Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 05 Nov 2018 15:14 #521

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1339
Hm, dann hat das aber im "Gerüchte"-Thread weniger was verloren, oder? Ist ja Stand jetzt reine Wunschvorstellung ;)

Aber ja, den Bulldotzler würde ich sofort wieder nehmen. Mit Kusshand.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 05 Nov 2018 15:17 #522

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
Wie Chris im Oberliga Thread schon angedeutet hat ist Dotzler in SR nur noch überzähliger Verteidiger.
Eine mögliche Rückkehr steht ja schon länger im Raum die Frage ist nur wann.....
Würde unserer jungen Abwehr extrem gut tun!
Ich hoffe das da vielleicht diesen Winter was zustande kommt
Ganz so stimmt’s aber auch nicht, die letzten Spiele war er jedes 2. im Aufgebot und hat auch Shifts bekommen. Ob er jetzt damit zufrieden ist sei mal dahingestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 05 Nov 2018 16:53 #523

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Markus schrieb:
MattBre schrieb:
Wie Chris im Oberliga Thread schon angedeutet hat ist Dotzler in SR nur noch überzähliger Verteidiger.
Eine mögliche Rückkehr steht ja schon länger im Raum die Frage ist nur wann.....
Würde unserer jungen Abwehr extrem gut tun!
Ich hoffe das da vielleicht diesen Winter was zustande kommt
Ganz so stimmt’s aber auch nicht, die letzten Spiele war er jedes 2. im Aufgebot und hat auch Shifts bekommen. Ob er jetzt damit zufrieden ist sei mal dahingestellt.
Wenn man sich die Ergebnisse der Büffeln in den letzten Wochen angeschaut hat weiß man auch warum ;) Der Trainer rotiert und probiert anscheinend die wildesten Dinge aus. Angeblich (!! - Das ist eben auch nur ein Gerücht) spielt Dotzler in SR im Grunde von Beginn an keine Rolle mehr. Ich frage mich nur wieso man ihn dann überhaupt noch verpflichtet hat.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 05 Nov 2018 17:50 #524

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3941
chris schrieb:
Man muss dazu sagen, dass seit einigen Wochen in SR das Gerücht umgeht, dass er nach Deggendorf wechseln würde.

chris


Warum sollte es uns nicht möglich sein, ähnliches zu leisten, wie DEG bei den Gawlik-Brüdern? Gut die spielen jetzt DEL2, aber Unmengen an Kohle werden die Deggendorfer auch nicht zahlen können. Wenn Dotzler wirklich seine Karriere in Regensburg beenden möchte (ich kenne ihn nicht, um zu wissen, ob das wirklich so ist), sollte es Mittel und Wege geben, dies evtl. umzusetzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 05 Nov 2018 18:21 #525

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Nur passt der nicht in das Schema von Igor, würde ich mal sagen, und dann kommen die Talente wie Bühler und Birner nicht zum Zug, und verlassen den Verein. Da ist mir ein junger Bühler lieber, der sich voll reinhaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR

Gerüchte 2018/2019 05 Nov 2018 19:26 #526

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1340
iceking schrieb:
Nur passt der nicht in das Schema von Igor, würde ich mal sagen, und dann kommen die Talente wie Bühler und Birner nicht zum Zug, und verlassen den Verein. Da ist mir ein junger Bühler lieber, der sich voll reinhaut.

Noch Gerüchten wir über ungelegte Eier.
Mir persönlich ist ein junger ehrgeiziger Spieler auch lieber als ein Altstar der nur noch lustlos rumrennt und am Ende des Monats dann auch no ein fettes Gehalt kassiert.
ABER wir reden hier über Alex Dotzler. Ein gebürtiger Regensburger und Regensburger Urgestein der wahrscheinlich mittlerweile gut 500 DEL Spiele und 200 DEL2 Spiele gemacht hat. Er würde unsere Defensive deutlich verbessern und noch dazu können die jungen von ihm lernen. Ähnlich Peter Flache....also bitte dann brauch ich nicht überlegen JA oder NEIN zu Dotzler.
Auch wenn der ein oder andere junge mal nicht spielen würde. Igor würde die trotzdem mit integrieren und einbauen.

Aber wie gesagt vielleicht ist da eh nix dran
Letzte Änderung: 05 Nov 2018 19:41 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte 2018/2019 05 Nov 2018 19:30 #527

Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen irgendeinem Söldner und einem Regensburger Urgestein.
Ein gestandener Verteidiger würde da hinten drinn schon gut tun und kann mit Sicherheit auch noch das eine oder andere für die Jungen tun. Wenns da eine Möglichkeit gibt, unbedingt zugreifen. Zumal Dotzler in Straubing mit dem Sommerkeller ein zweites Standbein hat, also vielleicht nicht mehr unbedingt auf das große Geld angewiesen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 05 Nov 2018 22:59 #528

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Im EVL Forum lecken sich die Landshuter aktuell die Wunden. Neben den weinerlichen „Trainer weg, schlechte Kontis, schlechte Goalies“ träumen sie jetzt von Arnoldas Bosas, der angeblich in Bayreuth nicht mehr gewollt ist.

Das wäre dann der Karieretiefpunkt für Arnoldas. Zuerst Bayreuth und dann Landshut, mir wird schlecht :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:Gerüchte 2018/2019 05 Nov 2018 23:55 #529

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 291
Auch wenn da Team gut spielt geht mir dieser Bosas mit seiner schnelligkeit und seinem Starken Handgelenkschuss schon an manchen Stellen ab...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Gerüchte 2018/2019 06 Nov 2018 00:45 #530

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
fabievr98 schrieb:
Auch wenn da Team gut spielt geht mir dieser Bosas mit seiner schnelligkeit und seinem Starken Handgelenkschuss schon an manchen Stellen ab...

In Bayreuth beklagen sie die fehlende Schnelligkeit von Bosas... :whistle:
Ich denke als AL für die meisten Oberligisten eine Verstärkung, im DEL2-Wettkampfmodus, weht halt dann doch ein anderer Wind.
Falls ihn Bayreuth freistellt, bin ich überzeugt dass er irgendwo in der OL unterkommt.
Unser Team passt so wie es momentan aufgestellt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden