Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 30 Jan 2017 22:37 #2251

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
wolli87 schrieb:
EVR_FAN schrieb:
wolli87 schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Thebighit schrieb:
Freut mich ein zusätzlicher Stürmer wäre wohl zuviel des guten gewesen

Naja, Marco zählt ja auch fast als Neuzugang ;)

Eben. Außerdem haben wir ja noch 26 Stunden und 40 Minuten Zeit :P

Da hat aber jetzt einer nen Höhenflug :lol: :P

Ne is nur Spaß ;)
Im Sturm hätte uns wirklich nur eine absolute Granate gut getan und welchem Verein würde die nicht gut tun? Ich bin von unserem Sturm eigentlich wirklich überzeugt. Wenn Marco zurück kommt und Endreß jetzt evtl öfter bei uns spielt haben wir auf der Position definitiv kein Problem. Natürlich ist die Chancenverwertung ausbaufähig, aber wenn man wie gegen Selb trotzdem noch 6 Tore macht soll mir das recht sein. Die zwei Transfers sind für mich genau das was wir gebraucht haben. Deshalb bin ich mehr als zufrieden ;)

Und etz stelle sich einer vor stiefenhofer wäre fit ;)

Egal... Willkommen in Regensburg Peter.

Und vor allem willkommen daheim korbi!!! Klasse Sache!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Jan 2017 22:39 #2252

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Würde mich mal interessieren ob man mit Holmgren schon länger verhandelt hat oder ob das jetzt tatsächlich innerhalb dieser kurzen Zeit klar gemacht wurde.
Ausserdem bin ich gespannt wie es mit Cody ablaufen wird der will sicherlich auch spielen, und hat es sich auch verdient! Vielleicht wissen aber die Verantwortlichen auch schon das ein Abschied naht..

Mal schauen ob beide am Freitag schon spielen. Holmgren denke ich auf jeden Fall dann kann Cody sich noch ein wenig schonen. Und bei Korbi wird man wohl sehen müssen wie fit er ist. Aber ein paar Minuten könnten schon rausspringen denke ich. Die ganzen guten Nachrichten und der Sieg gegen Selb könnten am Freitag glatt ein paar Zuschauer mehr in die Arena locken. Jetzt muss man versuchen diese Euphoriewelle zu halten. Und dann kann es dieses Jahr weit gehen...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 30 Jan 2017 22:41 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Jan 2017 22:39 #2253

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
EVR_FAN schrieb:
Somit haben wir auf der Torhüter Position jetzt tatsächlich fast ein Luxusproblem B)

Dieses Luxusproblem nehme ich sehr, sehr gerne in kauf!
So ist man wenigstens nicht mehr von Garmisch abhängig und man weiß ja auch nicht, wie lange Cody fehlen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Jan 2017 22:40 #2254

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Nach all den Hiobsbotschaften bzgl. Verletzungen in dieser Saison endlich mal wieder positive Nachrichten, zum einen zwei Neuzugänge die sicherlich den Kader verstärken werden, zum anderen dass Bischofshof sein Engagement deutlich und vor allem langfristig erhöht. :)

Bleibt zu hoffen dass die Verletzten bald wieder zurückkommen, zusammen mit den Verstärkungen hat man dann sicherlich eine Mannschaft die sich vor niemandem verstecken braucht.

Gespannt bin ich auch wie man mit dem Thema Fiessinger umgeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Jan 2017 22:44 #2255

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
mich69 schrieb:
Gespannt bin ich auch wie man mit dem Thema Fiessinger umgeht.

Naja, der wird so oder so als verliere des ganzen hervor gehen denke ich. Bei uns ist jetzt eigentlich kein Platz mehr und in Garmisch wird er nicht über den Backup raus kommen.Schade um ihn. Aber da wird er sich bei Riessersee bedanken müssen!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Jan 2017 22:52 #2256

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Hab ich nicht gesagt es wäre mal wieder schön wenn Einer kommt den keiner auf der Liste hat...toll!!!

Das ist jetzt besser als die ständigen Enten ...und in Klammer (ätsch) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Jan 2017 22:54 #2257

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Puh ich kann mich anscheinend auf meine Quelle verlassen :lol:
Willkommen Peter Holmgren! Einen ganz starken Goalie hat man da verpflichtet!
Ich durfte ihn auch schon mal live sehen vor 2 Jahren glaub ich war das, da hat er mir schon sehr gut gefallen.
#Holmgren30 B)

Willkommen natürlich auch zurück Korbi Schütz, schön das du wieder da bist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Jan 2017 23:00 #2258

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Super Sache!
Wenn unser Korbi fit ist, dann ist er nicht nur herzlich willkommen sondern auch eine enorme Verstärkung für unser Team.
Und ich glaube sehr daran, dass er nur wieder einsteigt, wenn er auch fit genug ist. Eishockeyspielen hat er sicher nicht verlernt.
Für die Goalieposition einen erfahrenen Keeper zu holen war eine absolut notwendige Entscheidung. Ich bin schon sehr gespannt auf Peter Holmgren. Hoffentlich darf er uns am Freitag schon zeigen was er drauf hat.
Fießinger muss uns nicht leid tun. Ich glaube, er geht seinen Weg in Riessersee und seine besten Jahre kommen ja erst noch. Wir werden bestimmt noch öfter von ihm hören und seine Zeit für und mit uns wird ihm unsere Sympathie lange erhalten.

Ein Knipser wäre noch schön gewesen aber man kann ja nicht alles haben :whistle:

Prost Bischofshof! Und Dankeschön
Letzte Änderung: 30 Jan 2017 23:01 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 04:04 #2259

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Tolle Neuigkeiten. Erste Weichenstellungen für die Zukunft - Bischofshof als starker, namhafter Partner, ein Routinier im Tor und ein Comeback. Wunderbar. Das Team mit einer sehr guten Leistung gegen Selb. so kann´s weitergehen.

Trotzdem hätte uns ein routinierter Stürmer noch gut getan. Trotz der Mannschaftsleistung am Sonntag, die auch spielerisch, für mich, zum ersten Mal in dieser Saison klasse war, sind unsere kanadisch-stämmigen Spieler immer noch unter ihrem Leistungsvermögen. 10 Spiele haben wir ja noch Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 31 Jan 2017 09:14 #2260

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
# Bischofshof: MEGA! Es geht was, gute Arbeit setzt sich eben immer durch. Danke lieber Eishockeygott für diesen Vorstand!

# Korbi Schütz: bin gespannt, wie er sich präsentiert. Ohne Grund wollte in Augsburg ja nicht.

# Peter Holmgren: top, dass nochmal reagiert werden konnte. Auf ihn bin ich auch schon sehr gespannt. Vielleicht genau das, was wir auf der TW-Position gebraucht haben, um den talentierten Cody noch etwas zu führen. Johnny ist ja berufsbedingt nicht immer dabei.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden