Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 17:01 #101

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Da würde ja Gajo´s ehemaliger Mitspieler Libor Sulak wie die
Faust aufs Auge passen. :woohoo: :P :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 17:05 #102

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Max72 schrieb:
Da würde ja Gajo´s ehemaliger Mitspieler Libor Sulak wie die
Faust aufs Auge passen. :woohoo: :P :lol:

Ja, wenn wir ihm $833.750 zahlen können sind wir im Rennen ;)

Edit: Pavlov hat ja nicht ausgeschlossen auch ältere Spieler zu verpflichten, aber ihm ist anscheinend eine junge Mannschaft lieber. Was an Ü28 falsch ist versteh ich aber nicht. Muss ich aber auch nicht ;)
Letzte Änderung: 31 Mär 2018 17:18 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 18:18 #103

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2517
  • Dank erhalten: 1382
Finde bei dem Abschlussabend hat man sich hier und da mit Sicherheit unabsichtlich verplappert :P

So zb bei Heger die Frage ob er pünktlich bei uns zur neuen Saison wieder spielen kann usw....
Klares Verlängerungsindiz

Außerdem bei Eckl Mangold Alt war die Begeisterung hier stehen zu müssen nicht so wirklich da...
Denke hier Abschied
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 18:21 #104

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Da muss man ja nur die MZ Berichte lesen damit man erkennen kann wer gehen muss und wer bleiben darf/soll. Ob die dann auch alle bleiben wollen steht auf einem anderen Blatt. Bei Urbisch ist man ja auch schon ins Fettnäpfchen getreten. Pavlov plante weiter mit ihm und Sommerer wusste, dass er schon vor einiger Zeit woanders unterschrieben hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 19:05 #105

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
wolli87 schrieb:
Max72 schrieb:
Da würde ja Gajo´s ehemaliger Mitspieler Libor Sulak wie die
Faust aufs Auge passen. :woohoo: :P :lol:

Ja, wenn wir ihm $833.750 zahlen können sind wir im Rennen ;)

Edit: Pavlov hat ja nicht ausgeschlossen auch ältere Spieler zu verpflichten, aber ihm ist anscheinend eine junge Mannschaft lieber. Was an Ü28 falsch ist versteh ich aber nicht. Muss ich aber auch nicht ;)

Ist doch klar jüngere Spieler sind williger und billiger wie Routeniers, außerdem will er einen Kern zusammestellen, der länger zusammen bleiben soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 19:10 #106

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
wolli87 schrieb:
Max72 schrieb:
Da würde ja Gajo´s ehemaliger Mitspieler Libor Sulak wie die
Faust aufs Auge passen. :woohoo: :P :lol:

Ja, wenn wir ihm $833.750 zahlen können sind wir im Rennen ;)

Edit: Pavlov hat ja nicht ausgeschlossen auch ältere Spieler zu verpflichten, aber ihm ist anscheinend eine junge Mannschaft lieber. Was an Ü28 falsch ist versteh ich aber nicht. Muss ich aber auch nicht ;)

Ist doch klar jüngere Spieler sind williger und billiger wie Routeniers, außerdem will er einen Kern zusammestellen, der länger zusammen bleiben soll.

Und mit 29, 30, 31 ist man nicht mehr willig und kann noch mehrere Jahre spielen? Billiger sind sie mit Sicherheit, aber sollte das ein Kriterium für Pavlov/Schnabl bei der Auswahl von Spielern sein? Meiner Meinung nach ein klares Nein... Außerdem ist es bei den jungen Spielern wahrscheinlicher, dass sie nach 2-3 Jahren den Verein verlassen, siehe Drews, Stöber, Brandt, S. Schütz, etc.

Edit: Und um das klarzustellen. Ich bin nicht dagegen junge Spieler in die Mannschaft einzubauen, ganz im Gegenteil. Ich versteh nur das Kriterium U28 nicht, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das eher mit einem Lächeln im Gesicht von Schnabl gemeint war...
Letzte Änderung: 31 Mär 2018 19:20 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 19:57 #107

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Junge Spieler kannst halt besser formen, Routeniers haben ihren Spielstiel gefunden, denn zwingst du dein Laufspiel so wie es Pavlov haben will schlechter auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 20:04 #108

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
Junge Spieler kannst halt besser formen, Routeniers haben ihren Spielstiel gefunden, denn zwingst du dein Laufspiel so wie es Pavlov haben will schlechter auf.

Es muss die richtige Mischung sein. Sieht man ja auch am Kader der bis jetzt feststeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 20:30 #109

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
wolli87 schrieb:
Edit: Und um das klarzustellen. Ich bin nicht dagegen junge Spieler in die Mannschaft einzubauen, ganz im Gegenteil. Ich versteh nur das Kriterium U28 nicht, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das eher mit einem Lächeln im Gesicht von Schnabl gemeint war...

Schon mal jemand daran gedacht, dass die Zahl 28 sicher nicht felsenfest ist und Schnabl vielleicht nur einfach eine Zahl genommen hat, um das Thema zu erklären. Siehe auch Leserer oder Flache. Jonas hats sogar bei der Abschlussfeier noch angesprochen :lol:
Letzte Änderung: 31 Mär 2018 20:34 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2018/2019 31 Mär 2018 20:35 #110

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
da_phil schrieb:
wolli87 schrieb:
Edit: Und um das klarzustellen. Ich bin nicht dagegen junge Spieler in die Mannschaft einzubauen, ganz im Gegenteil. Ich versteh nur das Kriterium U28 nicht, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das eher mit einem Lächeln im Gesicht von Schnabl gemeint war...

Schon mal jemand daran gedacht, dass die Zahl 28 sicher nicht felsenfest ist und Schnabel vielleicht nur einfach eine Zahl genommen hat, um das Thema zu erklären. Siehe auch Leserer oder Flache, Jonas hats ja sogar bei der Abschlussfeier noch angesprochen :lol:

Ja deshalb hab ich auch geschrieben, dass er es wahrscheinlich mit einem Lächeln im Gesicht gesagt hat ;) Kann mir auch vorstellen, dass er es einfach nur zur Verdeutlichung verwenden wollte, weil Schnabl ja davor gesagt hat, dass es eine junge Mannschaft werden wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden