Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 15:04 #81

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
da_phil schrieb:
Stöber denke ich sollte man auch halten können.

Bei Stöber könnte ich mir vorstellen, dass der Richtung Heimat in die DEL2 wechselt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 15:15 #82

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Bei Noe gibt es Entwarnung seitens des Arztes, bei Korbinian Schütz glaube ich, dass der Eishockeyvirus in wieder gepackt
hat und wenn er Ausbildung und Hockey unter einen Hut (Trainer) bringt, dann .......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 15:30 #83

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Stephan66 schrieb:
IceTiger schrieb:
Hallo zusammen,

zu Drews:
Also wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, hat er im Laufe der Saison mal ein Interview gegeben (könnte in der Eishockeynews gewesen sein), in dem er sagte, dass er erst mal 2 Jahre hier bleiben möchte und sich dann weiter nach oben orientieren will. Ich meine, dass er eine Ausbildung hier macht. Kann das jemand bestätigen?

IceTiger
Angeblich macht er nächstes Jahr Abitur stand in dem Artikel und deshalb wollte er auch zurück aus Mannheim und egal in welcher Liga wir dann spielen werden auch in der nächstes Saison bei uns beliben :cheer:

Danke dir! ;)
Drews sehe ich somit als ziemlich fix für kommende Saison.

Insgesamt würde ich nicht allzu viel ändern an der Truppe, sondern nur gezielt verstärken. Ich glaube auch nicht, dass uns ein kompletter Ausverkauf - gerade unserer Youngster - droht. Selbst wenn 2 oder 3 gehen, ist das kein Untergang. Es ging auch nach Stieler und Oakley weiter und wir haben fähige Leute, die wieder einen guten Kader zusammenstellen werden.
Vorne hast du mit Flache und Stähle (enttäuschende Playoffs jetzt mal aussen vor) schon mal 2 sehr gute Deutsche und mit Stiefenhofer bleibt dir der kompletteste Verteidiger auch erhalten. Bei Gajovsky hört es sich im Interview mit der Eishockeynews auch danach an als könnte er hier bleiben, da seine Frau hier einen Job als Internistin gefunden hat und die Familie für ihn oberste Priorität hat. Dazu Leute wie Billy, Schmitt oder Gulda und man hat ein gutes Grundgerüst. Auch Smith würde ich durchaus gerne wieder sehen. Im Tor würde ich Brenner einen Routinier an die Seite stellen, von dem er lernen kann und der seine Position als "1b" akzeptiert, oder aber ein Gespann ala Brenner/Hähl.
Gerüchte wie Ortolf oder Wiecki klingen auch nicht so schlecht, um die Qualität im Sturm auf noch mehr Schultern verteilen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 15:36 #84

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Vielleicht auch Martin Morczinietz aus Klostersee. Ist höherklassig erfahren und hat schonmal unter Doug gespielt. Gab letzte Saison mit Steinhauer (bekommt in RO übrigens keinen Vertrag mehr) ein super Tandem ab. Das könnte ich mir mit ihm und Brenner auch vorstellen! Bei Hönkhaus und Mathis klappte das auch super...
Dagegen spricht, dass er erst 31 ist, deshalb sich vielleicht nicht die Spiele mit einem 19-Jährigen teilen will und dass er wohl auch für andere Vereine interessant sein dürfte, z. B. Selb oder Landshut.

Dass Cody für höherklassige Vereine interessant ist, darüber brauchen wir nicht reden. Aber wenn er Hirn hat, bleibt er nochmal ein Jahr in Regensburg, denn hier kriegt er von den Fans und vom Trainer vollstest Vertrauen! Außerdem ist er gerade mal 19 und hat noch alle Zeit der Welt! Ansonsten landet er eh maximal per Föli bei einem anderen Oberligisten um dann in den Playoffs auf der Bank zu sitzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 16:21 #85

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Morczinietz wäre auch ein guter Mann. Wenn man aufsteigen will braucht man meiner Meinung nach 2 ausgeglichene und gute Torhüter. Brenner wird hoffentlich einer der beiden sein und nächste Saison hoffentlich nochmal einen Schritt nach vorne machen.
Ich hab auch schon einmal geschrieben, dass Stöber mit Bremerhaven in Verbindung gebracht wird. Keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.
Drews wird hoffentlich auch bleiben, um noch mehr Verantwortung zu übernehmen und um sich optimal weiter zu entwickeln. Für mich dann ein klarer Reihe 2 Spieler wie schon in den Playoffs.
Von Heger hab ich noch gar keine Gerüchte gehört. Würd ihn aber auch nächste Saison gerne nochmal sehen.
Bei Böhm sehe ich gute Chancen ihn zu halten. Hat sich dieses Jahr wirklich verbessert und seine Aufgabe einwandfrei erledigt und sicherlich noch Steigerungspotential.
Schmitt auch unbedingt halten. Der wird auch immer wieder von Doug vollkommen zu Recht gelobt.
Bei Gulda hat man gesehen wie wichtig er für unser Powerplay ist. Habe ich vor der Saison so nicht erwartet. Bitte auch halten ;).
Bei Welter, Huber und Pielmeier weiß ich nicht wie es beruflich aussieht. Huber hat aber eine wichtige Rolle im Team und bekommt viel Zeit in Unterzahl.
Trew wird denk ich noch 1 Jahr dran hängen. Einfach ein Leader. Solche Leute brauchst du einfach.
Wenn Noe wieder komplett fit wird dann würd ich ihn auch nochmal gerne sehen. Vielleicht mit etwas weniger Fehlern, aber offensiv einfach stark.
Dunlop hatte leider keine Vorbereitung. Leider auch einige Fehler. Da verlass ich mich auf unsere Verantwortlichen. Kommt aufs Preis-/Leistungsverhältnis an.
Bei Vogel bin ich mir auch nicht ganz schlüssig. Hatte in der Verteidigung immer wieder wackler, aber ist noch sehr jung und lernfähig.

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen außer unsere Ausländer. Wie gesagt wäre ich für Gajo und Oaks...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 16:28 #86

  • Soho
  • Sohos Avatar
IceTiger schrieb:
Stephan66 schrieb:
IceTiger schrieb:
Hallo zusammen,

zu Drews:
Also wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, hat er im Laufe der Saison mal ein Interview gegeben (könnte in der Eishockeynews gewesen sein), in dem er sagte, dass er erst mal 2 Jahre hier bleiben möchte und sich dann weiter nach oben orientieren will. Ich meine, dass er eine Ausbildung hier macht. Kann das jemand bestätigen?

IceTiger
Angeblich macht er nächstes Jahr Abitur stand in dem Artikel und deshalb wollte er auch zurück aus Mannheim und egal in welcher Liga wir dann spielen werden auch in der nächstes Saison bei uns beliben :cheer:

Danke dir! ;)
Drews sehe ich somit als ziemlich fix für kommende Saison.

Insgesamt würde ich nicht allzu viel ändern an der Truppe, sondern nur gezielt verstärken. Ich glaube auch nicht, dass uns ein kompletter Ausverkauf - gerade unserer Youngster - droht. Selbst wenn 2 oder 3 gehen, ist das kein Untergang. Es ging auch nach Stieler und Oakley weiter und wir haben fähige Leute, die wieder einen guten Kader zusammenstellen werden.
Vorne hast du mit Flache und Stähle (enttäuschende Playoffs jetzt mal aussen vor) schon mal 2 sehr gute Deutsche und mit Stiefenhofer bleibt dir der kompletteste Verteidiger auch erhalten. Bei Gajovsky hört es sich im Interview mit der Eishockeynews auch danach an als könnte er hier bleiben, da seine Frau hier einen Job als Internistin gefunden hat und die Familie für ihn oberste Priorität hat. Dazu Leute wie Billy, Schmitt oder Gulda und man hat ein gutes Grundgerüst. Auch Smith würde ich durchaus gerne wieder sehen. Im Tor würde ich Brenner einen Routinier an die Seite stellen, von dem er lernen kann und der seine Position als "1b" akzeptiert, oder aber ein Gespann ala Brenner/Hähl.
Gerüchte wie Ortolf oder Wiecki klingen auch nicht so schlecht, um die Qualität im Sturm auf noch mehr Schultern verteilen zu können.
Bei Brenner und Drews wird es im besten Fall auf einen Verbleib, "parken" mit Förderlizenzregelung hinauslaufen, ob dass von EVR Seite als gewünschte Option so akzeptiert wird, muss man abwarten. Stöber und Heger zieht's beide in Richtung Heimat, zu DEL2 Clubs. Ich denke, in den nächsten Tagen, vor der Heimreise von Doug, werden diverse Gespräche geführt werden , vielleicht wird ja schon die eine oder andere Personalie bei der Abschlussfeier bekannt gegeben, falls eine stattfindet ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 16:29 #87

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
greimaan schrieb:
Es gibt ja auch noch das Gerücht, dass Oakley zurück kommt, selbst wenn wir in der OL bleiben. Vor ein paar Wochen konnte ich mir noch beides schlecht vorstellen :lol: :lol: , jetzt bleibt nur noch das mit Louke übrig :whistle: :whistle:, was noch schwerer vorstellbar ist.

Dann bräuchtest jedenfalls in seiner Reihe 3 Stay at home Verteidiger :lol:

das mit Oak habe ich auch vernommen. Er wäre sicherlich ein sehr guter Kandidat gewesen für die 3./4. AL-Stelle in der DEL2. Das Thema hat sich nun wohl in zweierlei Hinsicht erledigt.
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 16:29 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 16:39 #88

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
@SoHo: Warum sollte keine Abschlußfeier statt finden???????????

Ansonsten sehe ich das mit dem Wer soll gehalten werden/Wer soll gehen im großen und ganzen auch so wie die Vorschreiber.
Einzig bei Smith, da wirds darauf ankommen, wie man die neue Mannschaft ausrichten möchte. Er Arbeitet halt mehr nach hinten und "vergißt" dabei manchmal das Tore schiessen, für die Mannschaft selber war er natürlich Gold ert, in so entscheidenden Spielen wie gestern, wenn 2 Mannschaften auf gleicher Augenhöhe kämpfen, brauchst halt einen Golgetter, wenn "andere" in der Versenkung verschwinden, und das ist er halt nun mal nicht. Deswegen könnte ich mit einem Oaks sehr gut leben, wenn hinter ihm eine dementsprechende "Absicherung" vorhanden ist.

Lassen wir uns Überraschen und ich denke das es die ersten News ziemlich zeitnah geben wird.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 16:45 #89

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
IceTiger schrieb:
...
Bei Gajovsky hört es sich im Interview mit der Eishockeynews auch danach an als könnte er hier bleiben, da seine Frau hier einen Job als Internistin gefunden hat und die Familie für ihn oberste Priorität hat.

wär natürlich super.
Ich kann´s mir nur nicht vorstellen, da dies nicht dem Geschäftsmodell von Berater Martin Ancicka entspricht, AL verpflichten und die bei Erfolg in die DEL2 und DEL weiterzutransferieren, siehe Stieler mit Bremerhaven und jetzt Augsburg.

Gajo als Top-Scorer der OLS ist da sicherlich auch heiß begehrt. Den aktuellen Vertrag kenne ich nicht, aber bis auf 2-3 Spieler (Stähle, Flache, ?) und dem Trainer hatte meiner Ansicht nach kein Spieler einen 2-Jahresvertrag. Gajo demnach auch nicht. Meine Vermutung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 17:41 #90

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
Ich würd die zwei Ausländer mit Verteidigern besetzen. Gute deutsche Verteidiger sind Rar und teuer, gute deutsche Stürmer sind wohl leichter aufzutreiben.
In den Playoffs hat man auch gesehn das wir hinten zu viel zulassen und zu viele Tore kassiert haben.
Da würden uns zwei Hünen ganz gut tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden