL2.

www.eliteprospects.com/player/214156/calvin-pokorny
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 22 Mär 2019 09:45 #14

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1339
MattBre schrieb:
Ich werfe mal den ins Rennen.
Hat vor der Saison bereits bei uns trainiert um sich fit zu halten.
Man hatte versucht ihn zu halten.
Er hat sich damals gegen ein Engagement bei uns entschieden ging dann wieder über Kanada in die Schweiz. Und dann zurück nach Deutschland in die DEL2.

www.eliteprospects.com/player/214156/calvin-pokorny

Blöd, dass der laut eliteprospects für 2019/2020 bereits Vertrag hat.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 22 Mär 2019 09:46 von ice.bear#86.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 22 Mär 2019 09:52 #15

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1341
ice.bear#86 schrieb:
MattBre schrieb:
Ich werfe mal den ins Rennen.
Hat vor der Saison bereits bei uns trainiert um sich fit zu halten.
Man hatte versucht ihn zu halten.
Er hat sich damals gegen ein Engagement bei uns entschieden ging dann wieder über Kanada in die Schweiz. Und dann zurück nach Deutschland in die DEL2.

www.eliteprospects.com/player/214156/calvin-pokorny

Blöd, dass der laut eliteprospects für 2019/2020 bereits Vertrag hat.

Richtig!
Aber wenn ich richtig informiert bin halten Schnabl und Co Kontakt mit ihm bzw seinem Berater. Wer weiß 11 Spiele 0 Punkte :whistle:
Und das ein Vertrag im Sport mittlerweile eigentlich nur bedrucktes Papier ohne Bedeutung ist hat man oft genug gesehen.
Ein mögliches Szenario wäre das er nicht fest im DEL2 Kader eingeplant ist, er mit Föli zu Lindau oder keine Ahnung Wohin geschickt wird. Er hat darauf keine Lust.....Man weiß es nicht.
Ein Funken Hoffnung bleibt meiner Meinung nach!
Letzte Änderung: 22 Mär 2019 09:57 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 22 Mär 2019 10:29 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ganz ehrlich? Der Bedarf an jungen Spielern scheint für mich eigentlich gedeckt. Es stoßen aus der DNL sicher auch wieder ein paar Spieler in den Kader hinzu. Was uns fehlt sind 2-3 Spieler, die unser junges Team voranbringen können. An dem sich auch die jungen Spieler hochziehen und von ihnen lernen können. Auch wenn im letzten Sommer immer wieder gesagt wurde es gäbe keine Endzwanziger, die bereit sind sich hier unter Pavlov weiterzuentwickeln, ich glaube das nämlich schon. Beispiele gibt es dafür genug. Wichtig ist, dass der Spieler wirklich auch von sich aus hier etwas mit aufbauen und Bestandteil dieses Projekts sein will. Ist sicher schwer so einen Spieler zu finden, der auch noch in den finanziellen Rahmen passt, aber darauf sollte der Fokus liegen. Ich komme nicht drum rum wieder den Namen A.Dotzler zu nennen, der genau das verkörpern würde. Und auch wenn man mich gleich wieder verbal teert und federt: J. Smith ist seit kurzem Vater eines "deutschen" Kindes! Soll mal der Sommerer beim Prey anrufen ob es irgendwelche Optionen für einen deutschen Pass beim Daddy gibt. Er wäre für mich die optimale Ergänzung im Sturm. Er mag unsere Stadt, ist ein sympatischer Kerl und die Identifikation wäre beiderseits gegeben. Diese beiden Namen (Mit deutschem Pass!) wären zumindest meine Wunschkandidaten.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Zarim, frankenotti

Gerüchte 2019/20 22 Mär 2019 10:36 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Ganz ehrlich? Der Bedarf an jungen Spielern scheint für mich eigentlich gedeckt. Es stoßen aus der DNL sicher auch wieder ein paar Spieler in den Kader hinzu. Was uns fehlt sind 2-3 Spieler, die unser junges Team voranbringen können. An dem sich auch die jungen Spieler hochziehen und von ihnen lernen können. Auch wenn im letzten Sommer immer wieder gesagt wurde es gäbe keine Endzwanziger, die bereit sind sich hier unter Pavlov weiterzuentwickeln, ich glaube das nämlich schon. Beispiele gibt es dafür genug. Wichtig ist, dass der Spieler wirklich auch von sich aus hier etwas mit aufbauen und Bestandteil dieses Projekts sein will. Ist sicher schwer so einen Spieler zu finden, der auch noch in den finanziellen Rahmen passt, aber darauf sollte der Fokus liegen. Ich komme nicht drum rum wieder den Namen A.Dotzler zu nennen, der genau das verkörpern würde. Und auch wenn man mich gleich wieder verbal teert und federt: J. Smith ist seit kurzem Vater eines "deutschen" Kindes! Soll mal der Sommerer beim Prey anrufen ob es irgendwelche Optionen für einen deutschen Pass beim Daddy gibt. Er wäre für mich die optimale Ergänzung im Sturm. Er mag unsere Stadt, ist ein sympatischer Kerl und die Identifikation wäre beiderseits gegeben. Diese beiden Namen (Mit deutschem Pass!) wären zumindest meine Wunschkandidaten.

chris

Ich bin immer noch der Meinung, dass Jeff auch an der riesigen Erwartungshaltung gescheitert ist. ich will nicht sagen, dass es falsch war nicht mit ihm zu verlängern, aber es wär sicherlich auch nicht falsch ihn wieder zurück zu holen. Gajovsky hat ja auch ein deutsches Kind ;) Vielleicht ergibt sich wirklich irgendwas bzgl. eines deutschen Pass bei zumindest einem von beiden. Jeff wäre für mich eine richtig gute Ergänzung für unser Team und er würde eine Mentalität mitbringen die uns in den Playoffs gefehlt hat.

Soll jetzt aber grundsätzlich nicht wieder zu einer Diskussion pro oder contra Jeff Smith ausarten ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2019/20 22 Mär 2019 15:54 #18

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
PRO! :P

Ich befürchte bei beiden Spielern wird uns der Schnabel sauber bleiben. Dotzler wird, solange er irgendwie kann DEL spielen. Ich glaube nicht, dass er kommende Saison schon "aufhört".

Vielleicht ist aber die Nähe zu Schnabel ein vorteil. Fragt ihn halt einfach. Er trainiert aktuell mit unserer DNL :whistle:

Oder wir starten eine "come-home" Aktion. Bei jeder Trainingseinheit plakatieren wir den Eingang mit Dotz Plakaten im Eisbären Trikot damit er sich wie zu Hause fühlt :woohoo: :woohoo:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 22 Mär 2019 15:55 von schorsblodan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 22 Mär 2019 19:11 #19

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
schorsblodan schrieb:
PRO! :P



Oder wir starten eine "come-home" Aktion. Bei jeder Trainingseinheit plakatieren wir den Eingang mit Dotz Plakaten im Eisbären Trikot damit er sich wie zu Hause fühlt :woohoo: :woohoo:

:blink:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 22 Mär 2019 19:52 #20

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Wrigley bekommt lt. Landshutnahem Fan ca. 10.000 Euro fürs Nichtstun !
Und das pro Monat!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.858 Sekunden