Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 07 Mär 2018 14:47 #2311

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 735
  • Dank erhalten: 223
Eine Vetragsverlängerung vor den Playoffs wär schon noch recht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 07 Mär 2018 16:26 #2312

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 220
  • Dank erhalten: 212
Servus,
da glaube ich dann doch nicht dran. Igor wird sich sehr viel Zeit nehmen eine gute Truppe für das nächste Jahr zusammen zu stellen. Maximal Bosas hat noch verdient einen Vertrag zu bekommen.
Es reicht eben doch nicht drei Wochen vor Ende der Meisterrunde in "normal" Form zu kommen und die Leistung ab zu rufen. Es tut mir leid, über weite Strecken waren die meisten unserer Spieler nicht mal bei 70 % von dem was Sie können, andere hatten nie das Potenzial für die OLS und den Anspruch unter die TOP vier zu kommen.
Igor wird hier sicher aussortieren und nicht verlängern.
Ich fürchte wir müssen dieses mal länger auf ein komplettes Team für 2018/19 warten.
Gut so, wenn man sich genau überlegt wer zu uns passt. Wie wir jetzt sehen hilft nur ein "TEAM", daß gemeinsam mit dem Trainer auch will!!!
Freu mich jetzt erst mal auf die erste Runde PO und dann sehen wir weiter !!

Gruß und bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, BigmoveAndy, Urmel

Gerüchte 2017/2018 07 Mär 2018 19:09 #2313

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 342
Wenn ich lese diverse Spieler hätten es nicht "verdient" bekomme ich immer Magengrimmen. In deinem Unternehmen gibt es sicherlich auch unterschiedliche Ansichten darüber ob das Geld das du dort verdienst gerechtfertigt ist.

Meiner Meinung nach waren bestimmt alle Spieler eifrig bei der Sache und so ziemlich jeder kann OL spielen. Ich denke aber, dass in diesem Jahr nicht für jeden die Rahmenbedingungen gepasst haben. Alleine die Mannschaftszusammenstellung scheint mir nicht wirklich homogen zu sein. Zu viele gleiche Spielertypen. Dazu noch die vielen Verletzten.
Abgesehen davon ist ja auch die Frage, wer noch bei uns weiter spielen will oder kann (z.B. aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen). Zu guter Letzt darf auch noch die Frage nach den Finanzen und dem Preis-/Leistungsverhältnis gestellt werden.

Ich würde das also nicht nur eindimensional auf das "hat es sich (nicht) verdient" reduzieren.

Aber um dir auch Recht zu geben. Ja, es gibt einen Spieler, den ich kommende Saison nicht vermissen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Harry EVR, Zamboni, HondoMcGee

Gerüchte 2017/2018 08 Mär 2018 00:07 #2314

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1689
  • Dank erhalten: 1168
Wir können hier über einzelne Spieler und deren Wert diskutieren und uns gegenseitig die Argumente um die Ohren hauen aber das bringt gar nichts.

Igor hat es ganz deutlich gesagt: was dem Erfolg im Weg steht, muss weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Gerüchte 2017/2018 08 Mär 2018 00:45 #2315

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 961
  • Dank erhalten: 495
Ich denke wir haben für die Kaderplanung 18/19 nun eine kompetente sportliche Crew.

Wer sich hier einen Verbleib und eine Verpflichtung von XY wünscht, wird wie immer das Sommerloch füllen, die Macher wird´s wenig interessieren.

Aber nach den Masters of Desaster, erwarte ich schon einen gehörigen Umbau, von Hockeydown auf dann wieder Hockeytown.

Diese Saison war eine Zumutung, komme da was will....weil viel kommt eh nimma
Letzte Änderung: 08 Mär 2018 00:47 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 08 Mär 2018 06:31 #2316

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Ach Urmel,

du bist halt a gstandener EVR Fan.

Stehst immer voll und ganz zu deinem Verein!

Lass Dich die Playoffs jetzt einfach kommen!

Geh doch mit einer Portion Optimismus in die Playoffs.

Die letzten Auftritte sollten doch gereicht haben, auch in dir ein wenig die restliche Seuchensaison vergessen zu lassen.

Alles und vor allem positives für die Eisbären.

Dich will ich hören, wenn Halle gesweept wird!

Bis morgen in Halle! :popcorn:
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Gerüchte 2017/2018 08 Mär 2018 06:47 #2317

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Urmel schrieb:



Diese Saison war eine Zumutung, komme da was will....weil viel kommt eh nimma

Gebe dir da beim ersten Abschnitt recht,war lange lange Zeit sehr schwere Kost,beim zweiten könnte ein "Wortspiel" von dir dahinter stecken;),weil die Saison ja tatsächlich bald aus ist......Die Gründe auf menschlicher,sowie lazarettmäßiger Ebene sind bekannt und wenn ich sehe,wie diese halbwegs komplette Mannschaft(vorallem mit 5-6 echten Verteidigern) die letzten Meisterrundenspiele absolviert hat,wäre Platz 3-5 "selbst" mit diesem Team realistisch gewesen.Die Definition "viel kommt nimma" ist schwierig.Schmeißen wir Halle nach tollen Playofffights raus und scheiden dann evtl.gegen zu starke Tilburger aus,wären es ja noch 3 schöne Eishockeywochen....daran hätte im Januar niemand mehr geglaubt.
Letzte Änderung: 08 Mär 2018 08:01 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 08 Mär 2018 08:11 #2318

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4008
  • Dank erhalten: 1370
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man hinter den Kulissen schon ordentlich am planen für nächste Saison ist. Da wird man sich jetzt nicht Zeit lassen bis die Saison vorbei ist um sich Gedanken zu machen wie das Team ausschauen soll. Es gab ja mittlerweile auch schon einige Transfers in der Oberliga und gerüchteweise sind auch schon einige weitere Wechsel fix. Bei dem Satz "Ich denke wir haben für die Kaderplanung 18/19 nun eine kompetente sportliche Crew" muss ich Urmel völlig recht geben. Das denke ich auch und laut Schnabl (Quelle MZ) hat er ja auch schon Kontakt zu ehemaligen Schützlingen und potentiellen Neuzugängen. Außerdem scoutet er in Füssen und in Salzburg. Ich könnte mir vorstellen, dass wir nächste Saison eine jüngere Mannschaft auf dem Eis sehen. Mir würden da schon einige Spieler dazu einfallen, aber das ist dann etwas um das Sommerloch zu füllen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Gerüchte 2017/2018 08 Mär 2018 10:34 #2319

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
wolli87 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man hinter den Kulissen schon ordentlich am planen für nächste Saison ist. Da wird man sich jetzt nicht Zeit lassen bis die Saison vorbei ist um sich Gedanken zu machen wie das Team ausschauen soll. Es gab ja mittlerweile auch schon einige Transfers in der Oberliga und gerüchteweise sind auch schon einige weitere Wechsel fix. Bei dem Satz "Ich denke wir haben für die Kaderplanung 18/19 nun eine kompetente sportliche Crew" muss ich Urmel völlig recht geben. Das denke ich auch und laut Schnabl (Quelle MZ) hat er ja auch schon Kontakt zu ehemaligen Schützlingen und potentiellen Neuzugängen. Außerdem scoutet er in Füssen und in Salzburg. Ich könnte mir vorstellen, dass wir nächste Saison eine jüngere Mannschaft auf dem Eis sehen. Mir würden da schon einige Spieler dazu einfallen, aber das ist dann etwas um das Sommerloch zu füllen ;)

ehemlige Schützlinge :whistle: ja da würden mir viele einfallen.

Wie schön wäre es wieder ein Weber, Patocka oder ein Lautenschlager in den eigenen Reihen zu haben. Mal schauen vielleicht wird es ja was :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden