Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 23 Jan 2018 17:42 #2251

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Urmel schrieb:
Neues vom "leeren Markt" . Geplante Verstärkung für Deggendorf, angeblich soll es sich um René Röthke und Christoph Gawlik handeln!!!

Da wurde dann wohl ein Goldesel gefunden :silly:
Röthke kann ich mir auch für nächste Saison vorstellen sollte der wo unterschreiben, bekommt ja in Straubing keine Vertrag mehr. Bei Gawlik glaub ich nicht dass der seine Karriere schon an den Nagel hängt, da ist man vll froh ihn für diese Saison von der Gehaltsliste zu bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 23 Jan 2018 17:46 #2252

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Urmel schrieb:
Neues vom "leeren Markt" . Geplante Verstärkung für Deggendorf, angeblich soll es sich um René Röthke und Christoph Gawlik handeln!!!

Hab ich im Landshuter Forum auch schon gelesen...auch unter Gerüchte !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 23 Jan 2018 19:10 #2253

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Urmel schrieb:
Neues vom "leeren Markt" . Geplante Verstärkung für Deggendorf, angeblich soll es sich um René Röthke und Christoph Gawlik handeln!!!

:lol: :side: :lol: :side:

sehr schön!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 23 Jan 2018 19:15 #2254

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ich glaub nicht das der Röthke schon in die Oberliga kommt!! Eher DEL 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 23 Jan 2018 20:47 #2255

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wieso sollten beiden ihre gut dotierten Verträge auflösen nur um nach Deggendorf in die Oberliga zu wechseln? Gawlik ist zwar Deggendorfer und war in der Oberliga vor der Saison ein Thema, aber jetzt kann ich mir einen Wechsel wirklich nicht vorstellen.
Außerdem ist es der falsche Thread ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 23 Jan 2018 22:23 #2256

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Gawlik ist eigentlich nicht mal mehr ein Gerücht. Da macht ein externer Sponsor seinen Geldbeutel auf.

Und wenn man will, dass in der Eisbären-Geschäftsstelle bald Kuckucks kleben, sollen sie sich doch auch um Röthke bemühen.
Urmel, wenn ein Gawlik oder Röthke für uns wirklich potentielle Kandidaten wären, dann ist der Markt wirklich leer.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Flo, Zamboni

Gerüchte 2017/2018 24 Jan 2018 11:03 #2257

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ich verstehe die Ambitionen von einigen hier wirklich nicht mehr. Diese Saison ist gelaufen. Mit den Rückkehrern können wir uns noch einigermaßen über Wasser halten und vielleicht verhindern, daß Weiden uns noch überholt.
Ich bleibe bei einem ASU in der ersten Runde der PO´S.
Mit EINEM guten neuen Vertreidiger können wir doch auch nicht mehr erreichen. Eishockey ist immernoch ein Mannschaftssport. Wir sind doch komplett raus aus dem Aufstiegsgeschehen.
Keiner unserer Verteidiger war und ist diese Saison in der Lage sein Potenzial ab zu rufen oder es war noch nie vorhanden.
Wir haben dann noch Monatelang Zeit die diversen Teams zu vergleichen , die Fehler von PH und SL zu besprechen und die vielen wenn, aber, hätte und wären aus zu malen.
Diese Saison war ein Reinfall und das erreichen der Meisterrunde war von der Mannschaft erkämpft und das rechne ich hoch an. Was jetzt passiert ist bereits das Spiel um die goldene Annanaß.
Mir fällt kein Szenario ein, in dem wir in den PO`s in die zweite Runde kommen. Ich würde mich freuen, bitte nicht falsch verstehen. Die Zuschauer und jedes erkämpfte Heimspiel können wir brauchen.
Ich bin da voll bei der Geschäftsführung. EIN teurer Spieler bringt uns doch jetzt gar nichts.
12 Stunden Pässe trainieren für Wolsch und Co bringen uns vielleicht noch ein bisschen was.
Ich habe mit der Saison abgeschlossen, gehe vielleicht noch zu den Po`s und das war es für 2017/18.
Ich würde gerne mal Tilburg sehen und es ist doch egal gegen wen wir raus fliegen. Es fehlt dann eben ein Heimspiel
Tilburg wird gegen uns nur drei Spiele brauchen.
Bei den Eisbären ist auf Grund der körperlich anstrengenden Saison doch jetzt schon der Dampf raus.
Sorry, aber das ist mein Bild von dem was jetzt noch kommt.
Igor muss die nächste Saison vorbereiten und das war es.
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte 2017/2018 24 Jan 2018 13:27 #2258

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
@Magnum Du weißt eben nichts vom berühmten "umgelegten Schalter", der die Playoffmonster zum Leben erweckt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 28 Jan 2018 11:18 #2259

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Schreibs mal hier rein
Laut MZ vom Sonntag ist man an einem Verteidiger dran, hat sich aber mit dem abgebenden Verein noch nicht geeinigt. Vielleicht gibt es ja doch noch einen neuen B) :popcorn:

Außerdem plant man schon mit Pavlov schon für die neue Saison.
Letzte Änderung: 28 Jan 2018 11:20 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 28 Jan 2018 12:02 #2260

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
Schreibs mal hier rein
Laut MZ vom Sonntag ist man an einem Verteidiger dran, hat sich aber mit dem abgebenden Verein noch nicht geeinigt. Vielleicht gibt es ja doch noch einen neuen B) :popcorn:

Außerdem plant man schon mit Pavlov schon für die neue Saison.

Wurde bei der Info bzgl des Verteidigers einer unserer Verantwortlichen zitiert? Bosas fällt ja laut unserer Medienlandschaft auch wochenlang aus ;)

Pavlov hat in dem Interview in der Blizz auch gesagt, dass er diese Woche mit den Planungen begonnen hat. Mal schaun wann es da die ersten Gerüchte gibt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden