Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 13:28 #111

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Man muss ja auch nicht gleich alles bekannt geben. Wir haben jetzt sowieso schon 3 Spieler für nächste Saison. Wann hatten wir zuletzt so viele Spieler zu dem Zeitpunkt ;)?
Man könnte ja beispielsweise Huber und Böhm bekannt geben, weil man weiter auf Kontinuität bauen will und sie ihre Sache letzte Saison sehr gut gemacht haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 15:50 #112

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
Die wenigsten die ich kenne, also eigentlich niemand, kauft sich die Jahreskarte in Abhängigkeit von der Ligenstärke und dadurch Heimspielanzahl. Ich persönlich kauf sie mir um meinen Platz zu behalten und keinen Stress zwecks Vorverkauf zu haben. Da is mir dann gleich wieviel Heimspiele das jetzt sind.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

So war es auch nicht gemeint, aber eine Rückkehr von Oakley würde jetzt mehr ziehen wie bspw. eine Weiterverpflichtung von Dunlop ;) ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 16:29 #113

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Es würde ja schon mal helfen, wenn bei der Abschlussfeier ein klares Ziel Aufstieg ausgegeben wird und das man entsprechend an der Kaderplanung arbeitet. Würde den DK Verkauf schon mal gut tun 6 bis 8 Veränderungen wird's sicherlich geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 19:56 #114

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Ich würd schauen, dass ich für einen "Ausländerspot", falls es finanziell geht, noch eine absolute Granate verpflichte. Leicht gesagt, ich weiß :-D. Smith war schon okay und er hat unglaublich viel geackert und gekämpft, dennoch fand ich ihn als einer der drei "Ausländer" dann in der Summe doch zu schwach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 20:33 #115

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Drogba2K6 schrieb:
Ich würd schauen, dass ich für einen "Ausländerspot", falls es finanziell geht, noch eine absolute Granate verpflichte. Leicht gesagt, ich weiß :-D. Smith war schon okay und er hat unglaublich viel geackert und gekämpft, dennoch fand ich ihn als einer der drei "Ausländer" dann in der Summe doch zu schwach.

Es ist doch immer das Ziel eine absolute Granate zu verpflichten. Unsere sportliche Leistung weiß schon was sie macht ;). In den letzten beiden Jahren hatten wir ein gutes Händchen bzgl der Ausländer.
Einer der drei Ausländer? Sind doch nur zwei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 21:40 #116

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
@ greimann

Also so an Post kannst dir mal sparen. Hast ja schon negativ über ihn geschrieben als er verpflichtet wurde. Außerdem ist der eine Verteidiger, der andere Stürmer und hat keinen deutschen Pass. Dunlop ist ein echt guter. War erst lange verletzt dann immer besser in die Saison gekommen und in den playoffs stark mit einigen scores und 2 Toren in Spiel drei. Ohne sein GWG in Spiel drei hätte es das Spiel vier in Bt. nicht gegeben und auch da hat er in overtime ins Tor getroffen, wurde eben von dem Schiri Hascher nur nicht gegeben. Sonst wäre heute Abend das entscheidende Spiel und das hätte bestimmt Regensburg gewonnen. Andere Vereine verpflichten gerne so einen Verteidiger wie Dunlop mit deutschen Pass. Aber den Okley wünsch ich dir auch damit du dir ne Karte holst. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 22:02 #117

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Chelios schrieb:
@ greimann

Also so an Post kannst dir mal sparen. Hast ja schon negativ über ihn geschrieben als er verpflichtet wurde. Außerdem ist der eine Verteidiger, der andere Stürmer und hat keinen deutschen Pass. Dunlop ist ein echt guter. War erst lange verletzt dann immer besser in die Saison gekommen und in den playoffs stark mit einigen scores und 2 Toren in Spiel drei. Ohne sein GWG in Spiel drei hätte es das Spiel vier in Bt. nicht gegeben und auch da hat er in overtime ins Tor getroffen, wurde eben von dem Schiri Hascher nur nicht gegeben. Sonst wäre heute Abend das entscheidende Spiel und das hätte bestimmt Regensburg gewonnen. Andere Vereine verpflichten gerne so einen Verteidiger wie Dunlop mit deutschen Pass. Aber den Okley wünsch ich dir auch damit du dir ne Karte holst. :)
Und du bist wohl der größte Fanboy aller Zeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Mane

Re:Gerüchte Saison 2016/17 11 Apr 2016 00:13 #118

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
Chelios schrieb:
@ greimann

Also so an Post kannst dir mal sparen. Hast ja schon negativ über ihn geschrieben als er verpflichtet wurde. Außerdem ist der eine Verteidiger, der andere Stürmer und hat keinen deutschen Pass. Dunlop ist ein echt guter. War erst lange verletzt dann immer besser in die Saison gekommen und in den playoffs stark mit einigen scores und 2 Toren in Spiel drei. Ohne sein GWG in Spiel drei hätte es das Spiel vier in Bt. nicht gegeben und auch da hat er in overtime ins Tor getroffen, wurde eben von dem Schiri Hascher nur nicht gegeben. Sonst wäre heute Abend das entscheidende Spiel und das hätte bestimmt Regensburg gewonnen. Andere Vereine verpflichten gerne so einen Verteidiger wie Dunlop mit deutschen Pass. Aber den Okley wünsch ich dir auch damit du dir ne Karte holst. :)
Und du bist wohl der größte Fanboy aller Zeiten.

Schon geil ihn für Spiel 3 zu feiern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , ohne Dunlop hätten wir evtl. nicht mal ne OT gebraucht, aber das schrieben ja schon andere User und er hats ausgeblendet.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 00:25 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 11 Apr 2016 00:39 #119

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Ich gebe dir bezüglich Dunlop recht, greimaan. Aber ich finde es uncool, dass du ständig Posts kommentarlos inhaltlich abänderst oder gar komplett löscht. Vielleicht einfach mal davor überlegen, was man schreibt oder die Vorschaufunktion benutzen. Nicht böse gemeint.

Sorry für das Off-Topic.
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 00:40 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 11 Apr 2016 07:17 #120

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Dunlop hat vll in Spiel 3 das GWG gemacht, aber scheinbar haben einige ned gesehen wieviele Tore er verschuldet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden