Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Re:Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 09:07 #531

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Über Dotzler brauchen wir uns diese Saison denk ich keine Gedanken machen. Nächste Saison könnte es dann anders ausschauen.

Bosas nach Landshut könnte tatsächlich realistisch sein. Pelletier funktioniert in Landshut überhaupt nicht und die Essener haben nach dem Abgang von Lennartsson auch eine AL-Stelle frei. Bayreuth hat gestern auch einen neuen AL verpflichtet. Der wird aber wohl extern finanziert und belastet somit nicht das Budget. Trotzdem hat Bayreuth jetzt 5 AL im Kader. Mich würde es also wirklich nicht überraschen wenn Bosas bald in der Oberliga auftauchen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 09:38 #532

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
wolli87 schrieb:
Über Dotzler brauchen wir uns diese Saison denk ich keine Gedanken machen. Nächste Saison könnte es dann anders ausschauen.

Bosas nach Landshut könnte tatsächlich realistisch sein. Pelletier funktioniert in Landshut überhaupt nicht und die Essener haben nach dem Abgang von Lennartsson auch eine AL-Stelle frei. Bayreuth hat gestern auch einen neuen AL verpflichtet. Der wird aber wohl extern finanziert und belastet somit nicht das Budget. Trotzdem hat Bayreuth jetzt 5 AL im Kader. Mich würde es also wirklich nicht überraschen wenn Bosas bald in der Oberliga auftauchen würde.

Pelletier wechselt aber nicht zurück nach Essen.....
Die Essener werden wohl Mathieu Aubin verpflichten.
Außerdem bin ich mir sicher das Bosas ohne Gajo letzte Saison mindestens 10-15 Tore weniger gemacht hätte also was solls
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 09:58 #533

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Über Dotzler brauchen wir uns diese Saison denk ich keine Gedanken machen. Nächste Saison könnte es dann anders ausschauen.

Bosas nach Landshut könnte tatsächlich realistisch sein. Pelletier funktioniert in Landshut überhaupt nicht und die Essener haben nach dem Abgang von Lennartsson auch eine AL-Stelle frei. Bayreuth hat gestern auch einen neuen AL verpflichtet. Der wird aber wohl extern finanziert und belastet somit nicht das Budget. Trotzdem hat Bayreuth jetzt 5 AL im Kader. Mich würde es also wirklich nicht überraschen wenn Bosas bald in der Oberliga auftauchen würde.

Pelletier wechselt aber nicht zurück nach Essen.....
Die Essener werden wohl Mathieu Aubin verpflichten.
Außerdem bin ich mir sicher das Bosas ohne Gajo letzte Saison mindestens 10-15 Tore weniger gemacht hätte also was solls

Aubin ist schon seit einiger Zeit in Essen im Gespräch und je länger sich das zieht desto geringer schätz ich die Wahrscheinlichkeit dieses Gerüchtes ein. Letztendlich ist es mir auch völlig egal was Essen macht.
Landshut hat Probleme mit dem Tore schießen, Pelletier funktioniert nicht, Bosas könnte frei werden -> passt alles
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 11:02 #534

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Wobei Bosas anscheinend noch zu den besseren Kontis in Bayreuth zählt. Dass Bosas seine Defizite in der Defensive hat, hat man letzte Saison schon bei uns gesehen als mit ihm unter Pavlov stetig bergab ging. Am Ende war er in den Playoffs nur noch ein Mitläufer. Kann aber gut sein, dass er in Landshut ins Team passen könnte. Die Frage wird nur sein ob sie sich ihn leisten können. Wrigley steht noch auf der Payroll und Pelletier wird auch nicht so einfach den Auflösungsvertrag unterschreiben. Bosas ist obendrein sicher nicht nur wegen der leckeren Steaksemmeln nach Bayreuth gewechselt, zu einem Zeitpunkt bei dem die Ligazugehörigkeit von BT noch völlig offen war. Ich bin da noch skeptisch ob Bosas überhaupt wechselt. Er hat immerhin aktuell den besten Torschnitt und ist drittbester Scorer in Bayreuth.

Bei Dotzler habe ich einfach die Hoffnung, dass er sich zurückerinnert wem er seine Karriere maßgeblich zu verdanken hat und schaut in erster Linie dabei einmal nicht aufs Geld. Ein Fical, Ancicka oder jetzt auch Flache haben das am Ende auch getan und dem Standort Regensburg einen großen Schub gegeben. Wäre einfach schön, wenn sich Dotzler (irgendwann) auch aus diese namhafte Liste setzt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 12:01 #535

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Dotzler ist mittlerweile 34 Jahre alt. Allzuviel Zeit sollte er sich mit seiner Rückkehr nach Regensburg
also nicht mehr lassen. Mit Deggendorf können wir finanziell eh nicht mithalten. Meines Wissens nach,
wurde letzte Saison bereits mit Dotzler über eine Rückkehr verhandelt. Damals, und wohl auch heute
noch, unbezahlbar für Regensburg.

Bosas würde jede Oberliga-Mannschaft erheblich verstärken. Bosas allein hätte uns am Freitag in
Landshut zerlegt, bei den Chancen, die Landshut da vergeben hat. Er weiß wo das Tor steht, hat einen
"brutalen" Direkt- sowie Handgelenkschuss und immer Zug zum Tor bewiesen. Ein Torjäger eben.

Ich glaube, dass wir diese Saison ein brutales Wettrüsten der Oberligisten erleben werden.
Wenn man so hört, wer alles auf der Suche ist. Landshut, Rosenheim, Selb etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 12:40 #536

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 331
Umso schöner dass wir uns in keinster Weise an dem Wettrüsten beteiligen müssen, weil wir eine junge, hungrige und vor allem INTAKTE Mannschaft haben, die auch Rückschläge (die genauso kommen werden) wegstecken wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, EVR_FAN, lavallee, frankenotti, Hannes87

Re:Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 12:51 #537

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Fürs brutale Wettrüsten müsste es ja auch entsprechendes Material geben. Dass Landshut oder Rosenheim bei Gelegenheit zuschlagen glaub ich auch, aber die Topverteidiger und deutschen Scorer gibts ja jetzt auch nicht wie Sand am Meer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 12:53 #538

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
chris schrieb:
Kann aber gut sein, dass er in Landshut ins Team passen könnte. Die Frage wird nur sein ob sie sich ihn leisten können. Wrigley steht noch auf der Payroll und Pelletier wird auch nicht so einfach den Auflösungsvertrag unterschreiben. Bosas ist obendrein sicher nicht nur wegen der leckeren Steaksemmeln nach Bayreuth gewechselt, zu einem Zeitpunkt bei dem die Ligazugehörigkeit von BT noch völlig offen war. Ich bin da noch skeptisch ob Bosas überhaupt wechselt.


Bei Dotzler habe ich einfach die Hoffnung, dass er sich zurückerinnert wem er seine Karriere maßgeblich zu verdanken hat und schaut in erster Linie dabei einmal nicht aufs Geld. Ein Fical, Ancicka oder jetzt auch Flache haben das am Ende auch getan und dem Standort Regensburg einen großen Schub gegeben. Wäre einfach schön, wenn sich Dotzler (irgendwann) auch aus diese namhafte Liste setzt.

chris

Als hätte Geld in Landshut jemals eine Rolle gespielt :evil:

Ja dazu müsste sich der Herr Dotzler aber wirklich mit Regensburg identifizieren, und dem Standort etwas zurückgeben wollen. Ich weiß jedoch nicht wie verbunden er sich dem Regensburger Hockey überhaupt fühlt.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 14:06 #539

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
Ich weiß zufällig das für Dotzler eine Rückkehr nach Regensburg nach seiner DEL Karriere immer als sicher gilt/galt.
Eigentlich sollte dieser Wechsel bereits vor 2 Jahren erfolgen als er in Wolfsburg nicht mehr bleiben wollte und wieder "nach Hause" wechseln wollte.
Daraus wurde bekanntlich nix und er ist jetzt im 2. Jahr in SR.
Ob daraus also noch was wird keine Ahnung. Aber die Idee "Rückkehr" war immer ein Thema (Aussage eines langjährigen Kumpels von Alex)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 15:43 #540

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Ich weiß zufällig das für Dotzler eine Rückkehr nach Regensburg nach seiner DEL Karriere immer als sicher gilt/galt.
Eigentlich sollte dieser Wechsel bereits vor 2 Jahren erfolgen als er in Wolfsburg nicht mehr bleiben wollte und wieder "nach Hause" wechseln wollte.
Daraus wurde bekanntlich nix und er ist jetzt im 2. Jahr in SR.
Ob daraus also noch was wird keine Ahnung. Aber die Idee "Rückkehr" war immer ein Thema (Aussage eines langjährigen Kumpels von Alex)

Nach seiner Rückkehr nach Straubing hat er aber auch sinngemäß gesagt, dass Straubing seine Heimat ist auch wenn er das in Regensburg nicht sagen darf... Ich hoffe auch, dass er irgendwann wieder zurück kehrt, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen wie verbunden er sich noch mit Regensburg fühlt.
Ob er für diese Saison wirklich ein Thema ist können auch nur unsere Verantwortlichen beantworten. Momentan läuft es wirklich hervorragend, aber Dotzler wär genau der Spieler der mir in der Abwehr noch fehlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.480 Sekunden