Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 11:12 #2261

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Blitzeis, Katastrophenwetter und dann loggst dich hier ein und es herrscht eitel Sonnenschein. :silly:
Was für TOP Neuigkeiten für Hockeytown, neben den beiden "Verpflichtungen", die ich beide herzlich Willkommen bei unsrem EVR heiße, die für mich noch wichtigere Nachricht mit Bischofshof.
Das ist eine Hammernachricht und dafür hat man Ivo und seiner Mannschaft nicht nur riesen Respekt zu zollen, sondern ganz einfach auch ein ganz ganz fettes DANKE auszusprechen.
Auch wenn nicht immer alles richtig gemacht wurde, die grobe Ausrichtung paßt, und es liegt noch ein weiter Weg vor Ihnen auf denen ich Ihnen gerne weiterhin folgen werde. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, gp330, Zamboni, lavallee

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 12:02 #2262

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
:silly: :lol: :silly: :lol:

Sebi macht auch die Leinwand oder? Also komm. Bei der nächsten Batscherei lässt durchlaufen:

Diese Szene präsentiert Ihnen :Bischofshof. Das Bier das uns zu Freunden macht.

:P :lol:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 12:07 #2263

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Vielleicht muss Tölz leider kurzfristig einen Stürmer von der Payroll bekommen. Und ich meine wirklich leider, denn soviel Dummheit wie dort scheinbar getrieben wurde wünscht man niemandem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 12:11 #2264

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Jetzt werde ich hier gleich zerrissen werden...

Für mich gibt es leider nur zwei großartige Meldungen.
Bischofshof und der vermutlich wieder einsatzbereite Habermann.

Von Korbi kann/darf man nach doch langer Auszeit nicht viel erwarten.
Verlernt hat er sicher nicht allzuviel, dennoch ist er nicht im Spielfluss.

Zum neuen Goalie. Die Reaktion vom Verein ist nachvollziehbar. Ob er der richtige ist hoffe ich.

Dennoch sind das für mich nicht die erhofften "Kracher". Habe mir mehr erwartet.
Ich hoffe sehr das ich eines besseren belehrt werde!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 12:17 #2265

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
EVR_Tom schrieb:
Jetzt werde ich hier gleich zerrissen werden...

Für mich gibt es leider nur zwei großartige Meldungen.
Bischofshof und der vermutlich wieder einsatzbereite Habermann.

Von Korbi kann/darf man nach doch langer Auszeit nicht viel erwarten.
Verlernt hat er sicher nicht allzuviel, dennoch ist er nicht im Spielfluss.

Zum neuen Goalie. Die Reaktion vom Verein ist nachvollziehbar. Ob er der richtige ist hoffe ich.

Dennoch sind das für mich nicht die erhofften "Kracher". Habe mir mehr erwartet.
Ich hoffe sehr das ich eines besseren belehrt werde!!

Naja der Torwart war extrem wichtig in unserer momentanen Situation und in Gedanken an das letzte Jahr.
Bei Korbi weiß man was man bekommt, ich denke es wird niemand erwarten, dass er nun Stiefe ersetzt o.Ä.

Aber es ist wohl wirklich so das wenig bzw. nichts auf dem Markt ist, oder das was da ist nicht in die Oberliga will.
Ein Ersatz für Stähle hätte sicherlich gut getan auch in anbetracht der letzten Leistungen, aber nun gut wenn die Mannschaft so Auftritt wie letzten Sonntag und Marco und Sebastian zurückkommen hab ich vor absolut niemanden Angst in den Playoffs. Uns rauszuhauen mit all den Kämpfern im Team das ist nicht so leicht und dann noch ein Heger der ein in meinen Augen überragendes Comeback feiert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 12:21 #2266

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Wie oben erwähnt habe ich völliges Verständnis für eine Goalie Verpflichtung.

Sturm sah ich gar nicht mal so eng.

Die "neuen" Reihen um Drews Gajo Wong und vorallem Flache Trew und Heger gefallen mir gut.
Was Hegi da nach seiner langen Verletzung aufs Eis bringt ist super anzusehen.

Der macht richtig Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 12:23 #2267

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Thebighit schrieb:
EVR_Tom schrieb:
Jetzt werde ich hier gleich zerrissen werden...

Für mich gibt es leider nur zwei großartige Meldungen.
Bischofshof und der vermutlich wieder einsatzbereite Habermann.

Von Korbi kann/darf man nach doch langer Auszeit nicht viel erwarten.
Verlernt hat er sicher nicht allzuviel, dennoch ist er nicht im Spielfluss.

Zum neuen Goalie. Die Reaktion vom Verein ist nachvollziehbar. Ob er der richtige ist hoffe ich.

Dennoch sind das für mich nicht die erhofften "Kracher". Habe mir mehr erwartet.
Ich hoffe sehr das ich eines besseren belehrt werde!!

Naja der Torwart war extrem wichtig in unserer momentanen Situation und in Gedanken an das letzte Jahr.
Bei Korbi weiß man was man bekommt, ich denke es wird niemand erwarten, dass er nun Stiefe ersetzt o.Ä.

Aber es ist wohl wirklich so das wenig bzw. nichts auf dem Markt ist, oder das was da ist nicht in die Oberliga will.
Ein Ersatz für Stähle hätte sicherlich gut getan auch in anbetracht der letzten Leistungen, aber nun gut wenn die Mannschaft so Auftritt wie letzten Sonntag und Marco und Sebastian zurückkommen hab ich vor absolut niemanden Angst in den Playoffs. Uns rauszuhauen mit all den Kämpfern im Team das ist nicht so leicht und dann noch ein Heger der ein in meinen Augen überragendes Comeback feiert...

Doug hat auch im Interview gesagt, dass er sich noch einen Stürmer und einen Verteidiger gewünscht hätte. Einen Stürmer hätt ich mir auch gewünscht, aber wenn kein passender auf dem Markt ist kann man nichts machen. Stähle soll ja auch rechtzeitig wieder zurück kommen. Ich würde ihn dann in die dritte Reihe stecken, weil er mir da nach seiner Denkpause wirklich gut gefallen hat.

Nichtsdestotrotz sind Korbi und Peter wirklich gute und notwendige Verpflichtungen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 12:46 #2268

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Warum ich mir sicher bin das Peter super ins Team passt?
Er hat gestern bereits auf seiner Facebookseite gepostet "Servus Bayern", noch dazu fast alle Kommentare geliked bzw persönlich kommentiert, wirkt auf mich super sympathisch.
Außerdem haben fast alle Duisburger Fans den Wechsel auf Facebook bedauert und hätten ihn gerne weiter im Duisburgtrikot gesehen. Seine Stats sprechen wirklich für sich, auch in der DEL2. Und er könnte für Cody der, meiner Meinung nach wichtige "Papa" sein. Nicht falsch verstehen Peter hat ein super Alter für nen Goalie, einfach jemand der Cody bei der Hand nimmt und ihm bei der Entwicklung hilft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 13:47 #2269

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
EVR_Pete schrieb:
Warum ich mir sicher bin das Peter super ins Team passt?
Er hat gestern bereits auf seiner Facebookseite gepostet "Servus Bayern", noch dazu fast alle Kommentare geliked bzw persönlich kommentiert, wirkt auf mich super sympathisch.
Außerdem haben fast alle Duisburger Fans den Wechsel auf Facebook bedauert und hätten ihn gerne weiter im Duisburgtrikot gesehen. Seine Stats sprechen wirklich für sich, auch in der DEL2. Und er könnte für Cody der, meiner Meinung nach wichtige "Papa" sein. Nicht falsch verstehen Peter hat ein super Alter für nen Goalie, einfach jemand der Cody bei der Hand nimmt und ihm bei der Entwicklung hilft!


Der Fairness halber muss man sagen dass die Reaktionen bei den Duisburger Fans bzgl. des Abgangs von Holmgren stark auseinandergehen, die einen können es überhaupt nicht nachvollziehen dass man ihn hat gehen lassen, bei den anderen hält sich die Trauer in Grenzen.

Wie jeder Spieler der neu bei uns anfängt hat auch er eine faire Chance verdient, des wird schon, und wenn ned ham ma ja immer noch den Jonas. ;)
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 14:07 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 16:00 #2270

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4453
  • Dank erhalten: 3946
EVR_Tom schrieb:
Jetzt werde ich hier gleich zerrissen werden...

Für mich gibt es leider nur zwei großartige Meldungen.
Bischofshof und der vermutlich wieder einsatzbereite Habermann.

Von Korbi kann/darf man nach doch langer Auszeit nicht viel erwarten.
Verlernt hat er sicher nicht allzuviel, dennoch ist er nicht im Spielfluss.

Zum neuen Goalie. Die Reaktion vom Verein ist nachvollziehbar. Ob er der richtige ist hoffe ich.

Dennoch sind das für mich nicht die erhofften "Kracher". Habe mir mehr erwartet.
Ich hoffe sehr das ich eines besseren belehrt werde!!

Keiner zerreißt Dich hier, denn andere haben es ja so ähnlich auch schon geschrieben. Der eine deutlicher, der andere versteckter.

Der große Wurf ist es nicht – auf dem Spielersektor. Korbi zurück, super. Er wird sich schnell integrieren, Talent genug hat er ja. Hoffentlich kommt Wolsch bald zurück, dann stehen wir hinten auch wieder stabiler und die anderen werden endlich wieder entlastet. Beim Torwart dasselbe. Eine schlaue Entscheidung, gibt Sicherheit für die PO. Man weiß ja nicht, was der Kooperationspartner wirklich vor hat oder eine Verletzung alles in Frage stellen kann. Ich geh natürlich davon aus, dass Cody auch zurückkommt. Ansonsten fehlt mir der Kracher, vorne oder hinten, um noch intensiver das Ziel DEL2 anzugehen.

Falsch! Einen Kracher haben wir und das ist auch für mich der große Wurf. Die Sponsorenmeldung über Bischofshof. Gratulation. Ein sehr gutes Zeichen (hoffentlich auch für andere potentielle Kandidaten).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden