Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 13:00 #71

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Cody als neue Nummer 1 wäre auf der Goalie Position schon mal gut, denn das Geld was ein anderer kostet, spart man dann schon mal.

Der wurde ins kalte Wasser geworfen und hat schon so gut gehalten. Ich bin überzeugt, wenn der eine Saison komplett spielt, fängt er sich auch keine 2 solchen Eier wie gestern, das gäbe ihm auch vom Selbstvertrauen einen unheimlichen Schub.

Brenner als Nummer 1 wäre ich sofort dabei.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, gp330

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 13:04 #72

  • Soho
  • Sohos Avatar
Aus Deggendorfer Fankreisen hört man, dass Robin Deuschl für die nächste Saison zum DSC wechselt.
Was man so hört, deutet vieles darauf hin, dass Pielmeier und Dunlop keine Vertragsangebote mehr bekommen sollen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Korbinian Schütz, falls man eine Lösung mit Augsburg findet, eine Option für den EVR in der kommenden Saison ist.
10 bis 12 Spieler werden wohl schon ersetzt bzw. ausgewechselt werden müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 13:24 #73

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Korbinian Schütz hat sich mittlerweile umorientiert und spielt nicht mehr Eishockey.
Wiecki ist übrigens auch ein weiteres Gerücht. Wäre mir auch lieber als Ortolf.
Kristian als Backup hinter Brenner oder zumindest als Tandem fände ich gut.
Bei Trew hoffe ich auf ein weiteres Jahr. Ein sehr wichtiger Spieler für das Team als ganzes, was Irwin auch oft zum Ausdruck gebracht hat.
Wenn man eine Schwachstelle heuer feststellen konnte, dann war es wohl die Verteidigung. Ich denke hier wird sich verhältnismäßig am meisten ändern. Neben Stiefenhofer würde ich erst mal Gulda und Schmitt halten. Bei allen anderen kann man sich mehr oder weniger mal Gedanken über die Rollen und deren Zukunft im Team machen. Aber da habe ich großes Vertrauen in Irwin, dass er da dich richtigen Schlüsse zieht.
Apropos Irwin. Auf Facebook beharrt ein User vehement auf der Behauptung, dass Irwin im Falle eines bayreuther Aufstiegs nach Bayreuth wechselt. Ich hoffe, dass an dem Gerücht schon mal gar nichts dran ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 14:00 #74

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1338
Also abgesehen davon dass Doug bis 2017 bei uns Vertrag hat, würde es für keine der vier Seiten (EVR, Bayreuth, Irwin, Waßmiller) Sinn machen. Für mich ist das pures Getrolle.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 14:03 #75

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Mit Flache und Stiefenhofer hast scho mal 2 extrem wichtige Spieler nächste Saison wieder dabei, Stiefe gestern für mich überragend gespielt der wird nächstes Jahr nochmal nen Schritt machen, bin ich überzeugt davon. Und ob wirklich alles Youngster (Heger, Stöber, Drews) gehen wird man sehen, Drews würd ich ein gutes Angebot machen und bei den anderen beiden kam ehrlich gesagt diese Saison auch nicht mehr der riesen Leistungssprung das unbedingt in die DEL2 gehen muss.
Bei Smith denk ich ist nicht mal klar ob der überhaupt bleiben will, war bis jetzt ja fast jedes Jahr in nem anderen Land.
Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 14:13 #76

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Heger hat scheinbar schon einen Vertrag, weiß aber nicht ob bei uns oder wo anders. Wenn man ihn gestern nach dem Spiel gesehen hat, gehe ich aber eher davon aus, dass er bleibt. Stöber denke ich sollte man auch halten können. Bei Drews wird es wie bei Brenner sehr schwer werden und auch darauf ankommen, ob sie Verantwortung oder in der DEL2 einen weniger wichtigen Part in Team einnehmen wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 14:16 #77

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Hallo zusammen,

zu Drews:
Also wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, hat er im Laufe der Saison mal ein Interview gegeben (könnte in der Eishockeynews gewesen sein), in dem er sagte, dass er erst mal 2 Jahre hier bleiben möchte und sich dann weiter nach oben orientieren will. Ich meine, dass er eine Ausbildung hier macht. Kann das jemand bestätigen?

IceTiger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 14:51 #78

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also den Kirstian aus Landshut halte ich erhlich gesagt nicht für sinnvoll. Ich würde gerne Brenner als feste Nr. 1 sehen. Das hätte er sich wirklich verdient und die Leistungen dazu bringt er eindeutig. Und Kirstian dürfte nicht grad wenig Geld kosten und vermutlich auch nicht auf der Bank sitzen wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 14:54 #79

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
IceTiger schrieb:
Hallo zusammen,

zu Drews:
Also wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, hat er im Laufe der Saison mal ein Interview gegeben (könnte in der Eishockeynews gewesen sein), in dem er sagte, dass er erst mal 2 Jahre hier bleiben möchte und sich dann weiter nach oben orientieren will. Ich meine, dass er eine Ausbildung hier macht. Kann das jemand bestätigen?

IceTiger
Angeblich macht er nächstes Jahr Abitur stand in dem Artikel und deshalb wollte er auch zurück aus Mannheim und egal in welcher Liga wir dann spielen werden auch in der nächstes Saison bei uns beliben :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: IceTiger

Re:Re:Gerüchte Saison 2016/17 09 Apr 2016 14:59 #80

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1338
Axel-Foley schrieb:
Also den Kirstian aus Landshut halte ich erhlich gesagt nicht für sinnvoll. Ich würde gerne Brenner als feste Nr. 1 sehen. Das hätte er sich wirklich verdient und die Leistungen dazu bringt er eindeutig. Und Kirstian dürfte nicht grad wenig Geld kosten und vermutlich auch nicht auf der Bank sitzen wollen.
Sehe ich auch so. Optimal wäre ein (höherklassig) erfahrener Mann mit 35+, der Cody auch entlasten kann. Ich würde ihn auf jeden Fall als Nummer Eins aufbauen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden